Bestellung Allgemein

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von polo1230, 15 September 2010.

  1. polo1230

    polo1230 Gilly Hicks

    Hallo liebe Community,

    hab mal eine Frage wie ihr das sieht was ihr besser findet bzw wie ich am besten oder günstigsten Bestelle.

    Soll ich immer nur paar Teile bestellen so das ich unter der Zollfreigrenze von 150 Euro bleibe oder ist es besser wenn ich den Shop voll ausnutze und immer gleich 15 Teile bestelle.

    Würd mich echt interessieren wie ihr das macht.


    lg
  2. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Unter 150€ bleiben und "nur" EUSt zahlen. Dann kommen keine Zollgebühren auf dich zu, die nicht wenig sind.
  3. polo1230

    polo1230 Gilly Hicks

    ja die zollgebühren liegen ja doch bei 12%

    also meinst du das ich so besser dran bin.

    soll dafür öffters was bestellen also quasi die wunschliste bisschen aufteilen oder wie??

    ich stell mir nur die frage ob die fedexgebühren bei den 55$ schon dabei sind die man für den versand zahlt oder noch extra kommen finde leider meine letzte rechnung nicht.
  4. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    150€ Klamotten
    + xx$ Versand
    + 10€ FedEx-Bearbeitungsgebühr
    + EUSt, die FedEx nachträglich haben will; musst du überweisen

    ~ 250€
  5. polo1230

    polo1230 Gilly Hicks

    was mich dann noch interessiern würde wäre wie dann manche hier im forum auf solche mörderischen billige preise kommen. da müsste ja jeder irgendwie verlust machen oder wie geht das?
  6. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Man nehme einen Taschenrechner,rechnet sich aus was die 15 Teile inkl Porto und Zoll kostet :shock:
    Dann nehme man den selbem Taschenrechner,und rechnet sich die 15 Teile in mehrere Bestellungen mit Porto ohne Zoll aus :shock:
    Man wird ein Ergebnis bekommen,was billiger ist :woot:

Diese Seite empfehlen