Beruf

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von k3nny25, 2 Oktober 2006.

  1. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    @ anfcutie

    Hey Küken :wink:

    Schon mitgemacht? Abercrombie Online Community Foren-Übersicht -> Abercrombie Café -> [Umfrage] Wie alt seid ihr?
  2. anfcutie

    anfcutie Gilly Hicks

    Klar! hehe
    :D
  3. a/elk

    a/elk Gilly Hicks

    Nicht zu fassen ... man findet hier sogar auch Leute seines Gleichens. :)
    Hmm, Hamburg? Vielleicht kennt man sich ja. :wink:

    a/elk
  4. anfcutie

    anfcutie Gilly Hicks

    Vielleicht ... :D
    Kennt sich einer von euch auch privat? Oder nur aus diesem Forum?
  5. Robin

    Robin Gilly Hicks

    ich kenn hier niemanden privat...
  6. chillkroete

    chillkroete Gilly Hicks

    zzZzzzz sind doch eh alles voll die idioten hier warum dann privat :p
  7. fitch

    fitch est. 2004

    he, was hast du denn für ein problem ???
  8. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ..also mal immer locker durch die Hose atmen! In nem Board mit Strafbank wäre das mit Sicherheit ne kurze Auszeit. Bietet die Boardsoftware leider nicht.
  9. Robin

    Robin Gilly Hicks

    ...ach ja...die geliebte internet anonymität.... immer wieder interessant, was sich manche da rausnehmen...
  10. John

    John Gilly Hicks

    SysAdmin für Windows und Mac, 32 Jahre
  11. SupremeAbercrombie

    SupremeAbercrombie Gilly Hicks

    Möcht ich auch gern machen... hast du das über den "klassischen" weg gemacht (Gymi) und dann studiert oder übers Fachabi?
    Ich werde es wenn dann übers Fachabi machen da ich zur Zeit ne Ausbildung mach und erst noch Fachabi brauch...
    Gibts wenn man Maschinenbau Ing. studiert auch die Möglichkeit mal n Jahr im Ausland zu studieren? Und ist es arg schwer?
    THX schon mal für die Antwort!
  12. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ich hab die allgemeine Hochschulreife gemacht, das aber an nem technischen Gymnasium.
    Du willst also "nur" FH studieren, da du ja nur Fachabi hast, ich war aber auch "nur" an ner FH. Und klar, wenn du genügend Patte hast kannst du auch ein Jahr im Ausland studieren. Oder du bewirbst dich bei so nen Leonardo-Programm (hiess glaube ich so) für ein Stipendium.

    Geschenkt bekommt man in dem Studium bestimmt nix, in den ersten drei Semester fliegen oder gehen die meisten wieder. Von denen die mit mir angefangen haben hat bestimmt 50% aufgehört. Also entweder bist du ein schlauer und raffst das was du da erzählst bekommst sofort, oder du hockst dich auf deinen Hosenboden und lernst. Vor dem Studium hab ich nie wirklich viel gelernt, frühestens mal ne Woche vorher angefangen (wenn überhaupt), im Studium hab ich eigentlich immer gelernt, auch wenn das Semester erst fünf Wochen lief.
    Aber schaffbar ist das aufjedenfall! Also ran an den Speck!! :wink:
  13. Slater

    Slater Gilly Hicks

    bin auf einem Wirtschaftsgymnasium in der 13. Klasse.
  14. Herostrat

    Herostrat Gilly Hicks

    plzzzz giiiev DSL-über Kabel !!11


    Bin Student,
    IT-Systems Engineer, Hasso-Plattner-Institut
  15. blackdamian

    blackdamian est. 2004

    Polizeikommissaranwärter im Land NRW Stadt... ^^, bin grade im S1
  16. sÖmes

    sÖmes Gilly Hicks

    konstruktionsmechaniker (schweisser). Baue Schweissbaugruppen für Buderus oder Vailant
  17. RDLFS

    RDLFS Gilly Hicks

    Schüler der 11 Klasse :D
  18. Strawberry

    Strawberry est. 2004

    edit: endlich fertig: Ärztin
    lg Strawberry
  19. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Jetzt bin ich schon neidisch auf die beiden klinischen Medizinis :wink:. Abercrombie & Fitch ist auch Mediziner, im ersten Klinischen. Aus welcher Uni, wenn ich fragen darf?
  20. Strawberry

    Strawberry est. 2004

    ich studiere in Homburg - und ihr???
  21. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Soweit ich weiss Abercrombie & Fitch in Hannover, Ich in Frankfurt.
  22. DenKin

    DenKin est. 2004

    genau ich studiere in Hannover, bin momentan im ersten klinischen Semester :wink:


    ich kann Dich auch verstehen. [​IMG]
    Aber so schlimm ist es doch auch nicht, abgesehen vom Physikum
  23. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Ja da hast du schon Recht. Spass hab ich schon dabei, nur die Prüfung im Sommer nähert sich von Tag zu Tag.. :D

    Na ja hab ja noch genug Zeit bis dahin und schließlich mussten alle da durch. :wink:
  24. Chrischi

    Chrischi Gilly Hicks

    Schüler der 11. Klasse und habe nebenbei bei ner Raifeisenbank nen Nebenjob
  25. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Lehramtsstudent zum Studienrat mit beruflicher Fachrichtung - genauer
    Wirtschaftswissenschaften und Gehörlosen- / Sprachbehindertenpädagogik! :shock: :wink: :lol:

    Heisst im Klartext BWL- / Erziehungswissenschafts- / Sonderpädagogikstudium -
    stehe kurz vorm Examen! :oops:
  26. trendbrand

    trendbrand Gilly Hicks

    fachberater in nem farbengroßhandel...
    vorher mal vertreter für farben...
    noch davor n schlechtes abi :oops:
  27. lombarte

    lombarte est. 2004

  28. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Abi sagt meiner Meinung gar nix aus.. ist nur ne dumme durchschnittsnote, die leider (manchmal) bestimmt.. was man studieren kann bzw. darf oder nicht.
  29. trendbrand

    trendbrand Gilly Hicks

    na gut,
    dann sag ichs mal 3,6 :lol:

    da hat mich mal n mädel gefragt: was, damit gibts noch n abi...

    seitdem red ich da nicht mehr so gern drüber....
  30. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Hatte 1,5.. kenne trotzdem Leute die sich mit 3,x eingeklagt haben und die besten Klausuren schreiben.. Muss wohl das Interesse fürs Studium sein oder die sehr hohen Einklagekosten.
    Kenne auch Leute die das Abi mit 1,0 bestanden haben, aber durchgefallen sind diese auch durch Klausuren.. also Abi sagt nix aus. Hauptsache wie ein Stern strahlen *oh ich hab mit 1,x Abi gemacht" Toll für dich! :wink:

Diese Seite empfehlen