Awesome Butt Yoga Pant

Dieses Thema im Forum "Hollister Größen" wurde erstellt von MIA, 28 Februar 2011.

1. MIA

MIA Gilly Hicks

2. MsHellfire

MsHellfire Guest

Habe nur eine Sweatpant von Abercrombie & Fitch, in die ich total verliebt bin. Zumindest kann ich bei denen sagen, dass die absolut nicht zu kurz sind!!! Wie die bei Hollister ausfallen, weiss ich leider nicht.
    Bekomme demnächst eine Hollister Awesome Butt Sweatshorts. Davon könnte ich Dir die Maße geben, wenns hilft...
    Eigentlich dürftest Du mit Gr. S gut beraten sein, aber möchte mich da jetzt nicht festlegen. :confused:
  3. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Maße? Foto! :biggrin:
  4. MsHellfire

MsHellfire Guest

Wolfi, das ist OT :cool: !
    Maße kann ich DEMNÄCHST posten, werde die wohl etwa in ner Woche haben, dann treffe ich meine Freundin. Die Maße lösen natürlich nicht das Längenproblem:
    --> [​IMG]
  5. Wolfi

Find ich schick. Foto?

OMG, ich habe mir gerade die Awesome Butt Pant angeschaut. Die sind ja grausam. Richtig hässlich! :blerg: Dieser Umschlag der Hose da und dann der Megapatch aufm Arsch. Nee, echt nich.
  6. MsHellfire

MsHellfire Guest

Danke Wolfi, ich auch. Musste ich endlich mal haben, weil am Strand mit Wind habe ich mit Miniröcken teilweise schlechte Erfahrungen gemacht :blush: ...
    Wolfi, ich habe sie NOCH NICHT!!!

Aber die Yoga Pants sehen aus, als hätten sie eine super Passform, muss ich sagen. Den Umschlag finde ich schön, sind eben Yoga Pants :) .
  7. MIA

MIA Gilly Hicks

Habe mich auch nochmal umgehört und ich denke, ne S müsste passen. Da wir schon am Wochenende bestellen, wird das wohl mit dem ausmessen der Sweatshorts eher nix. Trotzdem vielen Dank ;)
  8. MsHellfire

MsHellfire Guest

Gerne MIA. Ich denke aber auch, dass Dir Größe S am besten passen dürfte.
    Dann viel Spaß mit der Bestellung :) !
  9. Mel

Mel est. 2004

Ganz im Gegensatz zu den Dingern hier:

Habe ich mir heute mal im Laden angesehen. Wenns darum geht, mehr zu verdecken als mit einem hochfliegenden Rock, dann sei gesagt: Makes no sense^^. Diese "Shorts" sind kürzer als manche Unterwäsche.
  10. Kressman

Kressman est. 2004

Hättest ja trotzdem wenigstens mal n Foto machen können :p
  11. MsHellfire

MsHellfire Guest

Och nö... :(
    So hatte ich mir das aber nicht vorgestellt! Naja, dann eben nur für daheim im Sommer zum Schlafen.
  12. MIA

MIA Gilly Hicks

Hab auch überlegt, mir noch ne Sweatpant zu holen. Aber wenn die so kurz sind?! :wtf: Die Ramona Sweatpant ist ja vom Schnitt her anders als die Beachy Short. Aber wird sich nich viel von der Länge nehmen, oder?!!
  13. Wolfi

Woche ist nahezu vorbei. Wo sind die Fotos? :biggrin:
  14. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Ob der Name der Hose auch in L noch Programm ist? :betty:
  15. MsHellfire

MsHellfire Guest

Wolfi, ich habe sie aber NOCH nicht. Dürfte sich jedoch nur noch um Tage handeln... :cool:

@ MIA: Für mich sieht die Länge auf den Fotos recht identisch aus, muss ich sagen :confused: ... Ich werde mal berichten, ob sie den Po bedeckt... :winki:

- EDIT -

@ Nessi: Wie meinst Du das? Warum sollte der Butt in L nicht Awesome sein?! :wtf:
  16. Wolfi

L = Large :lol:
  17. MsHellfire

MsHellfire Guest

???
    Verstehe ich jetzt nicht. L ist, soweit ich weiß, in deutsch eine 38-40, allerhöchstens 42. Was ist daran bitte nicht ok?
  18. Wolfi

Nichts für ungut, aber ne Männer-L ist riesig. :biggrin:
  19. AbeRman

AbeRman est. 2004

But Huge Butts are the best ! Kennst du nicht John Stagliano ? :D
  20. Mel

Mel est. 2004

Also Bettys butts in L (wie large) sind in 90% der Fälle alles, aber nicht AMAZING.
  21. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

amazing bestimmt, aber awesome?

P.S. Bin hoffentlich niemandem auf den Schlips getreten. Wenn doch, dürft gerne Bilder posten, wir stimmen dann ab. :sarcastic:
  22. MsHellfire

MsHellfire Guest

Finde ich jetzt irgendwie krass, wie bei Euch Figuren in gewissen Größen direkt abgewertet werden. Ich habe schon genug Damen gesehen, die in Größe L (bei Esprit, die ja recht klein schneiden) fabelhaft aussehen.
    Ist hier jeder nur für den Magerwahn oder was ist hier los? :wtf:
    Ich trage zwar auch XS-S, aber ich glaube, dass eben nicht jeder dieses "Glück" (sofern es denn eines ist) hat. Und manche Figuren lassen sich auch nicht anders trainieren.

- EDIT -

Nessi, Du hast keinem "auf den Schlips getreten", wollte nur klarstellen, dass es auch schöne Po's in Größe L gibt, wie ich finde. Ist hier eh OT, also belassen wir es dabei, dass die Meinungen betreffend die Idealfigur auseinander gehen... :hmmz:
  23. Mel

Mel est. 2004

MsHellfire: ESPRIT fällt mega groß aus. Ich passe da nicht mal in XS. edc dagegen ist kleiner ;-)
    Und meinst du, dass du, die selbst XS / S trägt, mehr Ahnung von L-Hintern hast als ich, die ebenfalls XS trägt ;-)!?

So, genug zu Off topic.
  24. MsHellfire

MsHellfire Guest

Sorry, ich meinte auch EDC, und nicht Esprit. Danke für den Hinweis, Mel!
    Halten wir fest, dass es auf den jeweiligen Po ankommt :biggrin: .
    Sorry, jetzt wirklich genug OT!
  25. Abgesehen davon ist Abercrombie & Fitch womens L eher Gr. 38. Frauen mit Gr. 40 passen in Abercrombie Klamotten generell nicht rein !
  26. Wave

Wave Gilly Hicks

Die Yoga Pants fallen ein bisschen klein aus. Und du machst dir Sorgen, dass die zu kurz ist?!? Ich bin hier der Riese! ;-)

Wave

Diese Seite empfehlen