Bestellt am 24.12 und noch immer pending

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von anfcutie, 31 Dezember 2006.

1. anfcutie

anfcutie Gilly Hicks

Was ist denn da los? 2 Mal angerufen "Jaja, wird morgen los-
    geschickt" und nichts passiert :cry:
    Ich bin verzweifelt ...
  2. Holsten

Holsten Gilly Hicks

hm, sonst schreib doch noch mal ne email und frag, woran es liegt, daß deine bestellung noch nicht verschickt wurde.
    als ich vor kurzem einen änderungswunsch bei meiner bestellung hatte, hab ich auch nur eine mail über das kontaktformular gesendet ("abercrombie.com" und "order status" auswählen) und hatte innerhalb weniger stunden eine antwort, und alles wurde zu meiner zufriedenheit geändert.
  3. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Sowas kommt schon vor, auch das die einem am Telefon erzählen man könnte nix mehr hinzufügen, die sind schon am packen. Nächsten Morgen ist der Status aber immer noch pendig. Hatte ich schon desöfteren.

Ich hab auch noch ne Bestellung vom 24.12. offen. Am Freitag kam ne Mail ich solle mich melden ob ich die Bestellung denn wirklich will (hatte zwei an einem Tag aufgegeben). Ich also angerufen und das geklärt. Zwei Stunden später war die erste shipped.

Code:
    Thank you for your recent order with Abercrombie.com ! We received  
    two orders from you and we are contacting you to ensure that you  
    would like both orders to be processed. Please give us a call at  
    866-314-7743 or drop us a line at [email]orderservice@abercrombie.com[/email] so we  
    can process your order.  We look forward to hearing from you soon.  

For international customers, please call 614-219-5380 and ask for a  
    Research and Resolution Representative.  

Abercrombie & Fitch Research & Resolution  

Am Samstag hab ich dann die folgende Mail erhalten:

Code:
    Order #:  5806XXX -   1  
          Sold To : XXXXXX, ANDREAS  
          Ship To : XXXXXX, ANDREAS  
          Item: 14810        ROYL M    01   Qty:     1 Exp Ship:  1/29/07  
            Madeline  
          Item: 14804        BRWN L    01   Qty:     1 Exp Ship:  1/29/07  
            Beth  
          Item: 14876        BRWN 1SZE 01   Qty:     1 Exp Ship:  1/29/07  
            Shaw Pond  
          Item: 15000        WHTE M    01   Qty:     1 Exp Ship:  1/29/07  
            Ausable River  
          Item: 15000        NWGY M    01   Qty:     1 Exp Ship:  1/29/07  
            Ausable River 

Und so weiter....

Man beachte das expected ship Datum! Ende Januar! Bei der Ausführung der Bestellung war alles Verfügbar! Werde da wohl am Montag mal anrufen müssen...
  4. Chase

Chase Gilly Hicks

andipunktde:

Ich habe dass selbe Problem bei Hollister.
    Habe am 25.12. bestellt und gestern bekam ich dann eine email, dass alle meine bestellten Artikel (15 Stück) jetzt backordered sind und das expected ship date ist bei mir auch der 29.1. obwohl bei der Bestellung nur eine Jacke auf Backordered stand.

Ob die vielleicht erst die amerikanischen Besteller vorziehen?
  5. anfcutie

anfcutie Gilly Hicks

So, hab jetzt geschrieben ... mal sehen, was draus wird :?
  6. TheFitchMaster

TheFitchMaster Gilly Hicks

Hallo.

Ich habe das gleiche Problem: Am 25.12. bei Hollister bestellt und immer noch pending...
    Habe da 2x angerufen und die meinten, dass es jeweils morgen verschickt werden soll - von wegen
    Habe auch extra nachgefragt, ob ich einen Nachweis für das Eigentum der Kreditkarte erbringen muss und da meinte die Tante, dass dies nicht nötig sei...

Seperat habe ich folgende Email geschrieben:

Dear madame or sir.
    I ordered a few things on December 25th.
    But my status of my order is still pending.
    I hope you can tell me why my stuff hasn't been shipped so far. Other guys from Germnay who ordered on the same day like me already received their clothes...
    I'm very disappointed and hope that you can help me and name me the reasons why the shipping hasn't been processed so far, although all my ordered items are in stock.

Markus

Und nun bekam ich folgende Antwort:

Hey Markus,

Thanks for contacting us at Hollister Co. Your order #xxxx will be shipped pending authorization of your credit card and the availability of your items. For any additional questions, hit us back with another email, and we’ll be totally stoked to help. Thanks again for contacting us at Hollister Co.!

Kristen
    Customer Service
    Hollister Co.

Heisst das jetzt doch, dass ich einen Nachweis, dass die Kreditkarte schicken muss??? Die Artikel waren laut Confirmation Mail alle "in stock" (wahrscheinlich sind die jetzt auch alle schon vergriffen :evil: )...
    Falls ja, wie mach ich das denn??Einfach ne Kreditkartenabrechung hinschicken???[/i]
  7. hollister co

hollister co Gilly Hicks

TheFitchMaster

nene, du musst da keinen nachweis erbringen, also nichts hinschicken oda so.... das heißt einfach nur, dass die sozusagen bei der kreditkarten company nachfragen, ob das mit der bezahlung über die kreditkarte alles in ordnung geht bzw. gucken, ob die ihr geld auch erhalten, sodass im falle von falschen kreditkarten infos oder einer "nicht gedeckten" (falls es sowas bei kreditkarten gibt) kreditkarte die ware nicht verschickt wird...
  8. apde

Nene, so läuft das nicht! Wenn du die Artikel bestellt hast sind die sozusagen für dich reserviert. Es sollte also nur in Ausnahmefällen mal vorkommen das doch einer fehlt. Wenn z.B. ein Hoodie ausversehen bei nem Lagerarbeiter in die Tasche gefallen ist und aber natürlich noch im System als vorhanden eingetragen ist oder ähnliche Sachen... :wink:
  9. anfcutie

anfcutie Gilly Hicks

a/elk hat gestern eine Mail gekommen, in der stand, dass die
    Sachen "on Tuesday" rausgehen und bis zum 28. noch nicht "boxed
    up" waren ... na ja, mal sehen. Ich hoffe, dass unser Päckchen
    sich Morgen auf die Reise begibt ;)
  10. anfcutie

anfcutie Gilly Hicks

SHIPPED!!! Juhu!
  11. Holsten

Holsten Gilly Hicks

na siehste, alles wird gut 8)
  12. SupremeAbercrombie

SupremeAbercrombie Gilly Hicks

Freut mich sehr für dich!!!! :D
  13. anfcutie

anfcutie Gilly Hicks

Danke! Krieg das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht :lol:
  14. TheFitchMaster

Moin.

Mein Paket wurde auch gestern verschickt - endlich!!!!

Es soll morgen bereits ankommen, da bin ich zwar aber "ein bisschen" skeptisch, aber lass mich gern vom Gegenteil überraschen :lol:

Trotzdem ist es ne Frechheit, solange mit der Versendung zu warten, obwohl alle Artikel verfügbar waren... :evil:
  15. TheFitchMaster

eigentlich sollte heute (mit bereits einer Verspätung von einem Tag) mein Paket kommen...

Habe bei Fedex bei der kostenlosen Hotline angerufen, um sicher zu gehen. Schliesslich hat man auch was Besseres vor, als den ganzen Abend auf den Fedex-Mann zu warten.

Die nette Dame meinte jetzt, dass die Auslieferung wegen die Zollkontrolle erst Montag erfolgt.

Ich breche zusammen :cry: :cry: :cry: :cry:

anfcutie: Hast Du schon Dein Paket bekommen?

Andi: Lob an Dein Excel-Sheet!!! Die Dame konnte mir bereits den Betrag, den ich ZOll bezahlen muss, nennen und der weicht lediglich um ein paar Cent von dem berechneten Wert ab!!! - Ne echt gute Kostenkontrolle!!!!
  16. apde

you're welcome!

Sag ich doch immer! :wink:
  17. JackyB

JackyB Gilly Hicks

@ TheFitchMaster

ist eigentlich ganz normal, dass man die Ware so spät bekommt (während X-mas).. also was heißt eigentlich spät :D.. mir war gestern etwas langweilig und ich habe einfach die tracking number von meiner bestellung eingegeben 580xxxx und einfach die letzten 5 Zahlen verändert..(584xxxx) und die hatten wirklich noch Bestellungen vom "24.12" :D.. Also um es deutlicher auszudrücken.. die hatten nach uns noch "40.000" Bestellungen.. wenn nicht noch mehr.. also da sollte man dene auch etwas Recht geben. :D
  18. chillkroete

chillkroete Gilly Hicks

Habt ihr Erfahrungen mit Klamotten mit "back ordered" status ?!

Hab am 27.12 bestellt und mein Status ist immer noch auf "pending" -.-
  19. anfcutie

anfcutie Gilly Hicks

Backordered dauert meist lange ... bei meiner ersten Bestellung
    hab ich nach ner Woche angerufen und gesagt, die sollen die
    anderen Sachen schonmal losschicken und den backordered-Pulli
    später einzeln ... musste nichts dazuzahlen ;)
  20. apde

Das stimmt, das Nachschicken kostet dich nix. Aber das Porto das Abercrombie & Fitch für dich übernommen hat wird mitverzollt! Ergo macht das den Hoodie dann gleich rund 10 Euro teurer.
  21. chillkroete

chillkroete Gilly Hicks

ok danke, hab das t-shirt einfach gegen ein anderes getauscht...

Diese Seite empfehlen