Beruf

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von k3nny25, 2 Oktober 2006.

  1. k3nny25

    k3nny25 Gilly Hicks

    Hallo Leute,

    im Cafe sind ja schon viele Sachen bequatscht worden...

    Sport, wie ist der typische Abercrombie Träger, etc, deshalb habe ich gedacht ich starte mal was neues...

    Was arbeitet Ihr?

    Ich bin im Vertrieb, man könnte sagen Vertreter, aber ich habe feste Kunden die ich betreue und bin Gott sei dank kein Klinkenputzer....
  2. fitch

    fitch est. 2004

    bin selbständig und arbeite für die Kabel Deutschland
  3. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Energieanlagenelektroniker. Seit 20 Jahren spezialisiert auf Magnetschnellbahn.
  4. chillkroete

    chillkroete Gilly Hicks

    Schüler , 12ter Klasse ;>
  5. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Medizinstudent, 3. Semester
  6. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Sozialversicherungsfachangestellter, 20 Jahre, aus Berlin :D
    Der Thread ist das beste Beispiel, dass es keinen typischen Abercrombie & Fitch Träger gibt.
  7. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Alter Sack! [​IMG]


    ...achso, bin Maschinenbau Ing., jüngst das Studium beendet.
  8. k3nny25

    k3nny25 Gilly Hicks

    @ Nico

    richtig, dass einzige was den typischen Abercrombie Träger ausmacht ist, dass er halt gerne Abercrombie trägt...
  9. Robin

    Robin Gilly Hicks

    bin zivi anner uni klinik und bald auch ingenieur-student (welche richtung weiß ich noch net :lol:)
  10. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern derjenige, welcher sein leben am meisten empfunden hat. Jean-Jaques Rousseau

    Hey andi, soviel zum Thema "Alter Sack!" :wink:
  11. oliver109

    oliver109 Gilly Hicks

    bin im büro einer brauerei tätig 8) 8) 8)
  12. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Ich bin noch Student (Fachrichtung Maschinenbau :) bin nächstes Jahr um diese Zeit Dipl. Ing MB) hab meinen letzen Tach Semsterferien heute,
    höre gerade Slipknot - Iowa Album (osnst meist TOOL),
    fahre sonst Ford Fiesta 1,25 16V, und MZ ES 175/2 (34 Jahre alte Diva mit 11,5 kW)
    ... sonst noch was?
  13. Robin

    Robin Gilly Hicks

    :lol:
    kannst ja n neues thema aufmachen: welche autos fahrt ihr :> ;-) :roll:
  14. Trotzdem war mein "typischer Abercrombie Träger" Threat sehr interessant, hat´s ja viele Antworten drauf gegeben.
  15. DamnGirl

    DamnGirl Gilly Hicks

    schüler ... 13te
  16. DenKin

    DenKin est. 2004

    Medizinstudent 5. Semester
  17. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Hey Abercrombie & Fitch. Hast du schon das Physikum hinter dich gebracht? Wenn ja, Gratulation. :wink:
  18. joris

    joris Gilly Hicks

    ab 16.10.06 Zivi -> Alter betreutes Wohnen .. das wird ein Spass :D :wink:
  19. moose

    moose Gilly Hicks

    Pilot bei einer grossen deutschen Airline. Flieg in 2 Monaten Langstrecke und kann dann endlich problemos bei Abercrombie & Fitch, hollister & co shoppen. :D
  20. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Wollte das mit Pilot werden auch versuchen, habs dann gelassen. Gute Kenntnisse in verschiedenen Sprachen hatte ich auch und vieles mehr.. aber dann ist mir die Lust vergangen. Aber Ich selbst bereue es keineswegs, dass ich Medizin studiere. Kenne einen Freak in unserer Uni, 50 Jahre alt. Ist Pilot, hat Informatik studiert und unterrichtet in einer FH und studiert nebenbei mit uns Medizin. Auch net schlecht, oder? :D
  21. DenKin

    DenKin est. 2004

    jo danke ist endlich mal vorbei, hatte zwar nichts vom sommer aber na ja man muss halt durch

    gruß
  22. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    @ Abercrombie & Fitch

    ist ja super!! Gratuliere nochmal. Dafür bist du endlich und alle mal von den weniger relevanten Fächern wie Biochemie usw. los. :D
  23. hollister co

    hollister co Gilly Hicks

    schüler, 13te.... danach ma sehn...
  24. Holsten

    Holsten Gilly Hicks

    studentin - grafik design
  25. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Das klingt wirklich interessant.
  26. Holsten

    Holsten Gilly Hicks

    klingt nicht nur so, ist es auch ;)
    vor allem ist es ein sehr abwechslungsreiches studium.
  27. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Das glaub ich dir. :)
  28. rob

    rob Gilly Hicks

    sybase datenbankadministrator
  29. SupremeAbercrombie

    SupremeAbercrombie Gilly Hicks

    Bin zur Zeit noch AZUBI
    Technischer Zeichner in der Luftfahrtbranche
    und ab nächstem Jahr wieder Schüler um mein Fachabi nachzumachen!
    Danach hab ich noch vor Maschinenbau zu Studieren -man wird sehn...!
    Greez
  30. anfcutie

    anfcutie Gilly Hicks

    Schülerin, 9. Klasse :) hehe

Diese Seite empfehlen