Barttrimmers - Kaufempfehlung?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von timmo, 9 März 2017.

  1. timmo

    timmo Gilly Hicks

    Gruß Leute, sagt mal was muss/sollte ich beim Kauf eines Barttrimmers beachten? Was für Geräte gibt es um seinen Bart sauber zu stutzen? Hat jemand Tipps? Danke für eure Antworten!

    lg
  2. ariell

    ariell Gilly Hicks

    Also die günstigen Geräte lassen sich auch meistens in den Discounts finden, wie aldi ,kodi ,lidl usw. Aber ich personlich würde von solchen Bartrimmern abraten, sind das Geld überhaupt nicht wert. Einen Artikel und Bericht im Bezug zum Thema 'Bartpflege' kannst du auch auf der Seite von Ratgeber-schoenheit.com finden. Ich würde darauf achten dass sie für mehrere Bartlängen verstellbar sind.
    Mit Pflege und dem Styling war ich anfangs noch nicht so zufrieden bzw. habe mich schwer getan. Mein Bart ist ziemlich wild und schaut daher etwas ungepflegt aus. Aber auf der Seite, wie gesagt findest du einigen Anfaengerinfos. Hoffe es hilft, grüße dir !
  3. kleinerapfel

    kleinerapfel Gilly Hicks

    "Also die günstigen Geräte lassen sich auch meistens in den Discounts finden, wie aldi ,kodi ,lidl usw. Aber ich personlich würde von solchen Bartrimmern abraten"

    Geräte von Aldi usw müssen nicht schlecht sein.

Diese Seite empfehlen