Bestellbestätigung und paypal

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von xaimx1, 15 August 2012.

1. xaimx1

xaimx1 Gilly Hicks

hallo leute !

ich hoffe ihr könnt mir hier einwenig weiter helfen, bin grad etwas verwirrt was mit der sache Hollister und paypal.

habe mir am sonntag paar sachen aus dem deutschen online shop bestellt und mit paypal bezahlt. gut habe meine bestellbestätigung bekommen und bei paypal steht " transaktion offen " was hat das zu bedeuten? , paypal bucht direkt das geld von meinem konto ab und ist nicht im minus...
    Heute habe ich bei hollister angerufen und die Dame am Telefon meinte, das meine bestellung am Montag bearbeitet wurde..
    wann bucht hollister das geld jetzt ab ????
    und wie lange braucht es, das ich die versandbestätigung erhalte

in der mail von paypal stand : Bitte beachten Sie: Der Betrag wird erst dann von Ihrem PayPal-Konto abgebucht, wenn die Zahlung im System des Händlers verbucht wurde.

Sie erhalten möglicherweise mehrere Bestätigungs-E-Mails, die Sie über den Status Ihrer Bestellung in Kenntnis setzen.

Das Geld wird erst dann von Ihrem PayPal-Konto abgebucht, wenn die Zahlung im System des Händlers verbucht wurde. Ihr PayPal-Guthaben wird hierfür immer vorrangig vor anderen Zahlungsquellen wie Bankkonto oder Kreditkarte verwendet.
  2. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Das Geld wird abgebucht, wenn die Ware versendet wird.
    xaimx1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen