Barttrimmer mit schneller Ladezeit

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Zimmi, 6 April 2017.

  1. Zimmi

    Zimmi Gilly Hicks

    Hallo, Ich hätte eine Frage und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um Bartrasierer und Barttrimmer. Ich hatte einen Bartrasierer, der am Anfang sehr gut war, aber später musste er 5 Stunden laden, damit ich eine halbe Stunde rasieren konnte. Ich brauche einen neuen geprüften Barttrimmer, der schnelle Ladezeit hat und viel aushält. Hat jemand Erfahrung? Vielen Dank Viele Grüße
  2. Markuss

    Markuss Gilly Hicks

    Hallo, das mit der Ladezeit ist so eine Sache, da die meisten sehr viel Zeit fürs aufladen brauchen. Ich habe mir vor Kurzem einen Barttrimmer von Remington gekauft. Er ist sehr gut und hat eine Ausdauer von über 30 Minuten. Was mir auch noch gefällt ist das er selbstschärfend ist und selbstölende Klingen hat. Auf dieser Seite http://www.barttrimmertests.com/remington-mb4030-contour-bartschneider/ habe ich die meisten Infos über den Barttrimmer gefunden. Man kann ihn ganz einfach reinigen und kann auch mit Kabel nutzen :) LG

Diese Seite empfehlen