Baseballjacke/Collegejacke

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von neeskens, 21 Mai 2010.

  1. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    ^^ wie kommts ? Diese Jackets sind doch All-Time-Classics ?!
    Kann mich garnicht genug an den satt sehen.... :)

    P.s. Zuwas kombiniert man die obere ?
    P.p.s. könnt Ihr bitte den Direktlink zu der Jacke posten ? Cheers !
  2. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Die gibt es oder wird es bei asos geben.
  3. Strawberry

    Strawberry est. 2004

    ....offensichtlich bin ich diesen Herbst dann wohl voll im Trend. :D
    Ich hab von meinem High school Jahr in den USA noch eine blau/weiße Jacke, allerdings mit Vorname und Class of 2000 drauf.

    LG Strawberry
  4. sime

    sime est. 2004

  5. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Sieht aus wie Sträflingskleidung. Geht gar nicht ... :?
  6. sime

    sime est. 2004

    naja, nicht jeder steht auf mickey-mouse-club ;) :bandit:
  7. Nicsn

    Nicsn est. 2004

  8. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Potthässlich.
  9. shikari.

    shikari. Gilly Hicks

    ich bin auch immer noch verzweifelt auf der Suche nach einer schönen, bevorzugt mit Betonung auf die Farben Blau/Grau. Aber ich finde da nichts..
  10. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Die Dinger gibts jetzt sogar bei H&M... :)

    Bei mir sieht sowas eh kagge aus.
  11. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Die meisten neuen Teile sind viel zu dünn (siehe Rugby z.B.) und labbrig. Die originalen, alten sind richtig fett und schwer ...
  12. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Obwohl ich die 'potthässlige* von Rugby da oben, jetzt nicht schlecht finde...
    Aber im allgemeinen würde sich so'n Teil bei mir nicht lohnen.

    Hast aber Recht oft waren die ja aus dicker Wolle oder sogar Leder...
  13. sime

    sime est. 2004

    ja, die "originalen" sind aus filz...
    die von rugby find ich persönlich toll - ich mag auch wie rugby generell mit verschiedenen materialien
    spielt und damit immer wieder neuen schwung in die teile bringt...
  14. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Filz war das Wort das ich gesucht habe... jawoll! :blush: :blush:

    In der Fleece-Section von RUGBY gibt noch eine in Blau/Grau in noch dünneren Stoff - mit Kaputze und Streifen auf den ärmeln, die würde ich mir im Sale für 49,99$ oder 59,99$ schießen, wenn vorhanden.

    Die hat aber auch nich mehr viel mit College-Jacke zu tun, sondern geht nur nen bissl in Richtung Baseball-Style...
  15. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Ich find die eigentlich ganz cool !

    Klar, vom kulturellen Aspekt her , sollte sie aus Filz, mit Ärmeln aus Rindsleder sein aber wer will sich schon "ständig" mit einer 3Kg schweren Jacke belasten ?

    Von daher ist das doch 'ne ganz interessante Alternative für den Alltag. :loveyou:
  16. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    American Eagle hat jetzt für Mädels eine im Angebot ! Die ist doch cool , auch von der Farbkombi her. Passt hervorragend zu einer Medium Jeans und mit einem gelben Top kombiniert = :loveyou:

    [​IMG]
  17. Projekt90

    Projekt90 est. 2004

    Die Baseballjacke aus der neuen GANT RUGGER Kollektion ist so begehrt, dass man die vorbestellen muss um überhaupt eine Chance hat die zu bekommen.
    [​IMG]
    Die ist aber auch ein feines Stück. :coolsmile:
  18. Chris

    Chris Gilly Hicks

    Kostenpunkt?
  19. sime

    sime est. 2004

    die ist angeblich schon überall ausverkauft :wtf:
    (obwohl es sie noch gar nicht gibt)
  20. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    wo sollte sie es denn geben?
    ist irgendwo der preis ersichtlich?
  21. florida

    florida Gilly Hicks

    [​IMG]

    [​IMG]

    wie findet ihr die? wenn es einen pricedrop gibt, wird die sofort eingepackt, aber 120 Pfund finde ich noch etwas too much!
  22. neeskens

    neeskens Grease

    für 230 Euro ein Kracher

    Anhänge:

  23. neeskens

    neeskens Grease


    Find ich nicht so prall.
    Von Levi's:

    http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enf ... lShopName=
  24. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Die rote von FM ist wirklich schön. Noch einen schönen Patch auf den billigen Aufdruck und fertig ist die Laube.
  25. neeskens

    neeskens Grease

    Das ist gestickt, aber mit dem Patch hast Du eine schöne Idee.
  26. neeskens

    neeskens Grease


    So, die gibts nun für ca. 150 Euro
  27. Napanee

    Napanee Gilly Hicks

    Gibt es diese Jacke auch in einem 'leichteren' Stoff?
    Bei mir gibt es sie nur als Winterjacke mit LEder und dicken Stoff.
    Mir gefällt es bessern wenn diese nicht so 'schwer' sind..
  28. neeskens

    neeskens Grease

    Schlappe 649 Euro...

    Anhänge:

  29. MacMoe

    MacMoe Guest

    Puh. Die ist aber geil.
  30. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Ich dachte auf den ersten Blick , die ist von New Yorker... :shock:

Diese Seite empfehlen