Beruf

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von k3nny25, 2 Oktober 2006.

  1. knurrbrumm

    knurrbrumm Gilly Hicks

    Habe viel mit Zollkram zu : Luftfracht Import.
    Alles was so anfällt :wink:
  2. Chris1

    Chris1 Gilly Hicks

    Bin Schüler, 11. Klasse 8)
  3. eichhoernchen

    eichhoernchen Gilly Hicks

    kannst nicht ma ein paar bestellungen ohne zoll durchlassen;)
  4. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Schüler, Stufe 12 am Bildungszentrum St. Konrad, Ravensburg
  5. knurrbrumm

    knurrbrumm Gilly Hicks

    geht nicht, ich steh auf der anderen Seite, den Damen und Herrn in grüner Dienstkleidung gegenüber ( bildlich gesprochen ).
  6. mavst

    mavst est. 2004

    Bin Fachinformatiker, also Bereich Systemadministration und Projektmananger bzw. Berater

    Studiere neben der 40Stunden Woche Vollzeitarbeit noch Abends Wirtschaftsinformatik an der FOM zum Diplom ...
  7. Feel&A-F&InC

    Feel&A-F&InC Gilly Hicks

    Mach gerade ne Ausbildung Fachkraft zur Lagerlogistik
    möcht später auch mal bei der Luftfracht arbeiten aber sind leider noch 2 Jahre bis ich damit fertig bin.
  8. Satake

    Satake Gilly Hicks

    Also bin 20 Jahre alt und nach langer und harter Arbeit zu meinem Ziel gekommen Azubi Kaufmann/-im Einzelhandel in einem großen Elektronikfachgeschäft 8), fange im August 07 an!
  9. marcus4

    marcus4 Gilly Hicks

    Bin Teamleiter von ner Druckvorstufe in einer Druckerei die 60% der deutschen Pharmaverpackungen druckt.
    u.a. für die Firma die Viagra herstellt --> aber auch auf nachfrage bekomm ich keine Probepackung :(
  10. heriko

    heriko Gilly Hicks

    Bin Maschi...für alle Nicht-Ingenieure: Maschinenbau-Student. Uns wird eigentlich von ALLEN Studenten der schlechteste Kleidungsstil nachgesagt :? ....deswegen auch die Sprüche über uns.
    Obwohl ich falle da eh was aus der Reihe, denn viele von uns laufen wirklich mit Tennissocken in Sandalen rum :lol: :lol:
  11. Rainy

    Rainy Gilly Hicks

    Karohemd und Samenstau, ich studier Maschinenbau :lol:

    Sorry, musste sein *handshake*
  12. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Zum Glück gibts bei BTS die schicken Flanell Hemden... :lol:

    ...hab aber selbst auch Maschinenbau studiert. :wink:
  13. Rainy

    Rainy Gilly Hicks

    Naja dann gehört halt Flanell Hemd rein.

    Der Spruch ist trotzdem super.
  14. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    nene, Karohemd stimmt schon. Ich meinte nur dass die Flanellhemden ja sehr schicke Karohemden sind, genau passend für masch.bau halt... :wink:
  15. Rainy

    Rainy Gilly Hicks

    :D

    [​IMG]

    zeitlose Eleganz...
  16. heriko

    heriko Gilly Hicks

    Rainy: das bild ist der knaller :D

    du kannst dir aber meiner rache gewiss sein...solltest du in DIESEM forum eines tages eine doppeldeutigkeit verwenden, oder etwas unverständlich ausdrücken, wirst du die volle ladung zurückbekommen 8)

    ...ich bin nämlich sehr sensibel DU ARSCH :lol:
  17. Rainy

    Rainy Gilly Hicks

    :lol:
    das bedeutet mir sehr viel
  18. bones

    bones est. 2004

    Bin bei der Marine... 8) & student...
  19. Satake

    Satake Gilly Hicks

    Heute fängt mein dritter Tag bei dem "blauen" Elektrofachmarkt an, bin sehr überrascht das wir uns alles so gut verstehen und das es "nur" einen Aussenseiter gibt.

    Hatten das Erste Hilfe Training und bei freiwilligen Aufgaben sowie Fragen und Antworten ist von seiner Seite aus nichts gekommen, hat aber leider doch seinen "Schein" bekommen, waren manche von uns sehr verärgert.
    Naja freue mich schon sehr auf die nächsten Tage.



    PS: Ist reality schon aus der Community ausgetreten?

    Danke

    Sorry das ich so lange nicht aktiv war!

    Mit freundlichen Grüßen

    Satake
  20. afdeer

    afdeer Gilly Hicks

    Bis vor kurzem Schüler, Abi gemacht (1,9), jetz warten auf Zivi.
  21. california

    california Gilly Hicks

    azubi zur bankkauffrau bei der UBS
  22. Chris1

    Chris1 Gilly Hicks

    Seit Montag wieder Schüler (12. Klasse)
  23. Dee81

    Dee81 Gilly Hicks

    Bin Student (Wirtschaftsingenieurwesen)! Jetzt im 3. Semester...
    Nebenher rette ich beim DRK noch Leben ;)
  24. zubl

    zubl Gilly Hicks

    20 Jahre alt und Webdesigner !
  25. Tobi

    Tobi Gilly Hicks

    Bin bei ner Werbeagentur als Werbedepp angestellt, will heißen bin da Projektleiter! :lol:
  26. jollo

    jollo est. 2004

    Abi und dann .... ???

    Im moment nur freier Mitarbeiter bei einer Tageszeitung! Studium erst ab nächsten Jahr, dann vielleicht TU München oder DSHS Köln, wird dort aber wohl n paar Wartesemester geben :lol:
  27. DADAMAN

    DADAMAN Gilly Hicks

    Bin Systemadministrator bei einer mittelgroßen Sparkasse. :)
  28. trixie

    trixie Gilly Hicks

    Bin Softwarebetreuer(in) , seit ca. 18 Jahren .. 8)
  29. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Da musste ich doch spontan an sowas denken: :lol: :lol: :lol:

    [​IMG]
  30. trixie

    trixie Gilly Hicks

    :D :D - du hast recht, Nerven muss man echt schon haben 8)

Diese Seite empfehlen