Badehose Champlain Valley

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Kressman, 28 Juli 2009.

  1. Kressman

    Kressman est. 2004

    Hallo,

    hat jemand die oben genannte Badehose? Ich hatte mir die zuerst in M bestellt, wie sonst auch alles aber als die ankam, merkte ich, dass die viel zu groß ist. Habe nun per Speed Exchange eine in S geordert und hoffe, dass die besser passt. Kann es sein, dass Badehosen anders ausfallen? Es gibt ja auch keinen Size Chart bei den Badehosen, deswegen hatte ich mich nach Mens Bottoms gerichtet. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit.

    MfG
    Kressman
  2. infinity

    infinity Gilly Hicks

    Hatte sie mir in XS bestellt. Wirklich klein fällt sie nicht aus.

    Abercrombie & Fitch - Champlain Valley - NAVY - XS

    Anhänge:

  3. basti

    basti elitäres Mitglied

    Naja, 36 cm ist mM schon sehr eng. Entspricht ja kleineren Frauengrößen...

    Normal ist bei M immer so 43 cm, aber der Bund ist dehnbar. Das entspricht ungefähr einer 31er Weite bei Shorts, ect.
  4. infinity

    infinity Gilly Hicks

    Ich meinte ehr die Länge der Beine. Die sind länger als bei einer 28ziger Cooper Kiln Trail.
    Der Bund ist ok für die Grösse und - wie du ja schon sagst - dehnbar.

Diese Seite empfehlen