Bei Abercrombie arbeiten

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von BettyUK, 30 Januar 2010.

  1. BettyUK

    BettyUK Gilly Hicks

    Hey :)
    Ich denke es gibt schon threads darüber aber ich finde keine, deswegen poste ich mal selber.
    Wisst ihr zufällig wie man bei abercombie oder hollister arbeiten kann? im laden?
    Bin für jede antwort dankbar. :)
    Lg :D
  2. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Für Abercrombie & Fitch?
    Gut aussehen, umziehen nach UK,IT,USA,CAN,JP und bewerben

    Für Hollister?
    Gut aussehen, bei FFM wohnen, UK/IT/US/CAN alternativ, und bewerben

    ...aber nicht erwarten das du gut verdienst. Also wenn du :family: hast, dann lass das besser. :sekt:
  3. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Re:

    das stimmt allerdings! Bei Abercrombie wirst du bestimmt nicht reich :D
  4. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Als ich letzte Woche in Frankfurt bei Hollister war, habe ich mitbekommen wie eine junge Dame den Store Manager wegen einer Stelle anfragte. Er meinte, dass man 18 Jahre alt sein muß. Verzweifelt ging die junge Dame, welche erst 17 1/2 war davon... :coolsmile:
  5. BettyUK

    BettyUK Gilly Hicks

    Danke für die antworten :)
    Aber wo muss ich mich denn beweren ?
  6. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Ist das denn so schwer :arghs: Schau doch einfach mal auf der Homepage. Einfach unten auf Karriere klicken. Sorry aber manche Fragen sind einfach nur doof :dos: Um es Dir noch einfacher zu machen hier der Link: http://www.abercrombie.com/anf/careers/index.html
  7. Felix

    Felix Gilly Hicks

    Je nachdem wo du wohnst, würde ich eher direkt vorsprechen oder bei dem Shop anrufen. Glaube nicht, dass die so Aushilfsjobs über ihre Zentrale vergeben.

Diese Seite empfehlen