Baue deutschen Abercrombie Versandhandel auf

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von rühlie, 22 Juni 2011.

  1. rühlie

    rühlie Gilly Hicks

    Hallo liebes Forum,

    ich baue zzt. einen Versandhandel mit Abercrombie & Fitch Klamotten auf. ( ähnlich Favorit05 fast zu Sheetpreisen )
    Deshalb habe ich immer einige Stücke aus der aktuellen Kollektion verfügbar. ( Men & Women )
    Wenn ihr irgendwas benötigt könnt ihr mich ja anschreiben.
    Jedes Stück hat Original Rechnung dabei - Neu & ungetragen

    Die Kleidung befindet sich schon in Deutschland - Zollfrei = Stressfrei

    Ich akzeptiere als Zahlungsart, auf Rechnung - Erst die Ware dann die Zahlung Prinzip

    14 Tage Geld zurück / Umtausch

    Der Versand dauert maximal 2 Tage per DHL Paket

    LG RUHLIE alias Nico
  2. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Womit das Sommerloch auch gefüllt wär. :sekt:

    Da du ja für alle Teile eine Rechnung hast und die Preise (fast) zu Sheetpreisen anbieten willst, stell sie doch einfach im Marktplatz ein.

    LG Amy
  3. Czib

    Czib Gilly Hicks

    Gute Idee, aber wenn du deine Ware online bestellst (wovon ich bei den Sheet-Preisen ausgehe) wird das ein recht beschränktes Vergnügen, siehe sale terms:

    Resale of Merchandise

    Abercrombie & Fitch is a private label brand. To protect its intellectual property rights, suspected resale of our merchandise for personal or business profit is strictly prohibited. Any orders found to have characteristics of reselling will be cancelled. We reserve the right to cancel all subsequent orders from such customers.


    Sprich entweder bleibst du bei den Volumina unverdächtig niederig, dann wie clusting schon sagte gerne auch hier, oder aber du wirst relativ schnell von denen auf die blacklist gesetzt.
  4. rühlie

    rühlie Gilly Hicks

    Hallo ihr lieben,

    vielen Dank für eure Antworten.

    Mein Versandhandel besteht seit Anfang Januar 2011, bis jetzt ohne Einschränkungen
    Heute fast alle Artikel aus dem Online-Shop auf Lager in den gängigen Größen.

    Meine Kunden schätzen die unkomplizierte Rückgabe bzw. Umtausch und die Zahlung auf Rechnung.

    Vielen Dank für den Tipp mit dem Marktplatz

    Meine Frage lautet :

    Gibt es eine maximale Listungsobergrenze für den Marktplatz , oder kann ich alle meine Sachen reinstellen.

    LG RUHLIE
  5. clusting

    clusting Jimmy Twix

    :lol: :lol: :lol: Mach doch mal ein Foto von deinem Lager.

    [​IMG]
  6. cesc

    cesc Gilly Hicks

    Jaaaaaaaaaa :lol:
    Würde das Lager auch gerne mal sehen.
    Dann kann ich mir auch gleich was aussuchen aus
  7. rühlie

    rühlie Gilly Hicks

    Eine Frage die ich noch hätte :

    Meine Order sind ja gemixt - Tee , Hoodies etc. mit 10 Artikeln je

    Habe die Rechnung mit allen Stücken drauf.

    Regel das jetzt zzt. so, dass ich die für die Kunden unwichtigen bzw. nicht gekauften Artikel schwärze.
    Weil auch meinen Sendungen lege ich eine Kopie bei wegen Legitimation.
    + Rechnung von meiner Firma, da Rückgabe/Umtausch über mich geht und nicht mehr Abercrombie & Fitch.

    Liebe Grüße RUHLIE
  8. MacMoe

    MacMoe Guest

    Und damit möchtest du ordentliches Geld verdienen? Stell ich mir unmöglich vor sowas offiziell an den Mann zu bringen. Ich bestell bei dem Laden eh nichts mehr.
  9. Mel

    Mel est. 2004

    Irgendwie muss ich immer lachen, wenn ich das lese :lol: .
    Weiß auch nicht wieso.

    Stell doch mal was auf den MP, ich hätte gerne Women's XS.
    Und ja, du kannst die anderen Artikel auf deiner Rechnung schwärzen wenn du die hier einreichst.
  10. ceekay

    ceekay est. 2004

    :lol:

    Ist die Idee mit der Flatrate also wieder verworfen :bloom:.
  11. romeo2007

    romeo2007 est. 2004

    Also wenn ich mir RUHLIE's andere Beiträge hier so durchlese :roll: ... :lol:

    Ich zitiere zum Beispiel mal aus seinem/ihrem eröffneten Thread "Nackedei Cologne riecht nach Fierce" den Moderator "kirsi":



    Da braucht wohl jemand dringend Aufmerksamkeit...
    :lol: :lol: made my day :lol: :lol:

    Anhänge:

    • liar.jpg
      liar.jpg
      Dateigröße:
      53,4 KB
      Aufrufe:
      1.328
  12. rühlie

    rühlie Gilly Hicks

    Hallo ihr lieben,

    vielen Dank für eure Antworten.

    Ich werde ab Morgen alle verfügbaren Stücke auf den Marktplatz listen.

    Liebe Grüße RUHLIE
  13. Michi

    Michi est. 2004

    Sehr schön. Wir sind alle mehr als gespannt! :coolsmile:
  14. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Ich wette nen 10er dagegen. :smoker:
  15. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ich bin gespannt. Darauf wird ein besonderes Auge geworfen. Kann sein, dass du vorher Details etc. fotografieren darfst. Nur zur Info vorneweg. ;) Denk an Rechnung UND Ordernummer!

    Grüße


    PS: Wozu ein Handel, wenn man zu Sheetpreisen verkauft? Das ergibt keinen Sinn. Gewinn +- 0. Naja, mach mal.
  16. romeo2007

    romeo2007 est. 2004

    Denk an die Realpics der "fast alle Artikel aus dem Online-Shop auf Lager in den gängigen Größen"! :hihi:
  17. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Amy hat mal wieder ne neue alte idee
    Fehlt nur noch Reality hier und mein Tag ist gerettet :biggrin:
  18. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Ich stelle mich hinter Mel ebenfalls mit Women's XS an :smoker: ...
    Ich werde morgen gespannt hier vorbei schauen... :D

    - EDIT -
    Was mich momentan wirklich nervt, ist, dass der ganze MP voll ist mit Dudes-Klamotten... :dos:
  19. Carina

    Carina est. 2004

    WORD :lol:
    Schade eigentlich.. aber wir Frauen bestellen wohl immer passend. :betty:
  20. houseker

    houseker draft Beer - not Soldiers

    Da bin ich jetzt aber gespannt :hihi:
  21. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    Nur zur Information: Jedern kann einen Versandhandel mit Waren aufbauen, da mischen wir uns nicht ein. Aber der Marktplatz hier im Forum ist für Communitymitglieder gedacht die Teile loswerden wollen die nicht passen, doch nicht gefallen usw. Wichtig ist hier die Unterscheidung, Versandhandel = kommerziell mit Gewinnabsicht, Marktplatz im Forum = privat ohne Gewinnabsicht ohne Gewinn zu Selbstkosten.

    Unsere MP Moderatoren werden ein Auge darauf haben :mod:
  22. Kalle

    Kalle Gilly Hicks

    Mensch, was ist denn los hier?!? Ich bin "daueronline" und warte auf das ganze Sortiment in allen Regenbogenfarben im Marktplatz.

    Ich habe extra meinen Dispo erhöht um ganz groß zu investieren...
  23. stevyray89

    stevyray89 Gilly Hicks

    auf meine Mail kam mal bisher noch keine Antwort :-(
  24. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ich warte auch auf die Pics. :hihi:
  25. rühlie

    rühlie Gilly Hicks

    So ihr lieben.

    Erst einmal vielen vielen Dank für eure Geduld und bin überwältigt von eurem Interesse.

    An alle die mir eine Nachricht oder auch 2 geschrieben haben, ihr bekommt Innerhalb der nächsten 24 Stunden
    eine Nachricht zurück.
    Ich werde alle Nachrichten beantworten ( dauert ein bisschen bei diesem Volumen ). :help:

    Leider habe ich gerade gelesen, dass man keine gewerblichen Angebote auf dem Marktplatz listen kann.
    Wir müssen mal sehen ob die Mods Gnade vor Recht ergehen lassen.

    Vielleicht werde ich einen Katalog drucken lassen, wo alle Artikel zu finden sein werden.
    Wenn er fertig ist kann ihn jeder Interessierte kostenfrei bekommen.

    Auf jeden Fall war mein Anreiz dies zu tun, nicht unbedingt massig Gewinne zu machen sondern
    ein vereinfachtes Rückgabe-/ Gewährleistungrecht anbieten zu können.




    Liebe Grüße RUHLIE
  26. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    WIeso werde ich das Gefühl nicht los, dass die Klamotten von den Malediven kommen?! :lol:
  27. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    nein, lassen wir nicht. der Grad unserer Gnade wird durch eine deutsche RA Kanzlei bestimmt die den MP in seiner jetzigen Form duldet. Anfcommunity MP = Privatverkäufe zu Selbstkosten (Eigentlich kosten des Einkaufs + Weiterversand)

    Ich will mich nicht in dein Business einmischen, aber dein Geschäftsmodell inkl. deiner Prinzipien warum du das so machst würde mich doch interessieren. Der Sinn von so einer Idee ist es ja meistens Geld zu machen um davon zu leben bzw. zmd. die Kosten zu decken. Wenn du aber zu Selbstkosten verkaufst, einen Katalog erstellst, Garantie und Rücknahme anbietes usw. Machst du 0 Gewinn. Ich mein das ist ja nett von dir aber wovon lebst du?

    Kleines Beispiel:

    Warenlieferung 1 T-Shirt von Abercrombie, inkl. Versand und Gebühren (Steuern, Zoll) kostet 30 Euro. Du verkaufst dieses T-Shirt zu Sheetpreisen (Selbstkosten) also zu 30 Euro zzgl. Versand. Du hast aber eine Homepage mit dem Shop, du hast ein Lager, um so viel zu bestellen brauchst du mehrere Kreditkarten usw. sprich du hast Kosten.

    Erlöse 30 - Kosten (Homepage, Lager, Kreditkarte, .... ) = -xx,xx auf jeden fall Minus.

    Also entweder hast du das ganze nicht so ganz durchgedacht, oder du Kaufst deine Ware im Abercrombie Wholesale zu unschlagbar günstigen Preisen. Aber wenn du das machst, dann wünsch ich dir viel Spass mit 1. den Kosten für die Rückgabe und 2. den Kosten für deinen RA :)
  28. Mashano

    Mashano Gilly Hicks

    Wird ja immer schöner. Einen Abercrombie Katalog hätte ich auch gerne.
  29. cesc

    cesc Gilly Hicks

    Das mit dem Wholesale geht doch aber auch nicht.
    Dann wäre es ja wieder mit Gewinn und auf dem MP nicht erlaubt.
    Ausserdem bekommen doch die Kunden auch eine Kopier der Abercrombie & Fitch Rechnung meine ich.

    Dem Thread wurde doch wahrscheinlich schon viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt. Bin sehr skeptisch
  30. tf_flash

    tf_flash est. 2004

    alle Jahre wieder ... warum fallt Ihr wiedermal auf diesen Bullshit rein ??? Da kommt kein Katalog und auch kein Listing! immer diese NEwbisess
    macht den Thread dicht und gut is... :mod: :smoker:

Diese Seite empfehlen