Beruf

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von k3nny25, 2 Oktober 2006.

  1. elchy

    elchy Gilly Hicks

    Bei mir steppt jobmäßig momentan der Bär. :lol:

    Ich bin gelernte Mediengestalterin für Digital- und Printmedien und arbeite selbstständig in diesem Beruf.
    Aber hauptsächlich bin ich zur Zeit Design-Studentin, parallel bin ich nun für zwei Monate Disponentin bei der Wige-Media-AG. Danach schau ich mal wie es weiter geht... hab da nen paar Visionen die darauf warten verwirklicht zu werden.
  2. Carina

    Carina est. 2004

    ich bin Azubi und komme im August ins 2. Lehrjahr..
    ich lerne Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen in Hamburg.
    mir macht die Ausbildung Spaß bisher.. :)
    vorher habe ich Fachabi gemacht. ^^
  3. Johnny

    Johnny Gilly Hicks

    Bin Automobilkaufmann bei den Fahrzeug Werke Lueg AG(Mercedes).
    Das war schon immer mein Traum, etwas in der Automobilbranche zu machen und ich bin auch absolut zufrieden hier. 8)
  4. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Jetzt weiss ich auch warum du dich die ganze Zeit hier aufhältst... bist wohl auch am streiken. ;)

    Hast ja dann viel Zeit um dir hier alles durchzulesen. 8)
  5. Johnny

    Johnny Gilly Hicks

    Ach, du kommst aus Wattenscheid! Hehe, war schon nicht schlecht dein Überlegung. Aber ich streike nicht. Bin im Moment in Hagen bei Smart und mache hier die Urlaubsvertretung für einen Smart- Verkäufer. Und hier ists recht ruhig im Moment.
    Du glaubst gar nicht, wie fleißig ich hier die ganzen alten Sachen durchlese! :D
  6. Matze

    Matze Gilly Hicks

    Bin Lokführer von Beruf,...aber Hobby´s hab ich auch andere.

    Gruss Matze
  7. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Hab Wirtschaftsing. an der FH in Kempten im Allgäu studiert und arbeite jetzt da ganz in der Nähe im Einkauf...
  8. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Maschinenbauing ... In der Hoffnung bald Scheinfrei zu sein und rucki-zucki die Dipl.-Arbeit fertig zu bekommen um richtig Geld zu machen in der freien Wirtschaft ... :)
  9. Rebel

    Rebel est. 2004

    Zivi von Beruf ;)....
  10. KinG RodrigueZ

    KinG RodrigueZ Gilly Hicks

    Elektroniker für Geräte und Systeme 8)
  11. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Ist leider nicht für sehr lange zeit ... ;-)
  12. tomtom

    tomtom Gilly Hicks

    Momentan auch Zivi....bis März, danach entweder Azubi, Student oder beides zusammen...das steht noch nicht ganz fest! :)
  13. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Auch Zivi/FSJ...und danach träume ich davon irgendwie Fahrzeugdesign oder ähnliches zu studieren.
  14. chrish`

    chrish` Gilly Hicks

    studiere Mechatronik mit Schwerpunkt Automotive/Produktion und hab bisher nebenbei interessierte Leute durch das Bochumer Opel Werk geführt und erklärt wie man Autos baut.

    aber mal was viel wichtigeres: ist hier keiner beim Zoll?!?? :p
  15. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ja, der werte Herr vom Zoll wird denke ich schon vermisst... war noch die gute alte Zeit.... leider ist sie vorbei. :(
  16. Hardscore

    Hardscore est. 2004

    Huch, ich hab mich hier ja noch garnicht verewigt. Momentan bin ich als gelernter IT-Systemelektroniker SMD Bediener bei Siemens.
  17. roland_kaiser

    roland_kaiser Gilly Hicks

    Soo, dann schließe ich mich mal an.
    Also ich bin zur Zeit noch in einer Ausbildung (offiziell ist es ein Studium) beim deutschen Zoll. Wie ich in den Beiträgen oben schon lesenn konnte fülle ich damit wohl eine Lücke in diesem Forum wieder auf :lol:
    Bitte hängt mich nicht für meinen Beruf, denn ich arbeite ja nur für den Sauhaufen und mache die Gesetze nicht... Wenn es Fragen zu den Thema gibt kann ich gerne helfen, aber da ich wie gesagt noch in der Ausbildung bin weiß ich auch nicht alles, bzw. bin bei manchen Sachen auch ziemlich verwirrt 8)
  18. merlin1979

    merlin1979 Gilly Hicks

    Verteidigungsfachangestellter im gehobenen Dienst!!! :D
  19. R0Li84

    R0Li84 Gilly Hicks

    Bin Student "Verfahrenstechnik und Prozessinformatik", 5tes Semester!
    23 Jahre, gelernter Chemikant (Studium auf 2.tem Bildungsweg) 8)
  20. Zipper79

    Zipper79 Gilly Hicks

    Bist Du etwa RÖMER!!!!???
  21. Rebel

    Rebel est. 2004


    Spartaner!
  22. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ja, ich weiß es gibt eine SuFu, bin aber zu faul. Mich würde mal interessieren, was die folgenden Personen machen:

    Andi
    Nico
    Nessi
    Stevo

    u.A.w.g.
  23. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ich bin Forumspolizist und Berufskritiker. 8)
  24. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...ist uns schon aufgefallen. Forumspolizist aber nur selbsternannter, wir haben ihn nicht losgelassen. ;)


    ich, maschinenbau, -> automobilindustrie

    daher find ich auch die flanell plaid shirts so geil. :lol: (auch wenn hier irgendwer mit der SuFu was anderes finden sollte!)
  25. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Warum ineressiert dich das?
  26. neeskens

    neeskens Grease

    Er sucht ne neue Herausforderung.
  27. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Wah?

    Danke Andi.
  28. Mave

    Mave est. 2004

    Was bist du denn von Beruf brit? Außer Dandy... :wink:
  29. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Abschmecker im Klärwerk
  30. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    dann schicke ich dir jetzt gleich mal ein Fax... :lol:

Diese Seite empfehlen