Bei Abercrombie arbeiten

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von BettyUK, 30 Januar 2010.

1. BettyUK

BettyUK Gilly Hicks

Hey :)
    Ich denke es gibt schon threads darüber aber ich finde keine, deswegen poste ich mal selber.
    Wisst ihr zufällig wie man bei abercombie oder hollister arbeiten kann? im laden?
    Bin für jede antwort dankbar. :)
    Lg :D
  2. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Für Abercrombie & Fitch?
    Gut aussehen, umziehen nach UK,IT,USA,CAN,JP und bewerben

Für Hollister?
    Gut aussehen, bei FFM wohnen, UK/IT/US/CAN alternativ, und bewerben

...aber nicht erwarten das du gut verdienst. Also wenn du :family: hast, dann lass das besser. :sekt:
  3. illMG

illMG Gilly Hicks

Re:

das stimmt allerdings! Bei Abercrombie wirst du bestimmt nicht reich :D
  4. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Als ich letzte Woche in Frankfurt bei Hollister war, habe ich mitbekommen wie eine junge Dame den Store Manager wegen einer Stelle anfragte. Er meinte, dass man 18 Jahre alt sein muß. Verzweifelt ging die junge Dame, welche erst 17 1/2 war davon... :coolsmile:
  5. BettyUK

BettyUK Gilly Hicks

Danke für die antworten :)
    Aber wo muss ich mich denn beweren ?
  6. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Ist das denn so schwer :arghs: Schau doch einfach mal auf der Homepage. Einfach unten auf Karriere klicken. Sorry aber manche Fragen sind einfach nur doof :dos: Um es Dir noch einfacher zu machen hier der Link: http://www.abercrombie.com/anf/careers/index.html
  7. Felix

Felix Gilly Hicks

Je nachdem wo du wohnst, würde ich eher direkt vorsprechen oder bei dem Shop anrufen. Glaube nicht, dass die so Aushilfsjobs über ihre Zentrale vergeben.

Diese Seite empfehlen