Bequeme Sitzmöglichkeit

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von Malaika, 7 April 2017.

  1. Malaika

    Malaika Gilly Hicks

    Hey ihr Lieben,

    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einer bequemen Sitzmöglichkeit für mein Wohnzimmer. Ich dachte da an einen Sessel oder sowas in der Art. Die Sitzmöglichkeit würde am Fenster (etwas weiter weg von meiner Couch) stehen. Stilmäßig bin ich daher erstmal für alles offen. Nach Möglichkeit sollte das Möbelstück aber schon nach etwas aussehen. Ein Sitzsack oder sowas in der Art kommt daher nicht in frage.
  2. Zinni

    Zinni Gilly Hicks

    Wäre vielleicht ein Ohrensessel etwas für dich? Ich habe mir vor ein paar Wochen einen gekauft und bin total happy damit. Ich wohne in einer Altbauwohnung und bin eher modern eingerichtet. Trotzdem, oder vielleicht auch gerade deswegen passt der Ohrensessel sehr gut. Damit du dir ein Bild machen kannst, empfehle ich dir mal einen Blick auf die Seite http://www.ohrensessel-online.de/ zu werfen. Ich habe dort meinen "Traumsessel" gefunden :)
  3. klaramoss

    klaramoss Gilly Hicks

    Grüß Dich!
    Ich persönlich finde ja solche Ohrensessel auch zumeist ganz nett, ob sie sich jetzt aber auch zum Arbeiten also in einem Büro eignen, kann ich nicht so genau einschätzen.

    Am besten du schaust vielleicht mal in aller Ruhe online bei https://www.sessel24.net/ vorbei, da dürftest du garantiert einen passenden Sessel finden.
  4. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Da was schon gefunden?
  5. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Also wir haben auch was in der Richtung gesucht und uns einen Ruhesessel gekauft. Der ist richtig bequem und spielt im Alter natürlich auch eine große Rolle, denn eigentlich kaufen sich ältere Menschen solche Sessel, damit sie einfach bequemer sitzen bzw. fast liegen. :D
  6. Gurumnes

    Gurumnes Gilly Hicks

    Wie wäre es mit einem Drehsessel oder einem Recamiere von beispielsweise Ikea? :)
  7. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Hallo,

    bist du immer noch auf der Suche nach einer bequemen Sitzmöglichkeit oder hast du schon was gefunden, was dir auch passt?

    Solltest du immer noch sowas gebrauchen möchte ich dir gerne eine Hilfe bei der Suche sein. Also selbst kann ich dir einen Seniorensessel empfehlen und durch die Hilfe von https://www.seniorensessel.org/aufstehsessel/ kannst du nicht nur einen Aufstehsessel besorgen, sondern auch Seniorensessel, Pflegesessel und vieles mehr.

    Die Preise sind Top und ihre Sessel sind einfach sehr bequem und sehen auch schön aus, wobei die Preise Top sind.

    MfG
  8. kellerm07

    kellerm07 Gilly Hicks

    Hey,

    Bist du immer noch auf der Suche nach einer bequemen Sitzmöglichkeit oder wurdest du bereits fündig? Solltest du immer noch sowas gebrauchen möchte ich dir gerne eine Hilfe bei der Suche sein.. Wir haben nämlich neulich für unseren Garten ein Hängesessel bei ecdgermany bestellt und ich liebe es! Zum Entspannen ist der einfach top. Wir sind nun am Überlegen eins fürs Wohnzimmer zu kaufen, falls mal draußen schlechtes Wetter ist. Im Sommer haben wir den ziemlich oft benutzt...

Diese Seite empfehlen