Baseballjacke/Collegejacke

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von neeskens, 21 Mai 2010.

  1. neeskens

    neeskens Grease

    Ich suche so einen Klassiker in dunkelblau mit weißen Lederärmeln.
    Franklin & Marshall hat so ein Modell, was aber leider ausverkauft ist.

    Hat jemand einen Tipp für mich? Den Shops, bei denen ich selber konfigurieren kann,
    erscheinen mir suspekt. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
  2. Sentinel

    Sentinel est. 2004

  3. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Die guten alten Chevignon-Jacken. *schmacht*

    Wollte immer eine bestimmte, mintfarbend-beige haben, die trug so ein Typ in einer BRAVO-Love-Story ... Da ging's um's Abziehen.

    :lol:
  4. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    und ich hab meine damals zu einem ganz fiesen Preis bei Ebay versteigert :)
  5. neeskens

    neeskens Grease

  6. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Solche? ;-) :)

    Ich bereite gerade ein paar all-american Keylooks mit diesen Jacken vor, einen Teil habe ich schon photographiert. Werde diese dann an bekannter Stelle posten und in diesem Zusammenhang einige Jacken veräußern ...

    [​IMG][​IMG]

    :smoker:
  7. clusting

    clusting Jimmy Twix

    @brit: Unglaublich, freu mich schon auf die Bilder

    neeskens: GANT Rugger hat eine in der aktuellen Kollektion (wobei die Ärmel nicht wirklich weiß sind)

    Anhänge:

    • gr_04.jpg
      gr_04.jpg
      Dateigröße:
      46,5 KB
      Aufrufe:
      1.657
  8. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Die ganz weißen Ärmel taugen sowieso nichts. Die sind nach 1x Tragen dreckig und dieser Filzstoff färbt immer ab.
  9. neeskens

    neeskens Grease


    Die ist schon klasse. Und wo gibt es die?
  10. neeskens

    neeskens Grease


    :loveyou:

    Das ist schon lekker!
  11. shikari.

    shikari. Gilly Hicks

    Ohja, sehr geiles Foto brit. Bin schon gespannt auf die Outfits!
    Hab mir auch schon überlegt, ob ich mir nicht eine Collegejacke zulegen soll, bin nur, wie der Threadstarter, im Zwiespalt, welche Farbe es nun sein soll und welcher Hersteller.
  12. skylar

    skylar Gilly Hicks

    Schöne Jacken, habe mal welche bei Tommy Hilfiger gesehen, ist allerdings auch schon nen bisschen her. Am besten ist natürlich man verdient sie sich :D

    Weiß jemand ob es hier in Deutschland die Möglichkeit gibt solche letterman jackets zu bedrucken, also wie zB. üblich mit Nachnamen?
  13. neeskens

    neeskens Grease


    Üblich ist doch der Vorname, oder?
    Nachnamen gehören auf Armeejacken
  14. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ja, nur Vornamen. Die werden auch nicht gedruckt, sondern gestickt. Von Jacken (außer aus Nylon), die in irgendeiner Form bedruckt sind würde ich die Finger lassen.
  15. Projekt90

    Projekt90 est. 2004

  16. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Die ist echt klasse. Gibt es die nicht im UK-Shop von GANT?
  17. neeskens

    neeskens Grease


    Überall ausverkauft, wie mir scheint...
  18. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Finde diese Collegejacken auch sehr sehr geil! :cool:
  19. neeskens

    neeskens Grease

    Endlich gefunden:

    :lol: :lol: :lol:

    Anhänge:

  20. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Vielleicht wär auch die von Cordon was für dich? :)
  21. kaoZ

    kaoZ Gilly Hicks

    picaldi alda!
  22. moose92

    moose92 est. 2004

    Oh man, diese Jacken sind einfach nur genial, außer die von Ed Hardy versteht sich! :lol:
    Gratuliere dir zu deiner Sammlung Brit! Wie kommt man bloß an so viele von den Dingern?
  23. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Das war nicht weiter schwer. Schließlich bin ich the most interesting man in the world.

    :)
  24. skylar

    skylar Gilly Hicks

    Mir ist das Wort nicht eingefallen, aber ich meinte gestickt,genauso wie das Logo das vorne auf der Jacke ist, von der jeweiligen Uni/Schule.

    Bei uns war das so, vorne der Vorname, in relativ klein etwas über Brusthöhe und hinten drauf der Nachname..
  25. moose92

    moose92 est. 2004

    Versteh ich jetzt nicht. :confused:
  26. brittania74

    brittania74 est. 2004

  27. kaoZ

    kaoZ Gilly Hicks

    GEIL !:D
  28. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Oha, eine der wenigen neuen Jacken, die ich mir kaufen würde ...

    [​IMG]

    Scotch & Soda College Jacket
  29. neeskens

    neeskens Grease

    Die habe ich auch entdeckt. Lieferbar ab September...Auch Gant setzt auf Collegejacken im Fall/Winter Katalog.
  30. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Wie immer bin ich jedem Trend voraus. ;)

    Gut, dass ich diesen Herbst einen großen Teil meiner Sammlung abstoße ...

Diese Seite empfehlen