Beleuchtung im Garten und Balkon

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von ariell, 12 Oktober 2016.

  1. ariell

    ariell Gilly Hicks

    Hallo ins Forum,Würde mir gerne einige Tipps zur Beleuchtung im Garten und Balkon abholen. Es gibt ja so viele Optionen seinen Outdoor Bereich zu beleuchten. Welche einfallsreichen Ideen habt ihr den. Wo kauft ihr eure Leuchten für den Garten?

    Wir verbringen sehr viel Zeit im Winter vor unserer Feuerschale draußen. Ich spanne da gerne ein Lichtkettennetz, macht alles viel gemütlicher. Im Sommer haben wir uns richtig schöne Fackeln gekauft. Wie sieht es bei euch und der Beleuchtung aus?

    Einige tolle Sachen kann man auch auf lichterland.net finden (Klick hier). Ne kleine Empfehlung auch von mir.

    Wo klickt ihr den im Netz?
  2. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    LEDs finde ich super
  3. timmo

    timmo Gilly Hicks

    Also bei mir schaut es so aus das ich fast all meine Möbel und auch Leuchten bei Möbel Discounter SB Megastore kaufe. Und das schon seit Jahren, sind damals durch Bekannte auf den moebelshop aufmerksam geworden, und seitdem sind wir totale Stammkunden. Empfehle ich auch gerne weiter. Ob ein Moebelshop mit einem spezialisierten Leuchtenladen mithalten kann in Sachen Angebot ist natürlich ne Frage, aber die Preise hier sind einfach nur Top. Bei Bedarf einfach mal umschauen.

    Den Shop von Lichterland werde ich mir auch mal genauer anschauen jetzt. Danke fur deinen Tipp, hoffe habe auch ein wenig helfen können. Grüße
  4. hegmannorland

    hegmannorland Gilly Hicks

    LEDs sind wirklich klasse! Hab sie selber auch schon eingebaut mit so einer Farbregulierer :D da sind Blau, Rot, Weiß, Grün und viele Mischfarben dabei. Sieht abends wirklich Klasse aus
  5. Zimmi

    Zimmi Gilly Hicks

    Hi, bin auch ein Fan von LED. Ich habe zwar keine Terrasse und Garten, habe mir aber Aluprofile für LED an meinem Balkon angebracht und es sieht klasse aus. Ich wollte keine herkömmlichen langweiligen Leuchten oder diese Sonnenlampen oder wie man sie nennt, die viele in den Blumentöpfen haben. Da ich mir recht moderne Möbel für meinen Balkon gekauft, deshalb wollte ich auch eine moderne Beleuchtung und LED schien mir einfach perfekt.
  6. CassieBrown

    CassieBrown Gilly Hicks

    Da bin ich ganz eurer Meinung.

Diese Seite empfehlen