Baue deutschen Abercrombie Versandhandel auf

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von rühlie, 22 Juni 2011.

  1. cesc

    cesc Gilly Hicks

    Rischdisch :sekt:
  2. Rubbeldiekatz07

    Rubbeldiekatz07 est. 2004

    alles lächerlich ;-)
  3. romeo2007

    romeo2007 est. 2004

    Hab doch gesagt: Es ist überhaupt nicht schwer herauszufinden, dass RUHLIE hier nur Stumpfsinn erzählt. :lol: Mann muss nur die alten Beiträge (sind ja nur um die 20) mal überfliegen. Wie wärs mal mit Sperren?

    Einmal ordentlich fremdschämen für diejenigen, die aus Gier diesen Unsinn trotzdem glauben wollten /ihn erwartungsvoll per PN angeschrieben haben... :eeek: Schon alleine wegen der vor Fehlern gespickten und sachfremden Idee an sich.

    @Wolfi: Das mit den Malediven hab ich mir auch schon überlegt ... :winki:
  4. kev77

    kev77 Gilly Hicks

    Einmal fremdschämen für alle diejenigen, die diesem Unsinn hier überhaupt irgendwelche Beachtung schenken.
    RUEHLIE sitzt wahrscheinlich zu Hause vor dem Rechner und lacht sich über euch kaputt !!! :lol:
    Diejenigen, die sich hier am meisten darüber auslassen, waren doch ohnehin die ersten, die RUEHLIE mit PN's bombardiert haben........... :blerg:
    Fremdschämen natürlich jetzt auch für mich, da ich nun auch in diesen Scheiß-Thread gepostet habe.
  5. romeo2007

    romeo2007 est. 2004

    Andere warnen war ja offensichtlich zwecklos...

    Na dann sind wir ja schon 2 ;-) Willkommen :lol:
  6. rühlie

    rühlie Gilly Hicks

    Hallo ihr lieben,

    da ich nicht gegen die Regeln von anfcommunity verstoßen will, werde ich keine Kleidung auf den Marktplatz
    stellen.

    Deshalb werde ich stattdessen Bilder von meinen zzt. verfügbaren Stücken hochladen und wenn die Zeit es zulässt auch Fotos von meinem Lagerräumen.

    Liebe Grüße RUHLIE



    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil

    Albert Einstein
  7. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Anhänge:

  8. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Ruehlie, ich weiss nicht, ob die anderen Leute hier wirklich so vorurteilsbeladen sind, denn es scheint ja offensichtlich, dass irgend etwas nicht so ganz koscher ist. In deinen vorherigen Postings regst du dich zum Einen ueber Leute auf, die erst seit kurzem A+F tragen und die Marke neu erfinden wollen und du schon seit 2001 'infected' bist und in einem anderen Post wuerdest du gerne wissen, wie ein Tee dieses Labels ausschaut, das mehrere Male getragen wurde. Mit Verlaub, aber das klingt schon ein bisschen strange...

    Einen Katalog fuer dein Angebot drucken lassen klingt natuerlich toll, aber du muesstest diesen immer auf dem neusten Stand halten, d.h. mindestens alle 2-3 Monate (gut, in D tun es vllt auch 6 Monde) waere ein neuer Katalog faellig. Zufaellig komme ich aus der Branche und weiss, dass es nicht ganz billig ist so ein Teil im Format DIN A4 in vernuenftiger Qualitaet (gutes Papier, glaenzend , bzw. hochglaenzend), vernuenftige Abbildungen usw. in einer rentablen Auflage herzustellen. Du muesstest also die Klamotten schon zu einem hohen Preis anbieten, um allein diese Kosten irgendwie zu deckeln.

    Eine Auflage von 500 Stueck (die kaum lohnenswert ist) mit einem dickeren Umschlag, 16-Seiten (die du mindestens fuer dein erwaehntes Angebot brauchst) in A4 Bilderdruck glaenzend, wird dich bei einer guenstigen Onlinedruckerei (wo die Quali zweifelhaft ist), um die 550-600 Euro kosten. Vorausgesetzt natuerlich, du stellst die gesamten Daten. Dies, zweimal pro Jahr macht schon 1100-1200 Euro.

    Macht doch irgendwie stutzig oder du gehst wrklich sehr naiv an die Sache dran...
  9. rühlie

    rühlie Gilly Hicks

    Auf Lager habe ich zzt. folgende Abercrombie & Fitch Artikel ( Liste wird ständig aktualisiert ) :

    MEN T-Shirt Bartlett Ridge Marineblau / Navy



    Größen :

    26 x S

    38 x M

    42 x L

    09 x XL


    Meine Kosten pro T-Shirt lagen bei 48 €


    Jetzt noch im offiziellen Abercrombie & Fitch Online-Shop zu finden unter :

    http://www.abercrombie.com/webapp/wcs/s ... tId=798268

    Anhänge:

  10. Mel

    Mel est. 2004

    Das ist ja viel für "fast alles, was es auch im Onlineshop gibt" :winki: . So sagtest du doch, oder?!
  11. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    Du hast also 1/196 der T-Shirt Kollektion, also bei den Mengen, bin ich mal auf Realpics gespannt.
  12. cesc

    cesc Gilly Hicks

    Bei einem Artikel sollte es doch "folgendeN" heißen

    :biggrin:

    Achja und lohnt sich überhaupt ein Katalog für einen Artikel ?^^
  13. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Die Mengen sind lächerlich! China lässt grüßen.

    48€/Tee. :lol: :lol: :lol: Hast also 5520€ gelöhnt?! :lol: :lol: Is klar! Das übertrifft sogar die Malediven.
  14. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Als Ami hast du mir besser gefallen, da hast du wenigstens noch gebusslt. :D
  15. bratmaxe

    bratmaxe est. 2004

    :blerg: Absolut lächerlich was hier abgeht.., kann Dir gern mal meine Bestandsliste durchgeben.

    Zu solchen Preisen wirst Du die Shirt nie im leben los. Schon mal was von Cash Flow gehört.

    Auf den Dingern sitzt Du noch in 100 Jahren..., glaub mir.., viel zu teuer eingekauft.
  16. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    :geek: auf jeden fall super dein angebot :lol:
    war bis jetzt amüsant, nun ist zeit zum closen :winki:
  17. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    :lol: und jährlich grüßt das Murmeltier
  18. rühlie

    rühlie Gilly Hicks

    Hallo ihr lieben,

    hier ist meine Facebookseite : http://www.facebook.com/home.php#!/profile.php?id=100002560261687

    freue mich auf euren Besuch

    ps. : ab ca. Mitte Oktober wird es möglich sein, die Mode von Abercrombie & Fitch direkt bei uns im Laden anzuprobieren und mitzunehmen.

    Liebe Grüße RUHLIE


    Deutschland lets go :

    Anhänge:

    • 0101.jpg
      0101.jpg
      Dateigröße:
      76,7 KB
      Aufrufe:
      700
    • 0202.jpg
      0202.jpg
      Dateigröße:
      140,1 KB
      Aufrufe:
      690
    • 0303.jpg
      0303.jpg
      Dateigröße:
      90,6 KB
      Aufrufe:
      703
  19. slu84

    slu84 est. 2004

    Made my Day!
  20. romeo2007

    romeo2007 est. 2004

  21. GEler

    GEler Gilly Hicks

    So ein Sommerloch hat doch was gutes :lol: :lol: :lol:
  22. Mel

    Mel est. 2004

    7 Freunde auf der Facebook-Seite ist ja schon ne enorme Menge! Wenn jeder von denen ein Exemplar deiner TShirts kauft, hast du schon 7 weniger. Gut oder?!
  23. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Bei FB maennlich und hier weiblich???

    Immerhin hochoffiziell Angestellte(r) bei Abercrombie+Fitch Deutschland, Niederlassung Berlin...
  24. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Hatten wir jetzt nicht alle unseren Spaß mit der guten Amy? Langsam kann man wirklich dicht machen.

    Bin schon auf die nächste Geschäftsidee gespannt.

    Mel: Nur schade, dass doch nix in XS dabei ist, oder? ;)
  25. romeo2007

    romeo2007 est. 2004

    Anhänge:

    • tf.jpg
      tf.jpg
      Dateigröße:
      17,7 KB
      Aufrufe:
      832
  26. houseker

    houseker draft Beer - not Soldiers

    Not macht erfinderisch ;-)
  27. romeoretarded

    romeoretarded est. 2004


    ...ist sommerloch eigentlich gleichbedeutend mit urlaubsflirt? :biggrin:
  28. basti

    basti elitäres Mitglied

    Mal ein paar Tage nicht da gewesen und dann gleich zum Wochenstart etwas zum Schmunzeln. Bitte weiter so :blush:

Diese Seite empfehlen