Beruf

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von k3nny25, 2 Oktober 2006.

  1. DenKin

    DenKin est. 2004

    Versuch es mal hier im Forum mit der Suchfunktion... Wirst ganz bestimmt was finden :wink:
  2. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    @Chase:

    Das is aber schon eher P18: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    [​IMG]
  3. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    http://www.anfcommunity.de/thema-anzeig ... -t785.html

    da sind nur die elendigen überbleibsel drin von der weltfirma! :lol: :lol: :lol:

    leider kannste dir die website nicht mehr anschauen. hat sich leider in luft aufgelöst. war ein bunter mixmax von der Abercrombie & Fitch und Hollister seite.
  4. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    @ b-t-e

    du findest aber auch immer die schmankerl, was? :lol:
  5. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Höhöhö - hab nur mal über Chase's (wirklich gute) website rübergeschaut! :lol: :lol: :lol: :lol:
  6. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Jetzt sach aber bloß nicht, dass du das beim Bilder angucken nicht gesehen hast!?!?!?!?

    Hast dich sicher nur nicht selbst getraut, bei einer so schönen (verheirateten) Frau diesbezüglich etwas zu verfassen :wink: :lol: :lol: :lol:
  7. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ...yup, bin schlips.- und brillenträger! hab da nur natur gesehen... :lol: :lol: :lol:
  8. Chase

    Chase Gilly Hicks

    :shock:

    Da ist man mal ein halbes Stündchen in der Mittagspause und dann sowas :lol:


    Frag mich ob ihr mich jetzt verscheißern wollt oder ob das ernst gemeint ist :lol:
    Ich bedanke mich einfach mal pauschal für die Blumen :wink:
    Kann ja nie schaden.

    Danke für den Link zum Delayne.. ich wusste doch dass sagt mir was.. der Font okay.. aber es gibt viele die so ähnlich ausschauen..
    ach ich lass es einfach so.. ich mag ihn :D

    Und zu der schicken Blume von Maui muss ich ja sagen.. jetzt wo ihr es sagt :lol:
    Könnte auch von diesem Tatoo Typen sein :p
    Schon seltsam was die Natur so alles auf die Beine stellt *fg*
  9. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ne halbe stunde ist manchmal eine ewigkeit im medienbereich! :wink:
  10. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    btw... vershietern will dich hier keiner. deine webpräsenz ist wirklich gut gelungen! :wink:
  11. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Das ist völlig ernst gemeint.

    Genau so ist es.
  12. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Ist da wer läufig? :lol: ;)
  13. Chase

    Chase Gilly Hicks

    :lol:

    Ihr seid ein netter Haufen :wink:
    Werd mich wohl mal ein bisschen öfter hier herumtreiben.

    Aber ich will hier jetzt auch nicht den Berufe Thread vollspammen :wink:
  14. josephine

    josephine Gilly Hicks

    Netter Haufen...


    [​IMG]

    NEIN...NEIN------> S C H E R Z :lol: :lol: :lol:


    Ich denk' das triffts eher...


    [​IMG]


    :wink:
  15. Chase

    Chase Gilly Hicks

    :lol: :lol: :lol:

    Wie gut dass das nur Sand ist :lol:
  16. anfcutie

    anfcutie Gilly Hicks

    ... wer weiß

    :lol: :lol:
  17. josephine

    josephine Gilly Hicks


    Das denk' ich auch,dass Sand im Scan die bessere Lösung

    optisch war :lol:

    ...den "Haufen :wink: " kann man schon treffend beschreiben,eine sehr gute Mischung aus Intelligenz,Eitelkeit,Hilfsbereitschaft...

    U N D ...

    WIR sind immer NACKT :shock: ...

    weil wir immer auf der Suche nach Abercrombie & Fitch-Klammotten sind :lol:
  18. Chase

    Chase Gilly Hicks

    Dann bin ich ja richtig hier :lol:

    Oh apropos Beruf.. in 15 Minuten ist Feierabend *tanz*

    :lol:
  19. silkeA&F2006

    silkeA&F2006 Gilly Hicks

    schräger haufe, ihr da!
    intressiert eh keinen mehr, ich bin neu hier und ein wesen, das hier ziemlich selten vertreten ist, nämlich österreicherin, aus salzburg stadt und bin abercrombie-tragende lehramtsstudentin für volksschule und arbeite vollzeit in einem klamottenladen!
    eh schon wissen, jobaussichten volksschule gleich null! :wink:
  20. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Ein etwas spätes aber herzliches Willkommen und liebe Grüße ins schöne Salzburg!
  21. oliver109

    oliver109 Gilly Hicks

    grüsse aus dem "ländle"!!! :D :D 8) 8)
  22. silkeA&F2006

    silkeA&F2006 Gilly Hicks

    he @ oliver109, du bist a xiberger? is ja cool! :wink:
    transrapid dankeschön, das is nett!auch liebe grüße zurück nach :?: :?:
  23. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    (Nord-)Hessen, da wird ja der Transrapid gebaut... :lol:
  24. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Hey silke. Der andi hat´s schon ganz gut beschrieben. :wink:

    Hier noch mal im Detail :wink:

    [​IMG]
  25. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    @Transrapid

    Was macht ihr da eigentlich den ganzen Tag? Den Transrapid kauft doch (leider) fast keiner. Ihr macht doch nicht seit Jahren nur F&E oder R&D?
  26. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ... auf der teststrecke im kreis fahren ... TUT TUT TUT... :lol:
  27. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Doch mein Lieber, machen wir. R&D ist im Moment unser Hauptgeschäft, leider!

    Der nächste Zug, eine Weiterentwicklung für den "Nahverkehr", wird zur Zeit bei uns in Kassel montiert, um dann auf der TVE den verunglückten TR08 zu ersetzen. Die Kollegen der Betreibergesellschaft in der strukturschwachen Gegend, warten schon sehnsüchtig darauf.

    Ansonsten bereiten wir uns auf ein Lizenzgeschäft mit den Chinesen vor und warten auf die für uns unglaublich wichtige und hoffentlich positiv ausfallende Entscheidung für den Münchner Flughafenanbinder.

    Wenn das nichts wird, ..... Naja, lassen wir das. Positiv Thinking :wink:
  28. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Mhh, ...dann sollte ich mich mal lieber nicht bei euch Bewerben. :wink: Obwohl R&D ja eigentlich in meinem Interssengebiet liegt.

    Wäre echt eine Schande wenn das Ding untergeht ohne jemals hier in Betrieb gewesen zu sein.
    Die sollten z.B. mal einen von Flughafen FFM zum Flughafen (Frankfurt-)Hahn bauen. Der Name Frankfurt darin ist auch eher ein Witz, da könnte man auch Köln schreiben, das ist nicht viel weiter weg... :shock:
  29. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    So schlimm ist nun auch wieder nicht :wink:

    Ich bin gerne dabei. Und das schon seit 20 Jahren. Da stehe ich auch zu. In guten, wie in schlechten Zeiten.

    Frankfurt-Hahn war schon mal Thema. Aber es findet sich eben keiner, der das Betreiberrisiko übernehmen will. Die Lobbyisten der Bahn haben doch alle die Hose voll.
  30. silkeA&F2006

    silkeA&F2006 Gilly Hicks

    hihihihi!! :lol: :lol: :lol:

Diese Seite empfehlen