+Ich habe auf der originalen Hollister-Homepage (hollisterco.com) mir ein paar Sachen bestellt. Als Zahlungsart Sofortüberweisung ausgewählt, alle Daten eingegeben, auch die TAN Nummer am Ende (von der Bank). Und das Geld wurde vom Bankkonto abgebucht, aber ich habe keine E-Mail von Hollister bekommen und wenn ich mich auf der Homepage einlogge, ist keine BEstellung vom 13.05. (gestern) dort zu sehen. Nachdem ich die TAN Nummer eingegeben hatte, hat die Hollisterseite erstmal die ganze Zeit geladen, aber nichts ist erschienen. Die Seite war gestern am Spinnen. Die Sachen, die ich gestern bestellt habe, sind immer noch im Warenkorb, wenn ich mich einlogge. Was soll ich denn jetzt machen? Die Nummern für solche Fälle auf dere Homepage funktionieren nicht, die Rufnummer wäre nicht vergeben. Sollte ich einfach warten, die haben aufjeden Fall die Zahlung erhalten! Oder das Geld einfach zurückbuchen und nochmal bestellen? Oder zum Hollister Store fahren?
Das die Rufnummer nicht vergeben sein soll, macht mich skeptisch... Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2