Barthaartransplantation

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ratzfatz, 24 Januar 2017.

  1. Ratzfatz

    Ratzfatz Gilly Hicks

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Barthaartransplantationen? Ich habe einen Freund der einen recht ungleichmäßigen Bartwuchs hat und nun davon gehört, dass man sich Barthaare transplantieren lassen kann. Wie läuft sowas ab? Kommen die Haare von fremden Menschen?
  2. Zinni

    Zinni Gilly Hicks

    Es gibt durchaus die Möglichkeit sich Barthaare transplantieren zu lassen. Verwendet werden dafür eigene Haare, da Fremdhaare mit hoher Wahrscheinlichkeit abgestoßen werden würden. Etwas detaillierter wird das Prozedere auf http://hair-clinic-med.de/behandlung/barttransplantation/ beschrieben. Sollte sich dein Freund vielleicht mal durchlesen.

Diese Seite empfehlen