Badehose gesucht

Dieses Thema im Forum "Gesucht und Gefunden" wurde erstellt von solli, 26 Februar 2011.

  1. solli

    solli Gilly Hicks

    Hallo Community,

    bin neu hier und auf der Suche nach einer Badehose von Abercrombie & Fitch
    Die Suche hat mich leider nicht weitergebracht.

    Ich interessiere mich für diese Badehose

    [​IMG]

    Kann mir wer sagen ob es die noch gibt und eventuell wo man die kaufen kann?
    Bin nächste Woche in London und werd beim Abercrombie & Fitch Store vorbeischaun.

    Danke für eure Hilfe
    LG Michael
  2. bsf

    bsf est. 2004

  3. iPat

    iPat est. 2004

    Die müsste aus der Sommerkollektion von 2008 sein und Bear Brook heissen. Die kriegst du höchstens noch bei ebay und da ist Fakealarm angesagt. Weiss aber nicht was an der schön sein soll?

    Grüsse
  4. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Ist aus 2008! Die hatte ich auch! In dieser Art und Weise gibts die aber fast jedes JAhr! Warte einfach mal noch 2-3 Monate ab, dann solls so ne ähnliche wieder geben!
  5. ROC-E-FELLA

    ROC-E-FELLA Gilly Hicks

    ich pers. find die viel zu lang, die saugt sich doch literweise mit wasser voll ^^

    aber nun gut, muss dir ja gefallen :smalleyes:
  6. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    deshalb habe ich sie damals verkauft. Mit der kannst du nicht wirklich sinnvoll schwimmen und braun wird das Bein schon zweimal nicht....

Diese Seite empfehlen