Baracuta Jacken

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von arxidire, 3 April 2010.

  1. arxidire

    arxidire Gilly Hicks

    hi,

    wollte mal nachhören, ob schonmal jemand von euch erfahrungen mit baracuta-jacken gemacht hat?
    und ob ihr evtl. einen deutschen online-shop kennt, wo man die beziehen kann?

    mir gefällt vorallem die große farbauswahl und das es mehrere schnitte gibt.

    danke

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
  2. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ich habe diese als Derivate aller Art sowie ein "James Dean" Original in burgundy. Außerdem als "sueded Baracuta" in khaki von Polo, in navy und forest green von Lacoste, in schwarz von Knightsbridge (Harrington) sowie in Cord von Lacoste. Geile Jacken, sehr kurz, eng, nicht sehr warm, dafür sommerlich. Und 100 % Old School. Ich weiß nicht, ob das hier das richtige Forum dafür ist. :)
  3. Nordfuchs

    Nordfuchs Gilly Hicks

    Sag mal brit, unterhälst du mehrere Ankleide-Zimmer oder wie verwaltest du deinen bemerkenswerten Bestand an Kleidung ?

    Sorry für OT, aber das interessiert mich wirklich.

    http://www.youtube.com/watch?v=Xb8pKWkhIo0 ..... :bandit:
  4. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Nee, ich halte Ordnung. In 2 Kleiderschränken. Der Rest verteilt sich über die Wohnung. Das ist alles.

Diese Seite empfehlen