Berwerbung bei Hollister

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von SoCal, 8 Dezember 2011.

  1. SoCal

    SoCal Gilly Hicks

    Hallo zusammen,

    ich habe mich als Impact bei Hollister Co. beworben. Sind die Bewerbungsgespräche der jeweiligen Stelle angepasst oder kommen da auch welche, die sich als Model beworben haben? Kann ich mich auch zweimal bewerben als Impact und als Model oder sollte ich da lieber 30 Tage warten und mich dann nochmal als Model bewerben? Mit welchen Fragen bzw mit welchem Ablauf muss ich bei dem Interview rechnen?

    Lg SoCal
  2. romeoretarded

    romeoretarded est. 2004

    Normal gehst du erst zu nem Gruppen-Interview...da sitzt du dann mit 4-6 Mann zusammen, es werden jedem paar Fragen gestellt, bisschen was zur Company erzählt usw.. Das Ganze ist aber unabhängig davon, ob du dich als Model, Impact oder Overnight beworben hast oder bewerben willst...das musst du nämlich dann dort angeben. Ob du dann genommen wirst und als was du dann genommen wirst, entscheiden aber dann andere...kannst dich natürlich auch für alle 3 Positionen bewerben, da sind die Chancen höher ;)
  3. SoCal

    SoCal Gilly Hicks

    Alles klar vielen Dank :) Kannst du mit evtl noch verraten was für Fragen auf einen zukommen? Was ist die beste Vorbereitung?
  4. romeoretarded

    romeoretarded est. 2004

    Die Fragen sind nicht immer gleich. Oft unterschiedlich und manchmal werden auch nur 2 oder mal auch 4 Fragen gestellt.
    Die beste Vorbereitung: Sei du selbst.
  5. Elisa 1

    Elisa 1 Gilly Hicks

    wie kann man sich denn als Overnighter bewerben?
  6. sabi

    sabi Gilly Hicks

    Am besten Storemanager fragen. Oder im Internet auf der Seite bewerben bzw. Email senden. :)
  7. vera

    vera Gilly Hicks

    ich hätte dazu auch noch ne frage!
    also ich geh ab nächstem Monat für eine unbestimmte zeit in die USA. Doch das Visum erlaubt nicht, dass man, wenn man jünger als 21 ist nicht arbeiten darf.
    Wie alt muss man dafür sein um für Abercrombie zu modeln?
    und weiß jemand, ob man da ausnahmen machen kann mit dem visum? :icon e smile:
  8. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    :giggle:

    EDIT: Sorry aber das kann man genauso schnell selbst googeln

Diese Seite empfehlen