Beratung bei der Gößenwahl!

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Abiville, 3 Februar 2009.

  1. Abiville

    Abiville Gilly Hicks

    Also, da ich bereits einige Bestllungen getätigt habe und nicht alles immer super gepasst hat (trotz gleicher Göße), brauche ich mal hier euren Rat:

    Bei einer Körpergröße von 1,90m und 84Kg muss ich T-Shirts, Polos, Pullover (Hoodies) wählen?

    Ich würde sagen:

    Tees - XL
    Polos - M
    Hoodies - L

    Kommt das ungefähr hin, was meint ihr?
  2. zauriel

    zauriel Gilly Hicks

    ich hab in etwa deine maße..vll 2kg weniger

    tess hab ich l
    hoodies auch l
    polos auch l

    kommt halt auch darauf an, wie trainiert bzw untrainiert du bist
  3. slu84

    slu84 est. 2004

    bast2910 hat die gleichen Maße und trägt durchweg M. Such mal nach ein paar Bildern von ihm. Wenn die das so zu eng ist nimmst du ne Nummer größer.
  4. zauriel

    zauriel Gilly Hicks

    also m bei den muscle fit hoodies könnte echt knapp werden...
  5. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Also ich frag mich wie du auf diesen Unterschied kommst :o
    Ich hab bisher die meisten Sachen in L, da die Größe jetzt allgemein ein wenig kleiner ausfallen sollte dir das reichen, ich steig vlt. ganz auf XL um (mal sehen wie die Sagamores passen...)
    ach ja: bin 1,91m mit aktuell 88kg (Tendenz gaaaanz leicht fallend :lol: )
  6. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Passende Klamotten zu Hause ausmessen und hier vergleichen. Es kann manchmal so einfach sein. ;) Die Beratung über Größe/Gewicht ist doch immer nur eine Schätzung. ;)
  7. Abiville

    Abiville Gilly Hicks

    Erstmal danke für all eure Antworten!

    zu dem Zitat: Ganz einfach, habe mir mal ein Polo von Abercrombie & Fitch in der Größe L bestellt und das ging mir schon bis zu den Knieen. Ein T-Short in L ist zu eng und ein Hoodi in L passt genau! ;)

    Aber habe mal meine Maße nachgemessen:

    T-Shirt:

    Brust (52cm)
    Länge (70cm)

    Hose:

    Länge Außen (110cm)
    Länge innen (82cm)
    Bundweite (45cm)

    =)
  8. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Das Polo war dann aber mit Sicherheit von ebay :lol: Da du ja jetzt schon mal deine Maße ermittelt hast, kannst du sie ja jetzt mit denen hier im Forum vergleichen.

    Bei der Hose riechts nach 32/32, beim Tee (musclefit) nach L.
  9. Abiville

    Abiville Gilly Hicks

    Danke Dir!

    Habe hier eine Hollister und eine Abercrombie & Fitch Hose beide in 34x34. Die Hollister passt perfekt, die Abercrombie & Fitch ist 10 cm zu lang ;)

    Aber ich werde die Sachen mal hier im Forum vergleichen ;)
  10. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Da hast du aber ganz komische Teile bekommen... wirklich von Abercrombie & Fitch oder warst du in der Bucht angeln? :lol:
    Ich kann eigentlich keine großartigen Maßunterschiede feststellen zwischen Tees und Polos... und bei ner Brustweite mit 52 solltest du mit M oder L genau hinkommen, guck dir mal im Marktplatz die dazugeschriebenen Maße an ;-)
  11. Abiville

    Abiville Gilly Hicks

    Ne, hab alles direkt bei Abercrombie & Fitch sowie Hollister direkt bestellt =)

    Aber dann denke ich, dass L die richtige Wahl ist, werde mal ein wenig vergleichen hier und dann am WE meine Bestellung aufgeben ;)

    edit: Ich glaube das Problem liegt grundsätzlich daran, dass ich ein breites Kreuz habe und es dort dann immer etwas spannt ;)

Diese Seite empfehlen