Bademode Trend

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von erik.weissmuller, 6 Oktober 2018.

  1. erik.weissmuller

    erik.weissmuller Gilly Hicks

    Sommer ist zu ende, damit auch das Baden, denoch sehe ich hier und da den Verkauf von Bademode zu recht guten Preisen. Bleiben diese eventuell auch im nächsten Jahr im Trend?
  2. diebloggerin

    diebloggerin Gilly Hicks

    Also der Sommer hatte recht viele Bademode Trend, schwer zu sagen was jetzt für nächstes Jahr im Trend bleiben wird. Solltest dir das kaufen was dir halt gefällt, musst dich nicht immer zu der aktuellen Mode richten. Mehr zu Bademode findest du hier http://lifestyle-magazin.net/bademoden-guide-fuer-jede-figur.
  3. Gurumnes

    Gurumnes Gilly Hicks

    würde mich auch nicht immer nach den trend richten. kauf dir das was dir gefällt
  4. phraipet12

    phraipet12 Gilly Hicks

    Ich richte mich so gut wie nie nach dem Trend. Außer mir gefällt zufällig etwas, was im Trend ist ;)
    Sonst würde ich sagen, dass du mit der Bademode von diesem Jahr im nächsten nichts falsch machen kannst, da würde ich nur auf die Farbe achte, wenn du auf den Trend denn achten möchtet :bounce:
  5. Lillymaus

    Lillymaus Gilly Hicks

    Also ich denke wenn man sich einen einigermaßen schlichten Badeanzug kauft, dann bleibt der auch im nächsten Jahr noch im Trend.
  6. klaramoss

    klaramoss Gilly Hicks

    einfacher Badeanzug ist immer noch der beste.

Diese Seite empfehlen