Bestellen aus Deutschland und Versand innerhalb der USA?

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von Christina, 2 Juni 2007.

1. Christina

Christina Gilly Hicks

Hey, meine Eltern sind gerade in den USA.Weiß jemand, ob es möglich ist, dass ich mir hier aus Deutsland was von der Abercrombie & Fitch Homepage bestelle, es mit meiner Kreditkarte bezahle und es dann zu meinen Eltern ins Hotel schicken lasse?
    Schon mal Danke :D
  2. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Prinzipiell verschicken die auch innerhalb der USA wenn man aus D
    bestellt. Ich weiss aber nicht ob die auch an Hotels verschicken. Ab-
    gesehen davon ist der inner-USA Versand echt lahm, da sind die Pakete
    schneller mit FedEx in Deutschland. Wenn du also ans Hotel liefern
    lassen willst, solltest du den Express Versand wählen.
  3. Christina

Christina Gilly Hicks

Danke. Hatte auch schon daran gedacht den Expressversand zu nehmen.
  4. ellirk

ellirk Gilly Hicks

Vll Versandhändler schicken nicht an Hotels. Weiss nicht wie es bei Abercrombie & Fitch ist, aber darauf würd ich auchten.
  5. rob

rob Gilly Hicks

also innerhalb der usa habe ich auch schon verschickt, kein
    problem.. aber an ein hotel...

würde ich nicht machen...

gib deinen eltern eine einkaufsliste mit..
  6. Christina

Christina Gilly Hicks

Ne Einkaufsliste haben sie schon mit :). Aber es gibt da so nen paar Sachen,die sie leider nicht bekommen haben.......Die ich aber natürlich so super gerne haben würde.
  7. Christina

Christina Gilly Hicks

Ich habe es versucht, bei Abercrombie & Fitch aus Deutschland zu bestellen und es innerhalb der USA in ein Hotel schicken zu lassen. Hat super funktioniert. Habe den Expressversand gewählt und Do Abend in Deutschland bestellt. SA morgen war das Paket im Hotel meiner Eltern. :D Hat also alles super funktioniert und kann ich nur empfehlen.
  8. ongl

ongl Gilly Hicks

hab auch von deutschland aus mit meiner kreditkarte bestellt und zu meiner tante nach new york schicken lassen!
    alles problemlos...
  9. WilmerX

WilmerX Gilly Hicks

Ist ja echt interessant, das die tatsächlich auch etwas ins Hotel schicken.
  10. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Ich denke, solange die Rechnung bezahlt ist und das ist sie ja mit der KK, ist es Anf egal wo die Lieferung hingeht.
  11. ellirk

ellirk Gilly Hicks

Naja. Viele andere Unternehmen sehen das anders... Das macht nämlich Betrug sehr einfach. ;)
  12. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

So? Wie willst du den ein KK-Einkauf mit der Kartennummer und der Abfrage nach der CSV als Unternehmen anzweifeln. Da kannst du eine x-beliebige Lieferadresse angeben. Hast du schon einmal mit einer KK getankt? Ich mach da jetzt seit zwanzig Jahren und das Kassenpersonal hat die Unterschrift auf der Karte vielleicht eine handvoll mal überprüft.
  13. WilmerX

WilmerX Gilly Hicks

Ich denke nicht, das es für die Firmen ein Problem ist, wo die Sachen hingehen. Ich möchte nur wissen, was das Hotel dann macht, wenn der Gast nichtmehr da ist (abgereist)? Ob die dann hinterher telefonieren?? Aber vielleicht läuft natürlich dann auch das Hotelpersonal mit den Klamotten herum. :D
  14. ellirk

ellirk Gilly Hicks

Natürlich hab ich das... und du wirst es nicht glauben: Das geht auch mit EC-Karten und es soll sogar mal Chequebetrüger gegeben haben...

Ändert ja trotzdem nichts. Und ich bin fest der Annahme das dies einer der Gründe ist, warum viele nicht an Hotels versenden.
  15. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Ich hab sogar mal gehört das Leute schon mit gefälschtem Geld bezahlt
    haben! :shock:

Das an Tankstellen und in Kaufhäusern eher selten die Identität eines
    Einkäufers überprüft wird, finde ich schon echt schlimm. Da kann ja
    echt jeder mit irgendeiner Kreditkarte bezahlen.

Das viele nicht an Hotels schicken liegt warscheinlich auch daran,
    dass die Versandhäuser im Fall von creditcard fraud dafür aufkommen
    müssen, und nicht das CC Unternehmen.

Aber wenn man seine Kreditkarten Daten nicht wahllos auf irgend-
    welchen dubiosen Seiten im Internet eintippt, dann halte ich Einkaufen
    im I-net doch für relativ sicher.

Diese Seite empfehlen