Badehosengröße?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Hergo, 3 Juni 2011.

  1. Hergo

    Hergo Gilly Hicks

    Ach ich hab gleich noch eine Frage: Bin bei der Badehose Feldspar Brook mit dem Size Chart zum Ergebnis gekommen, dass ich Small brauche. Kommt mir aber irgendwie eigenartig vor.

    Ich trage hier bei Jeans 29/32 oder 29/34. Kann sich Small da tatsächlich von der Weite her ausgehen?

    Danke im Voraus für die Antworten :)
  2. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Einfach mal bei den Größen stöbern oder die Suche benutzen. Hab nur ältere Modelle in M, die haben alle eine Bundweite um die 43 cm. Die in S dürften so um die 40/41 cm haben. Wobei man die Hosen auch noch schnüren kann, da hat man dann noch etwas Spielraum.
  3. Hergo

    Hergo Gilly Hicks

    bei der Suche hab ich leider sehr wenig Badehosen gefunden, vlt war ich unfähig :D
    aber danke!! hilft mir sehr, werde dann S nehmen :)

Diese Seite empfehlen