Bestellung bei Gilly Hicks

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von ebru96, 21 Dezember 2011.

1. ebru96

ebru96 Gilly Hicks

Hey Leute
    habt ihr schon mal was von Gilly Hicks bestellt ? Wie fallen die Größen der Unterwäsche aus ? Und kommen noch Zoll kosten dazu ?`

lg.ebruu
  2. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

Bei den Größen kann ich dir nicht helfen, aber Zoll und Ust. kommt noch dazu. Du kannst das Excel Sheet aus meiner Signatur verwenden, das ist zwar für Abercrombie & Fitch, funktioniert aber bei Gilly Hicks auch.
  3. Hanfrila

Hanfrila Gilly Hicks

ausgemessen habe ich jetzt nichts - aber S entspricht einer 36, M einer 38-40, L 40-42. Und XS 32-34. :)
    ebru96 gefällt das.
  4. Mel

Mel est. 2004

Die Größen sind ziemlich identisch zu denen bei H&M (z.B. 70A = 32A, 75B = 34B...). Hunkemöller fällt größer aus, Victoria's Secret kleiner.
    Wenn du eine bestimmte Größe suchst, gerne per Mail ;)
    ebru96 gefällt das.
  5. Hanfrila

Hanfrila Gilly Hicks

Ohje, ich habe jetzt nur an die Undies gedacht... :D 6 Stunden im Undies-Raum haben mich ganz kirre gemacht.
    ebru96 gefällt das.
  6. ebru96

ebru96 Gilly Hicks

Danke für eure Hilfe. Lohnt es sich mehr zum Gilly Hicks Store in Oberhausen zu fahren oder eher Online was zu bestellen ? Sind die Preise identisch oder doch eher teuerer ? Wie viel kosten denn Undies und wie viel die BHs ?
  7. Hanfrila

Hanfrila Gilly Hicks

3 Undies für 15 Euro. BHs für 22. :)
  8. sabi

sabi Gilly Hicks

Schon allein der Store is einen Besuch wert find ich :).
  9. ebru96

ebru96 Gilly Hicks

Also sehr teuer ist das jetzt nicht ... die Undies kosten genau so viel wie in H&M und BHs sind auch OK. Wie viel kosten die Hoodies und die Sweater ?
  10. ebru96

ebru96 Gilly Hicks

Das glaube ich dir :) sabi.
    sabi gefällt das.
  11. sabi

sabi Gilly Hicks

Im Hollister Preisniveau würd ich sagen..
  12. ebru96

ebru96 Gilly Hicks

Danke Sabi :)) gut zu wissen ^^
    sabi gefällt das.
  13. Hanfrila

Hanfrila Gilly Hicks

Jap, Hoodies und Sweaters sind so wie bei Hollister. Ab 48 aufwärts.
    Achja, im Moment sind viele viele Undies auf 2,90 reduziert!! Aber nur noch wenige Tage, bis die neue Kollektion ganz drinnen ist (da gibt es auch schon einige neue Teile, Floorupdate passiert nach und nach!) Also lohnt sich ein Besuch eventuell noch sehr!
  14. ebru96

ebru96 Gilly Hicks

Aso Oki danke ich werde mal schauen ob ich die Zeit finde dahin zu fahren :)
  15. californiasummer

californiasummer Gilly Hicks

hat von euch jemand in letzter zeit mal im onlineshop bestellt? (Tolle neue sachen gibt es ;))
    Auf der seite steht immer noch 2 Bh's für 40 Dollar, packt man sie aber in den Warenkorb, wird auf beide der Full Preis berechnet (bzw manche sind auf 28 Dollar reduziert). Bei den Undies ist es das Gleiche Funktioniert es bei euch mit 2 für 40?
    Liebe grüße
  16. davina.walldorf

davina.walldorf Gilly Hicks

weiss jmd vielleicht, wann und ob ein deutscher Onlineshop eingerichtet wird??
  17. Carina

Carina est. 2004

du kannst doch auch auf der jetzigen seite nach deutschland bestellen? sind halt keine € preise, aber was solls?
  18. californiasummer

hat einer von den Mädels vllt Lust demnächst mal bei Gilly Hicks zu bestellen? Vielleicht könnte man sich ja zusammentun?
  19. Charly :)

Charly :) Gilly Hicks

Das mit den bhs war bei mir auch so aber ich habe die seite dann einfach geschlossen und nochmals getestet und dann hat es funktioniert! Muss aber die gleiche farbe und größe sein und das gleiche modell! :) ich hab aber nichts bestellt nur mal geschaut vieviel es kosten würde
  20. davina.walldorf

davina.walldorf Gilly Hicks

ich wollte bei gilly hicks online bestellen für knapp 50 dollar, da die dinge im store in oberhausen schon vergriffen sind leider.....ich habe noch nie im ausland was bestellt..deswegen meine frage: kommen auf mich noch weitere kosten zu außer die 30 dollar versandkosten...wäre sehr dankbar für eine antwort, denn mit dem excel tool komme ich nicht klar...:-(
  21. californiasummer

also es kommen noch 19% Umsatzsteuer auf Warenwert + Versand. (Zoll nicht,da du unter 150 Euro Warenwert bist). Und 10 Euro Gebühren für Fed- Ex
  22. Charly :)

Ja mich interessiert auch ob ich jetzt immer noch zoll dazuzahlen muss weil der versand geht ja ziemlich schnell desshalb wundert mich das ob es nichtvielleicht doch aus deutschland zu mir geschickt wird :)
  23. californiasummer

ich hab doch einen Beitrag über deinem geschrieben, was alles noch drauf kommt!
  24. Charly :)

Sorry das hab ich gar nicht gesehen :)
  25. smabby

smabby Gilly Hicks

hey ich hätte lust dort zu bestellen:) kann jemand eine sammelbestellung organisieren?:)
    seba und bsf gefällt das.
  26. bambii

bambii Gilly Hicks

also ich würd mir überlegen ob es sich zum bestellen rentiert...
    ne freundin und ich haben zw. weihnachten und neujahr bestellt, kam auf alles ganz flott, nach 3 tagen oder so. wir ham uns schon gefreut, dass wir gar kein zoll zahlen mussten, heute trudelte der besagt zoll-brief dann doch ein.
    wir hatten einen bestellwert von knapp 200 € und müssen jetzt nochmal fast 80 € zahlen... :/
  27. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Es ist durchaus hilfrreich, sich vor einer Bestellung zu informieren.
    Den Betrag hätte man ja in Grenzen halten können. Eine Bestellung bis 150€ ist immerhin zollfrei.
    Nähers dazu hier Zoll.
    CrombieB gefällt das.
  28. californiasummer

Richtig, ich bleibe bei meinen Bestellungen auch immer unter 150 Euro also kein Zoll, nur Steuer. Gerade zur Zeit kostet das Shipping nur 20 $ und es sind einige Sachen im Sale- lohnt sich also auf jedenfall!

Diese Seite empfehlen