Bestellprobleme bei Hollisterde.com

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von jenny1985, 1 Juni 2012.

  1. jenny1985

    jenny1985 Gilly Hicks

    hallo,
    ich habe mir heute zwei Jacken bei hollisterde.com bestellt. Bis jetzt habe ich noch keine Bestätigung oder ähnliches bekommen. Als ich mich dort erneut eingeloggt habe, stand da, dass ich viermal die Bestellung aufgegeben haben soll. Ich habe daraufhin hollisterde.com auch kontaktiert und auch darauf noch keine Antort bekommen. Kann mir da jemand weiter helfen?

    MfG Jenny
  2. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Das wird daran liegen, dass es sich bei deiner Adresse um eine Fakeseite handelt. Ich würde dir raten ganz schnell zuzusehen, dass du deine Überweisung/Abbuchung irgendwie rückgängig machst, sonst zahlst du bei einer vierfachen Bestellung erhebliches Lehrgeld.

    Originale gibt es nur bei: www.hollisterco.com
    bzw. fuer A+F bei: www.abercrombie.com
  3. jenny1985

    jenny1985 Gilly Hicks

    vielen Dank.
    Werde gleich bei meinem Kreditkkarteninstitut anrufen.
  4. jenny1985

    jenny1985 Gilly Hicks

    es scheint wirklich eine fakefirma zu sein. habe gerade mit der bank telefoniert und es wurde wa in chinesischer währung abgebucht. werde jetzt stornieren und alles versuchen rückgängig zu machen
  5. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Ist definitiv Fake, s.o. oder klick dich einfach mal durch den Fakes und Betrügereien-Thread da wirst du sehen, dass schon zig Leute übel auf solche Seiten hereingefallen sind.

    Viel Glück dabei!
    badlands gefällt das.

Diese Seite empfehlen