Hallo zusammen, ich habe diese Woche zum ersten Mal bei Hollister online bestellt. 200 Euro, 8 Pullover und ein paar Unabuxen ;-) - Dachte mir, 20 Euro bei 200 Euro für extra Schnellversand würden sich lohnen. Aber am 3.2 kam leider nichts an und dann habe ich mal den Status meiner Bestellung angeschaut. Dort steht nun leider "abgebrochen" und ich habe keine Ahnung warum. Hat schon jemand Erfahrung gesammelt, mit genau dieser Aussage? War denen die Bestellmenge zu groß? Immerhin waren 6 der 8 Pullies für unter 10 Euro. Bin schon bisschen verärgert. Die Bestellung die ich im Anschluss über 80 Euro getätigt habe (einen Tag später) ist in Bearbeitung.
Danke! Ja, email habe ich schon geschickt. Anruf folgt dann Montag. Hoffe ja, dass jemand von Euch positiv berichten kann: z.B. " Ja, hatte ich auch, aber Ware kam dann doch" - die Hoffnung stirbt zuletzt.
So, gerade angerufen: Es ist nicht gestattet mehrere gleiche Artikel in der selben Farbe aber in unterschiedlichen Größen zu bestellen. In meinem Fall waren es die Una-Buxen. Danke an meinen Bruder, der unbedingt auch welche haben wollte.
Sieht man doch anhand der Auswahl im Onlineshop. Maximal 2 Artikel der gleichen Farbe und Größe sind zulässig.
Stimmt so leider auch nicht ganz. Hatte heute bei Abercrombie & Fitch bestellt. Einen Pulli in M und einen in L der selben Farbe. Dann noch andere des gleichen Typs und in einer anderen Farbe. Bestellung wurde nach 10 min abgebrochen. Dann habe ich neu bestellt, 4 Pullis des selben Typs aber in unterschiedlichen Farben aber in der selben Größe: aktuell noch in Bearbeitung :-D Bin mal gespannt, bei Abercrombie & Fitch haben sie heute richtig gute Klamotten in den Sale gehauen, hab 4 offene Bestellungen - mal sehen :-D
Doch, es stimmt. Keine Ahnung, was du angestellt hat, sodass sie dir die Order canceln. Wenn ich als Abercrombie & Fitch-Mitarbeiter sehen würde, dass jemand x Bestellungen mit den gleichen Sachen raushaut, würde ich von gewerblichem Handeln ausgehen und canceln. Kp, wie viele Order zu gemacht hast.
Logisch, "gewerblich" ich will doch einfach nur mal ein paar Pullis zur Probe. Nein, ich habe nur in M und in L bestellt, weil a) ich ned weiss was besser passt b) für 20 Euro ein Pulli -> guter Preis c) Cashmere für 60 statt 300 - da muss man zuschlagen!
Ihr seht doch alle, dass die Trackingfunktion auf der HP gerade nicht verfügbar ist. Man kann doch mal ein paar Stunden warten, ohne gleich in Panik zu verfallen. Morgen wird sich sicher wieder alles normalisieren und entspannen.
ich habe weder gleiche farben noch selbe größe bestellt, trotzdem ist meine Bestellung gelöscht. Wie kommt es das unter dem Register "mein Konto" auf einmal die Bestellverfolgung nicht mehr zu wählen ist? Wenn sich da nichts mehr tut würde ich ja neu bestellen aber wie siehts mit dem Geld aus?
An den Abercrombie & Fitch-Seiten wird gerade gearbeitet. Wenn du den Bestellverlauf direkt aufrufst, kommt folgende Meldung: In ein paar Stunden wird mit Sicherheit wieder alles wie gewohnt zur Verfügung stehen.