Beste Reisezeit nach Barcelona

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von leene, 22 Januar 2020.

  1. leene

    leene Gilly Hicks

    Huhu ihr Lieben,
    kann mir einer sagen, wann die beste Reisezeit ist, um nach Barcelona zureisen? Wir wollen das Jahr planen und wissen aber nicht genau, wann es am günstigsten ist, also nicht billig, sondern welcher Monat am günstigsten ist. :D
    Grüße
  2. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Hallo,
    ich weiß nicht, ob es klimatechnisch die beste Reisezeit ist, aber ich war im Winter da und es war wunderbar. Wir konnten Sonne tanken und die Zeit in der Stadt ohne Hitzenot genießen. Zudem waren wenige Touristen unterwegs. Ein Vorteil gerade dann, wenn man auch etwas besichtigen möchte. Wichtig ist bestimmt, dass es nicht in der Hauptferienzeit ist. Meine Empfehlung wäre also Ende November.
  3. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

  4. Laulla

    Laulla Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen