Badewanne gesucht

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von Hansen, 23 März 2020.

1. Hansen

Hansen Gilly Hicks

Hallo alle zusammen,

Vielleicht kann mir einer von euch einen coolen Tipp geben, in am auf der Suche nach jemandem, der Badewannen anbietet? Ich renoviere mein Bad und ich habe mich bissen online schlaugemacht und einen Anbieter unter https://www.badewannen.de gefunden.

Sie haben ein wirklich großes Angebot nicht nur auf Badewannen, sondern auch auf Duschwannen, Armatur und vieles mehr. Ich habe online sehr gute Bewertungen über ihre Badewannen gelesen, aber ich wollte euch fragen, ob einer von euch Erfahrung mit ihnen hat? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

MfG
  2. Zimmi

Zimmi Gilly Hicks

Ich habe vor einigen Monaten auch einige neue Sachen für mein Badezimmer online gekauft. Das teuerste war die Whirlpool Badewanne. Ich habe, um ehrlich zu sein, auch zuerst ein bisschen gezweifelt, ob ich online so etwas großes und teures bestellen soll, aber es war eine Wanne die perfekt in mein Bad passt und außerdem habe ich einen kleinen Rabatt bekommen, so dass ich die Chance unbedingt nutzen musste. Im Nachhinein kann ich sagen, dass ich immer wieder so etwas online kaufen würde. Die Whirlpool Badewanne ist einfach perfekt und hat eine sehr gute Qualität. Ich bin super zufrieden.
    LG

Diese Seite empfehlen