Bei welcher Umzugsfirma in Wien bekomme ich schnell einen Termin?

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von Alhambra, 15 Mai 2019.

  1. Alhambra

    Alhambra Gilly Hicks

    Hello,

    mein Freund hat mich mit meiner besten Freundin betrogen.
    Wir haben bereits zusammen in Wien gewohnt. Seit ich es rausgefunden habe, wohne ich bei meiner Tante. Allerdings will ich so schnell wie möglich mein ganzes Zeug holen und auch mind. die Hälfte der Möbel in der Wohnung gehört mir. Ich möchte mich nicht groß damit rumschlagen und meinen jetzt Ex-Freund nicht mehr sehen oder zu viel Zeit in der Wohnung verbringen.
    Kennt jemand Umzugsfirmen bei denen man schnell einen Termin bekommt und die schnell arbeiten?
    DANKE
  2. stinchen

    stinchen Gilly Hicks

    Okay - das hört sich ja ziemlich blöd an. Tut mir Leid für dich!
    Aber so ein Trottel hat so eine Frau wie dich einfach nicht verdient!!! Wehe, du nimmst so ein Pack zurück!
    Ich würde in diese Wohnung auch nicht mehr zurückkehren. Hast du nicht irgendwelche Freunde, die dir dabei helfen könnten?
    Wobei, dass mit den Möbeln ist heikel, da man ja einen Transporter dafür braucht.
    Kannst ja hier anfragen, ob du kurzfristig noch einen Termin bekommst: https://raeumungen.at/
    Habe ich noch schnell rausgesucht und scheinen sehr viele positive Bewertungen zu haben. Versuchen kannst es!
  3. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Schon passende Firma gefunden?
  4. leene

    leene Gilly Hicks

    Nutze mal die Forumsuche, ich glaube hier gibt es bereits eine Diskussion dazu. Finde sie aber gerade nicht.

Diese Seite empfehlen