Bartlett pound

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von schittek, 4 Februar 2009.

  1. schittek

    schittek Gilly Hicks

    Ich hab mir nen Barlett Pound in M bestellt und bin 175 groß ist die größe ok?
  2. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Passt. 8)
  3. nevdo

    nevdo Gilly Hicks

    Vorausgesetzt das Gewicht ist entsprechend :D
    Man kann bei 1,75 auch 100 kg wiegen.
    Im Normalfall aber kein Problem.
  4. schittek

    schittek Gilly Hicks

    keine sorge ich bin recht sportlich
  5. Kalle

    Kalle Gilly Hicks

    Mich würde dann mal interessieren, was Du zu dem sagst, also wegen der Größe. Ich möchte den auch gerne haben und wollte M bestellen, bin aber 1,85 m groß.

    Und laut der Aussage von tobse80 in diesem Thread viewtopic.php?f=15&t=7198 beträgt die Länge beim Bartlett pound in Größe M ca. 71 cm. Dazu würde ich bei meiner Körpergröße tendieren, weil meine anderen Kapuzenjacken von Hilfiger oder G-Star auch ungefähr diese Länge haben. :?

    Ich bin also gespannt und würde mich über ne Antwort freuen... :)
  6. nevdo

    nevdo Gilly Hicks

    Also nen Bartlett pound habe ich zwar nicht, aber mehrere Knob lock mountain.
    Also der KLM in der M hat eine Länge von ca.69cm und in der L ca. 71 cm.
    Ob der der Bartlett pound und der KLM identisch sind von der Länge weiß ich nicht, wird sich aber nicht viel nehmen. Bin 1,81 groß und finde Größe M für mich besser.
    Nimm doch beide Größen und probier es aus. Der andere landet dann einfach auf dem MP.

    Was hast du für nen Brustumfang?
  7. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    1. Das Teil heißt Bartlett Pond.
    2. Das Teil ist ein Hoodie, die Info hab ich hier vergeblich gesucht.
    3. Der Bartlett Pond von tobse80 ist ein älteres Modell, die fallen mitunter anders aus als die derzeitigen Modelle.
    4. Anhand der Körpergröße und Gewicht kann man nur bedingt eine Hilfestellung bei den Größen auf den Weg geben. Der eine hat nen Kreuz wie ein Bär, der andere hat kurze Beine und einen langen Oberkörper... darum werden die Teile ja auch oft ausgemessen und die Maße hier gepostet.

    Darum bitte einfach mal nach den Maßen eines aktuellen Bartlett Pond suchen und sich daran orientieren. Sollte es davon noch keine Maße geben, dann kann man sich eventuell an den Maßen des letzten Hoodies orientieren, das wäre dann der Knoblock Mountain. Diese Angaben sind dann allerdings ohne Gewähr, Hoodie fallen von Jahr zu Jahr leider gerne mal unterschiedlich aus. :?
  8. Kalle

    Kalle Gilly Hicks

    Ich denke, dass ich auch beide Größen nehme und entweder nimmt n Kumpel den anderen oder halt wirklich MP. Mein Brustumfang beträgt 100 cm.


    1. Entschuldigung, ich hatte mich an dem Thema von dem Thread orientiert, aber Du hast natürlich recht mit der Bezeichnung.
    2. Ist Kapuze nicht die deutsche Übersetzung von Hoodie?
    3. Wusste ich nicht genau, dass das ein älteres Modell ist, aber danke für den Hinweis. War halt der Einzige, den ich über die Suche gefunden habe und habe mich deshalb auch an dem Maßen orientiert.
    4. hast Du natürlich vollkommen recht, dass die Hilfestellungen nur bedingt weiterhelfen können.

    Danke für die Hilfe und Tipps!
  9. ellinelly

    ellinelly est. 2004

    Das is wohl wahr, wenn ich da an den "Bassett Creek" denke, der war doch riesig.
    Also ist es jede Saison schwer vorher zu sagen wie die Größen ausfallen oder sie mit einem Vorjahresmodel zu vergleichen geht praktisch nicht. 8)

    Ich muß mich verbessern der "Miller Falls" war der Riesige, Schuldigung. :?
  10. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Zu 2. Mir gehts nicht unbedingt um die genaue Bezeichnung, allerdings sollte man entweder ein Stockpic mit posten oder aber die Kategorie wo das Teil zu sehen ist. Kann ebenso ein Tee, Polo oder eine Shorts sein. ;)
  11. hoone

    hoone Gilly Hicks

    Ich habe auch so einen Bartlett Pond, wie tobse80 ihn verkauft, auch in M und bin 1,85 (80kg).
    Der Hoodie passt gut, aber ist eher lässig geschnitten als figurbetont. Vor allem die Ärmel sind sehr lang und weit. L wäre mir persönlich viel zu groß, und ich hab jetzt nicht grad die schmälsten Schultern.
    Jemand, der sehr dünn ist, könnte auf jedenfall auch mal einen S probieren.

    Vielleicht hilfts ja irgendwem
  12. Der P

    Der P Gilly Hicks

    Haut hin Hoone. ich bin 182, bei 88kg und brauche L, früher hatte ich immer M.
    Ich bring in L bequem nen Sweater oder ne Weste drunter. M wäre mir diese Saison zu klein.

    bis dahin,

    Mario
  13. schittek

    schittek Gilly Hicks

    achso ganz vergessen hinzuschreiben ich hatte beide bestellt und mir passt S besser, aber das liegt nur an den Ärmeln die mir bei M zu lang waren
  14. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Dann mal her mit den Maßen in S und in M. ;)
  15. contray

    contray Gilly Hicks

    Hey schittek
    Kannst du mir einen riesigen Gefallen tun und die Maße reinstellen? Ich will mir auch so eins holen bin 1.82 und weiss nicht ob M oder L. Wenn dir aber M gepasst hat ( du meintest ja nur die Ärmel wären zu lang) denke ich L ist für mich ok..
    Könntest du einfach die Maße vllt. nenne oder sagen ob dir M denn wirklich gut gepasst hat, von den Ärmeln mal abgesehen ?
    Vielen dank
  16. schittek

    schittek Gilly Hicks

    M war leicht zu lang aber wirklich nur leicht und dann halt die ärmel
  17. contray

    contray Gilly Hicks

    vielen dank für die auskunft
    hab mir jetzt den bartlett pond in L bestellt, bei anfrage kann ich dann zu gegebener zeit die maße reinstellen :)
  18. zauriel

    zauriel Gilly Hicks

    joah l wäre schon mal gut zu wissen
  19. contray

    contray Gilly Hicks

    Mache ich gerne, hab's gestern bestellt..hoffe das passt :?
  20. contray

    contray Gilly Hicks

    Also Bartlett Pond in "L" hat eine Brustweite von 56/57 cm und eine Länge von 61/62 cm.
    Leuten, die über 1,80 sind würde ich auf jeden Fall L empfehlen
    (Mir ist er schon fast zu kurz in der Längebei 1,82)
  21. Kalle

    Kalle Gilly Hicks

    Also ich würde den auch sehr, sehr kurz finden. Ich habe einen anderen Hoodie in M und der passt richtig gut, aber dann müsste ich ja jetzt fast schon Xl nehmen, weil 62 cm Länge bei einer Körpergröße von 1,85 m mir etwas zu kurz wäre. :roll:
  22. zauriel

    zauriel Gilly Hicks

    bist du dir sicher mit der länge?? das wäre ja bauchfrei
    der KLM hatte 71cm bei L
  23. contray

    contray Gilly Hicks

    tut mir leid dass es so spät ist..
    Ja also vorne die Länge des Reissverschlusses ist 62 cm lang hinten vom Ende zum Kapuzenansatz komme ich auf 64cm.

Diese Seite empfehlen