Beruf

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von k3nny25, 2 Oktober 2006.

1. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

@ anfcutie

Hey Küken :wink:

Schon mitgemacht? Abercrombie Online Community Foren-Übersicht -> Abercrombie Café -> [Umfrage] Wie alt seid ihr?
  2. anfcutie

anfcutie Gilly Hicks

Klar! hehe
    :D
  3. a/elk

a/elk Gilly Hicks

Nicht zu fassen ... man findet hier sogar auch Leute seines Gleichens. :)
    Hmm, Hamburg? Vielleicht kennt man sich ja. :wink:

a/elk
  4. anfcutie

anfcutie Gilly Hicks

Vielleicht ... :D
    Kennt sich einer von euch auch privat? Oder nur aus diesem Forum?
  5. Robin

Robin Gilly Hicks

ich kenn hier niemanden privat...
  6. chillkroete

chillkroete Gilly Hicks

zzZzzzz sind doch eh alles voll die idioten hier warum dann privat :p
  7. fitch

fitch est. 2004

he, was hast du denn für ein problem ???
  8. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

..also mal immer locker durch die Hose atmen! In nem Board mit Strafbank wäre das mit Sicherheit ne kurze Auszeit. Bietet die Boardsoftware leider nicht.
  9. Robin

Robin Gilly Hicks

...ach ja...die geliebte internet anonymität.... immer wieder interessant, was sich manche da rausnehmen...
  10. John

John Gilly Hicks

SysAdmin für Windows und Mac, 32 Jahre
  11. SupremeAbercrombie

SupremeAbercrombie Gilly Hicks

Möcht ich auch gern machen... hast du das über den "klassischen" weg gemacht (Gymi) und dann studiert oder übers Fachabi?
    Ich werde es wenn dann übers Fachabi machen da ich zur Zeit ne Ausbildung mach und erst noch Fachabi brauch...
    Gibts wenn man Maschinenbau Ing. studiert auch die Möglichkeit mal n Jahr im Ausland zu studieren? Und ist es arg schwer?
    THX schon mal für die Antwort!
  12. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Ich hab die allgemeine Hochschulreife gemacht, das aber an nem technischen Gymnasium.
    Du willst also "nur" FH studieren, da du ja nur Fachabi hast, ich war aber auch "nur" an ner FH. Und klar, wenn du genügend Patte hast kannst du auch ein Jahr im Ausland studieren. Oder du bewirbst dich bei so nen Leonardo-Programm (hiess glaube ich so) für ein Stipendium.

Geschenkt bekommt man in dem Studium bestimmt nix, in den ersten drei Semester fliegen oder gehen die meisten wieder. Von denen die mit mir angefangen haben hat bestimmt 50% aufgehört. Also entweder bist du ein schlauer und raffst das was du da erzählst bekommst sofort, oder du hockst dich auf deinen Hosenboden und lernst. Vor dem Studium hab ich nie wirklich viel gelernt, frühestens mal ne Woche vorher angefangen (wenn überhaupt), im Studium hab ich eigentlich immer gelernt, auch wenn das Semester erst fünf Wochen lief.
    Aber schaffbar ist das aufjedenfall! Also ran an den Speck!! :wink:
  13. Slater

Slater Gilly Hicks

bin auf einem Wirtschaftsgymnasium in der 13. Klasse.
  14. Herostrat

Herostrat Gilly Hicks

plzzzz giiiev DSL-über Kabel !!11

Bin Student,
    IT-Systems Engineer, Hasso-Plattner-Institut
  15. blackdamian

blackdamian est. 2004

Polizeikommissaranwärter im Land NRW Stadt... ^^, bin grade im S1
  16. sÖmes

sÖmes Gilly Hicks

konstruktionsmechaniker (schweisser). Baue Schweissbaugruppen für Buderus oder Vailant
  17. RDLFS

RDLFS Gilly Hicks

Schüler der 11 Klasse :D
  18. Strawberry

Strawberry est. 2004

edit: endlich fertig: Ärztin
    lg Strawberry
  19. JackyB

JackyB Gilly Hicks

Jetzt bin ich schon neidisch auf die beiden klinischen Medizinis :wink:. Abercrombie & Fitch ist auch Mediziner, im ersten Klinischen. Aus welcher Uni, wenn ich fragen darf?
  20. Strawberry

Strawberry est. 2004

ich studiere in Homburg - und ihr???
  21. JackyB

JackyB Gilly Hicks

Soweit ich weiss Abercrombie & Fitch in Hannover, Ich in Frankfurt.
  22. DenKin

DenKin est. 2004

genau ich studiere in Hannover, bin momentan im ersten klinischen Semester :wink:

ich kann Dich auch verstehen. [​IMG]
    Aber so schlimm ist es doch auch nicht, abgesehen vom Physikum
  23. JackyB

JackyB Gilly Hicks

Ja da hast du schon Recht. Spass hab ich schon dabei, nur die Prüfung im Sommer nähert sich von Tag zu Tag.. :D

Na ja hab ja noch genug Zeit bis dahin und schließlich mussten alle da durch. :wink:
  24. Chrischi

Chrischi Gilly Hicks

Schüler der 11. Klasse und habe nebenbei bei ner Raifeisenbank nen Nebenjob
  25. better_than_ezra

better_than_ezra Gilly Hicks

Lehramtsstudent zum Studienrat mit beruflicher Fachrichtung - genauer
    Wirtschaftswissenschaften und Gehörlosen- / Sprachbehindertenpädagogik! :shock: :wink: :lol:

Heisst im Klartext BWL- / Erziehungswissenschafts- / Sonderpädagogikstudium -
    stehe kurz vorm Examen! :oops:
  26. trendbrand

trendbrand Gilly Hicks

fachberater in nem farbengroßhandel...
    vorher mal vertreter für farben...
    noch davor n schlechtes abi :oops:
  27. lombarte

lombarte est. 2004

28. JackyB

JackyB Gilly Hicks

Abi sagt meiner Meinung gar nix aus.. ist nur ne dumme durchschnittsnote, die leider (manchmal) bestimmt.. was man studieren kann bzw. darf oder nicht.
  29. trendbrand

trendbrand Gilly Hicks

na gut,
    dann sag ichs mal 3,6 :lol:

da hat mich mal n mädel gefragt: was, damit gibts noch n abi...

seitdem red ich da nicht mehr so gern drüber....
  30. JackyB

JackyB Gilly Hicks

Hatte 1,5.. kenne trotzdem Leute die sich mit 3,x eingeklagt haben und die besten Klausuren schreiben.. Muss wohl das Interesse fürs Studium sein oder die sehr hohen Einklagekosten.
    Kenne auch Leute die das Abi mit 1,0 bestanden haben, aber durchgefallen sind diese auch durch Klausuren.. also Abi sagt nix aus. Hauptsache wie ein Stern strahlen *oh ich hab mit 1,x Abi gemacht" Toll für dich! :wink:

Diese Seite empfehlen