Bei Abercrombie and Fitch arbeiten

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von tiffany, 7 Juli 2012.

?

Wäre ich geeignet bei A&f in München zu arbeiten?

  1. nein

    100,0%
  2. ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tiffany

    tiffany Gilly Hicks

    hallo :) ich bin neu hier und hab gleich mal eine frage. :)
    Wir ihr ja alle bestimmt wisst, eröffnet im Oktober in München der Abercrombie and Fitch laden.
    Ich bin 15 Jahre alt, werde aber in Oktober 16.
    Jetzt ist meine Frage: Hab ich mit 16 eine Chance dort zu arbeiten?
    Ich bin ca. 163 cm groß bin schlank ( trage xs - s) und hab blonde Haare.
    Hätte ich eine Chance? und wenn ja wie bewerbe ich mich dort? Im Internet finde ich nichts Gescheides. Ich hab mal ein Paar Bilder hoch geladen damit ihr sehen könnt ob ich da rein passen würde. Danke jetzt schon mal :)
  2. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

    Nein, du hast keine Chance. Abercrombie & Fitch stellt generell erst ab 18 ein.
  3. tiffany

    tiffany Gilly Hicks

    Ich kenne aber eine Freundin von mir, die ist 16 und arbeitet dort. Wie kann das dann sein? :)
  4. bsf

    bsf est. 2004

    warum fragst du dann überhaupt hier wenn du es anscheinend eh besser weißt?
  5. tiffany

    tiffany Gilly Hicks

    Ich wollte nur wissen, ob es vilt. auch Ausnahmen gibt. Weil sie ja erst 16 und keine 18 ist.
  6. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Warum fragst du das denn nicht direkt tiffany ?
    Ich habe den Eindruck bei den Bildern, dir geht es um etwas anderes. Was wolltest du denn hören?
    Mutti sagt: Wenn du meine 15 jährige Tochter wäres, würde ich dir dringend abraten solche Bilder wie das erste im Internet hochzuladen :sneaky:
  7. tiffany

    tiffany Gilly Hicks

    ja da gebe ich dir recht. Weißt du vilt. wie man das Bild löscht?
  8. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Im betreffenden Posting auf Bearbeiten gehen, die Zeile mit dem Bild loeschen, unten, bei den hochgeladenen Dateien, den betreffenden Anhang ebenso loeschen, Speichern und fertig.
  9. tiffany

    tiffany Gilly Hicks

    vielen vielen dank ;)
  10. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    VinoDolare war jetzt schneller ;)
    Finde es aber klasse tiffany, dass du das Bild rausnimmst bzw genommen hast :thumbsup:
  11. tiffany

    tiffany Gilly Hicks

    danke schön :) und es gibt wirklich keine Möglichkeit vor 18 Jahren dort zu arbeiten?
  12. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

    Nein. Zumindest keinen legalen.
  13. bsf

    bsf est. 2004

    klar:
    McLovin id.jpg
    ;)
    VinoDolare und Fitch1892 gefällt das.
  14. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

    Genau das meine ich. :p
  15. DenKin

    DenKin est. 2004

    Hi Tiffany,

    ich müsste Mal das gelöschte Bild sehen, damit ich abstimmen kann...

    Gruß
    clusting und Fitch1892 gefällt das.
  16. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    So, alles gesagt. Die Bilder habe ich nochmal richtig gelöscht.

    Und: CLOSED & MOVED
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen