Beratung

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von 18:40, 26 Januar 2010.

1. 18:40

18:40 Gilly Hicks

Hey,

ich möchte jetzt gleich was bestellen, weiß aber nocht nicht genau was!
    Sagt' mir mal, was ihr von diesen 3 Sachen nehmen würdet!

2 Sachen kann ich nehmen! - 1 von den 3en muss leider in den USA bleiben....

Also die Hose werde ich zu 99% kaufen, aber ich kann mich zwischen den Hemden nicht entscheiden!
    Sind die überhaupt mit der Hose kombinierbar? Was würdet ihr zu der Hose nehmen?

2. clusting

clusting Jimmy Twix

Ich finde Hemd Nr. 3 passt eindeutig am besten zur Hedgehog Mountain :smoker:

Baldface Mountain
  3. capistrano

capistrano nordisch by nature

Die Vorbereitung deiner Bestellung führt ja zu einer Menge von nützlichen Beiträgen.
    Was wohl erst nach Bestellung und Erhalt der Sachen passiert ? :confused:
    Halte uns bitte unbedingt auf dem Laufenden ...
  4. 18:40

Was soll denn danach noch groß sein? Wenn die Sachen nicht passen sollten, kann ich sie ja hier im Marktplatz verkaufen! :blush:
  5. Axel

Axel Gilly Hicks

Jetzt langsam langt es mal... :mod:
  6. infinity

infinity Gilly Hicks

Vorher wirst Du sicherlich noch 15 Umfragen durchführen, welches von 2 Artikeln du verkaufen sollst.
  7. zmie

zmie Spitzname Teflon

also ich amüsiere mich köstlich :lol:
  8. 18:40

Das ist ja schön!

Komme auch noch qualifizierte Beiträge?
  9. shark24

shark24 Gilly Hicks

Sorry, aber zu der Hose paßt nunmal kein Hemd
  10. 18:40

11. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

12. Libellchen

Libellchen Gilly Hicks

Also ich finde die Hose ganz schick und würde wohl auch zu einem der Hemden passen, wenn man dazu noch die passenden Schuhe hat. Aber mal ehrlich:Ich suche mir meine Sachen immer selber aus und frage nicht vorher andere ob es denen gefällt. Kauf dir die Teile die du haben willst, dir gefallen etc. und starte nicht immer irgendwelche Umfragen. Jeder hat nunmal einen anderen/eignen Style und den sollte jeder individuell ausleben.. UNd wenn du dich nicht entscheiden kannst nimmst du halt beide Hemden ;)
    Zu der oberen Hose passt eher ein normals Tee.
  13. Das nervt einfach nur noch, andere Probleme hast Du wohl nicht. :arghs:
  14. Felix

Felix Gilly Hicks

Die Hemden passen in meinen Augen überhaupt nicht zu der Hose. Nimm das obere Hemd, das andere gefällt mir nicht so gut. Die Hose nur, wenn du was passendes im Schrank hast. Sonst würd ich zu dem Hemd aber auf jeden Fall ne Jeans anziehen.
    Aber wie gesagt - alles Geschmackssache! :winki:
  15. Ruehl

Ruehl Gilly Hicks

Zu der Hose würde ich einen Selbigen Erdton wie Grün oder dunkelrot nehmen aber Hellblau ?
    kannst auch nen Khaki Hemd nehmen aber dann fehlt Dir nur noch Peitsche und Hut Indy ...
  16. Philipp101183

Philipp101183 Gilly Hicks

mal davon abgesehen, dass dieser Thread dämlich ist... warum sollten diese beiden Hemden nicht zu der Hose passen...???
  17. Felix

Felix Gilly Hicks

Kenne die Hose nur von Bildern, aber sie wirkt auf mich nicht so seriös, wie die Art von Hose, die ich zu solchen Hemden anziehen würde. Ist halt etwas lässiger, passt eher nen Hoodie zu würde ich persönlich sagen. Da die Hose aber überhaupt nicht meinem Kleidungsstil entspricht und ich nur Jeans trage, kann ich nur meine persönliche Einschätzung abgeben, die ich mir von den Bildern machen kann.
  18. obnivus

obnivus est. 2004

beide Hemden sollten zur Hose passen. Such dir eins aus. Einfarbig lässt sich u.U. einfach mit anderen Dingen kombinieren.
  19. sime

sime est. 2004

die beiden hemden passen sehr gut zu dieser hose - khakis und blaue hemden sind ein all-time classic!
    und natürlich trägt man hemden zu chinos....

Diese Seite empfehlen