Bald schon wieder out?

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Wave, 4 November 2012.

  1. Wave

    Wave Gilly Hicks

    Ich hab mich vorhin gefragt, wie lange Hollister Co. bei den Jugendlichen noch „cool" sein wird! Was denkt ihr, wie lange die Jugendlichen in ihren Graphic Tees die Marke noch „cool" finden, und wie lange bleibt Hollister. noch Mainstream? Bin ich die Einzige, die sich schon darauf etwas freut? Ich trage die Marke nicht, weil es Mainstream ist, sondern, weil ich sie einach gern habe! Deswegen freue ich mich schon, wenn die ganzen 12-jährigen damit aufhören, mit Mama zu Hollister zu gehen und ein pinkes Sweatshirt zu kaufen! Ich meine doch, soetwas vermittelt ein falsches Bild der Marke.

    Wave
  2. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Der Zenit ist längst überschritten. Da Hollister aber polarisiert wird es entweder in bestimmten Kreisen noch "semi cool" bleiben, oder einen Niedergang wie Ed Hardy erfahren. Ich bin gespannt wie ihr dann die Möwe noch auf Stolz geschwellter Brust tragen werdet, wenn es einfach nur noch zur Assi-Marke verkommen ist.

    Abgesehen davon: Warum vermitteln 12 Jährige die mit ihrer Mutter dort einkaufen ein falsches Bild? Ich denke das ist die Kernzielgruppe und ein sehr realistisches Bild. Oder kennst du 30 Jährige die Lust haben sich anzustellen um ihr Geld ausgeben zu dürfen und dann von halbnackten Teenagern begrüßt zu werden? Ich nicht.
  3. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Naja, da gibt es nun einiges mehr als Graphic Tees oder Teilen mit riesigen Möwen - ich denke da nur an die Jeans und Classic Shirts, einige Jacken etc...
    Der Vergleich mit Ed Hardy hinkt da total, da kommt eher Camp David oder so etwas in die Richtung.
    TC
    Doras
    danne gefällt das.
  4. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Klar, das ist vom Style her natürlich nicht mit Ed Hardy zu vergleichen (zum Glück), aber vom Hype her schon. Und Camp David geht ja mal auch überhaupt nicht - ist das nicht diese Dieter Bohlen Marke?
    hco93 und pussy-galore gefällt das.
  5. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Joo - und die finde ich auch schrecklich und vor allem haben die keine "dezenten" Teile. Bei Hollister finde ich z.B. ne Jeans und ein Classic oder Plaid Hemd mit der "kleinen" Möwe überhaupt nicht aufdringlich...wenn man will, dann kann man sich da natürlich Teenie-mäßig kreischend anziehen. In Summe ist es mir aber ziemlich egal, wie in oder out die Klamotten sind, die ich trage, hauptsache es gefällt mir und sieht gut aus. Dabei laufe ich bestimmt nicht wie eine Littfaß-Säule herum...
    TC
    Doras
  6. danne

    danne Gilly Hicks

    100% Zustimmung Doras . Ich trage von Hollister gar keine Graphik Tees, weil die mir einfach zu verspielt sind, aber wie schon erwähnt fällt man mit ner Jeans, einem Hemd oder einem Strickpullover gar nicht auf, weil es einfach doch dezent ist. Außerdem passen mir die meisten Schnitte perfekt und darum trage ich die Sachen...

    True Religion könnt ihr auch noch mit in eure no-go Liste aufnhemen ;)
    Wave, hco93 und Doras gefällt das.
  7. Caro:)

    Caro:) Gilly Hicks

    selbst wenn hollister mal out sein wird, werd ich es weiterhin tragen. mir geht es nicht darum, wie cool die sachen sind, ich mag den style einfach total gerne und die sachen sitzen bei mir auch richtig gut, womit ich bei anderen marken schon probleme hatte:)
    hco93 gefällt das.
  8. manabu

    manabu Gilly Hicks

    Glaub auch, dass Hollister nicht mehr so in ist wie früher. Hab da vom Firmengründer auch ein paar Interviews gelesen, die ihn nicht gerade beliebter machen...
  9. Nala

    Nala Gilly Hicks

    Würde sagen Hollister ist schon seit einigen Monaten relativ "out" wenn man mal sieht wie viele früher mit den klamotten rumgelaufen sind und wie wenige man heute damit sieht... Auch in den Läden ist es weitaus leerer geworden.
  10. Betti23

    Betti23 Gilly Hicks

    Also ich habe zum Beispiel die Erfahrung gemacht, dass Camp David (wovon ich eigentlich ausgegangen bin, dass es out ist), mittlerweile auch schon wieder relativ in ist. Es ist doch immer ein Auf und Ab. Genauso bei Hollister denke ich auch: In ein paar Jahren wird es wieder out sein, dann wieder irgendwann in den Trend kommen - das ist halt Mode...
  11. Schrapponella

    Schrapponella Gilly Hicks

    Ich kenne niemanden mehr der diesen Brand noch freiwillig trägt. Fands auch nie super, aber okay, für Kids und Hipster-Überbleibsel...aber ich trag das nicht.
  12. Syrata

    Syrata Gilly Hicks

    Die Qualität finde ich ziemlich gut, auch wenns nicht mehr so in ist. Ist kauf mir denke ich mal nichts neues mehr, jedoch denke ich das es dort immer noch coole Artikel gibt.
  13. Syrata

    Syrata Gilly Hicks

  14. simone92

    simone92 Gilly Hicks

    Ich fande Hollister noch sie so richtig "IN". Aber ist natürlich jedem seine Entscheidung.
  15. SandraSa56

    SandraSa56 Gilly Hicks

    Die Sachen fand ich eigentlich von der Qualität her immer ganz gut nur die großen logos und Schriftzüge sind eher nicht so mein Ding.
  16. NikLas

    NikLas Gilly Hicks

    Grundsätzlich fand ich Hollister eher was für Teenies, gegen die Qualität der Sachen konnte man jedoch echt nichts sagen.
    Ich finde es jedoch auch teilweise peinlich wenn erwachsene Männer mit einem T-Shirt mit einer riesen Möwe rumlaufen.
  17. rosalindahacket

    rosalindahacket Gilly Hicks

    Hatte mit Hollister ein Problem, warum war der Laden immer abgedunkelt? Ok ja, wegen Diskotheken Besuch und so. Aber da hätte ein Raum gereicht. Ich habe da sowieso nie was gefunden gehabt.
  18. Dani_mia

    Dani_mia Gilly Hicks

    Wenn man sowieso schon nicht gut sieht bzw ne Brille hat ist es eine Katastrophe da in den Läden. Sieht zwar schön aus aber ist kein Vorteil wenn man verkaufen will also Kleidung
  19. BreakDancer

    BreakDancer Gilly Hicks

    Ist ja leider nicht mehr so. Die Filialen sind nun alle sehr hell.
  20. Azurarkzur

    Azurarkzur Gilly Hicks

    Ich kann von mir reden und ich fand es frühe schon ganz cool, vor allem die Hosen. Aber ich muss sagen, dass es mir manchmal wirklich zu teuer war
  21. Husein

    Husein Gilly Hicks

    Wie ging es damit weiter
  22. tdickinson

    tdickinson Gilly Hicks

  23. calvinclein

    calvinclein Gilly Hicks

    ich weiß nicht, ich glaube aber bei der jugend sind grade mehr auf adidas und co konzentriert
  24. zzieme

    zzieme Gilly Hicks

    Ich weiß gar nicht mehr, wann ich bei einem drinnen war? Vor 5-7 Jahren?
  25. Ace

    Ace Gilly Hicks

    Ich würde sagen, dass das schon ziemlich lange nicht mehr in ist. Aber krass, dass du 2012 dafür schon einen Riecher hattest.
  26. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Ja so wirklich "in" ist das nicht mehr. Sind sowieso immer die ähnlichen Schnitte und Modelle. Hin und wieder schaue ich mal durch den Salesbereich, aber das war es dann auch schon.
  27. leene

    leene Gilly Hicks

    Ist doch normal oder?
  28. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Hmm, ja das könnte super sein

Diese Seite empfehlen