Benötige eure Hilfe - Umfrage Bachelorarbeit - Abercrombie and Fitch Multisensor Marketing

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Marlen, 21 Dezember 2011.

1. Marlen

Marlen Gilly Hicks

Hallo liebe Abercrombie Fans!
    Ich brauche EURE Unterstützung:)!!! Ich schreibe ich derzeit meine Bachelorarbeit zum Thema Multisensor-Marketing bei Abercrombie & Fitch. An alle die schon mal in einem Abercrombie & Fitch Flagshipstore waren: Bitte nehmt euch 5-7 Min Zeit für meine Online-Umfrage!

Jeder der den Fragebogen vollständig ausfüllt, kann einen Abercrombie & Fitch Shoppinggutschein im Wert von 50€ gewinnen!

http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=JGQXAKZKDUMY

Gerne könnt ihr den Link and Freunde und Bekannte weiterleiten, die schon mal in einer der Abercrombie & Fitch Flagshipstores einkaufen waren.

frohe Weihnachten und VIELEN DANK für eure Hilfe!

LG Marlen
  2. kev77

kev77 Gilly Hicks

3. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

Titel angepasst und Thema verschoben, und Fragebogen ausgefüllt. Würde mich freuen wenn du die Ergebnisse hier publizierst.
  4. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Ich würde ja gern mitmachen, aber mein Alter ist nich aufegführt (>30).
    Man bin ich alt ...
    funnydave gefällt das.
  5. Kressman

Kressman est. 2004

Hab auch mitgemacht.
  6. dynasty_dennis

dynasty_dennis Gilly Hicks

Echt ey :) ! Marlen: Bitte noch höhere Alter hinzufügen :) ! (Oder ist Dir die Meinung der "Senioren" nicht wichtig :yeah: ?)
  7. Mel

Mel est. 2004

Ich hab auch mal mitgemacht.

Kleine Anmerkung am Rande: Das Ganze würde seriöser wirken, wenn nicht alle paar Sekunden irgendwelche Popups aufgingen...

EDIT: Informierst du uns kurz über das Ergebnis? Würde mich interessieren.
  8. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

über 30 keine auswahl? okay, dann brauch ich dem link erst gar nicht folgen ;)
  9. Rubbeldiekatz07

Rubbeldiekatz07 est. 2004

10. Mel

Mel est. 2004

Ich glaube die fehlenden Antwortmöglichkeiten über 30 solltest du, Marlen, ganz schnell korrigieren, denn so wird eine Zielgruppe erschaffen, die nicht der Realität entspricht nur dadurch, dass die Antwortmöglichkeiten zu beschränkt sind ;)
  11. sabi

sabi Gilly Hicks

Echt cooles Thema für die Bacherlorarbeit :thumbsup:
    raphael gefällt das.
  12. eiki

eiki est. 2004

Finde ich auch. Ich hab die Umfrage auch schon gemacht : )
  13. Luegge

Luegge est. 2004

14. Marlen

Marlen Gilly Hicks

Hallo zusammen,
    erstmal vielen Dank an alle fürs Mitmachen! Gerne poste ich hier dann die Umfragergebnisse, bin auch sehr gespannt was am Ende herauskommt.Euer Wunsch sei mir Befehl ;): die Altersspanne umfasst jetzt auch alle bis 35 Jahre.
  15. newyorker

newyorker Gilly Hicks

done....
    bin mal gespannt, wie die Auswertung ausfällt und es wäre schön, hier die Ergebnisse zu präsentieren...

Hoffentlich kommen genug zusammen, um eine repräsentative Statistik zu erstellen...drücke Dir die Daumen und viel Erfolg...:icon e biggrin:
  16. dynasty_dennis

dynasty_dennis Gilly Hicks

Uff, gerade noch innerhalb der Altersgrenze für mich :yeah: ...
  17. FitchAthletic

FitchAthletic Gilly Hicks

Done :) gespannt auf die Auswertung
  18. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

erledigt, jetzt ist ja mein alter grad noch so zum anklicken dabei :giggle: viel spaß beim auswerten.
    blöd war aber die frage zum TH store, weil an was besonderes erinner ich mich bei denen nicht, antwort musst ich aber geben:wub:

ps: kannst evtl noch den rechtschreibfehler in den antworten der frage 20 korrigieren ;)
  19. hco93

hco93 Gilly Hicks

20. Travelinsider

Travelinsider Gilly Hicks

So fertig. War besser als ich dachte... . Aber egal was da bei rumkommt, ändert ja NICHTS!!! ;)

@ funnydave, ja, da stimmt ich dir zu. Denn es gab im TH Store auch nichts wirklich was auffällig in Erinnerung beliben konnte...
  21. Mel

Mel est. 2004

Klicke drauf und du wirst es sehen :)!

Diese Seite empfehlen