Banner erstellen lassen

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von tdickinson, 25 Juni 2019.

  1. tdickinson

    tdickinson Gilly Hicks

    Hallo meine lieben Leute. Ich weiß nicht, ob ihr das kennt. Aber in Foren und Co gibt es ja häufiger solche Banner, also Werbeblöcke auf der Webseite, die erzählen sollen, warum das Produkt am Besten ist. Ich habe dazu mal eine Frage. Wie teuer ist so in etwa die Erstellung von so einem Banner? Ich frage deshalb, weil ein Freund von mir hat einen kleinen Nischenshop und will den etwas vermarkten. Damit er das aber seiner Zielkundschaft überhaupt ausspielen kann, muss er erst was haben. Was kostet der Spaß?
  2. Azurarkzur

    Azurarkzur Gilly Hicks

    Du meinst bestimmt Internetbanner, oder? Also ich finde die Idee von deinem Freund gut. Ich denke, dass sich die meisten Leute heutzutage von Werbung im Internet beeinflussen lassen. Und je nach Zielgruppe wird man damit auch am Meisten erreichen. Am Besten sollte er mal bei https://www.kensingfield.com/internetbanner.html vorbeischauen. Die bieten das nämlich an. Die Preise variieren natürlich, je nachdem was du genau für einen Internetbanner haben möchtest. Aber es geht bei 49€ los. Jedenfalls wünsche ich euch viel Erfolg!
  3. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Hallo, hast du schon eine Antwort gefunden?
  4. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Sind denn Internetbanner noch im Trend? Ich meine klar, man sieht ja auch auf anderen Seiten, die große Werbebanner, aber ich würde darin kein Geld mehr investieren. Wir haben im Unternehmen letztens für eine Messe Leuchtbuchstaben erstellen lassen. Das war richtig cool, ich glaube sogar, wir waren auf der Messe die einzigen mit einem Stand, der so geleuchtet hat. Wenn es was für euch ist, dann schau mal auf https://www.leuchtbuchstaben-fuer-werbung.de/ und lest euch die Informationen durch. Wenn ihr Fragen dazu habt, dann gern raus damit. ;-)

Diese Seite empfehlen