Bestellung Hollister nicht mehr möglich.

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Paul-t, 14 Januar 2010.

  1. Paul-t

    Paul-t Gilly Hicks

    Meine gestrige Hollister-Bestellung wurde leider gecancelt.

    Ich hab deswegen bei Hollister angerufen und die nette Dame am Telefon sagte mir.

    Order mit dt. Rechnungsadresse/Lieferanschrift würden jetzt automatisch gecancelt.
    Ich müsste doch bitte über die deutsche Seite bestellen.
    Sie kann da leider nichts mehr machen.

    Also Sorry an alle meine Mitbesteller:
    Für newport 1x
    nessi 2x
    puffi 1X den sweater
    sentinel 2x
    florida 3x ohne den sweater( sold out)
    mitbestellt.
  2. Michi

    Michi est. 2004

    Oh man...das ist ja blöde.

    Dann müssen wohl unsere österreichischen, schweizerischen und niederländischen Forumsmitgliedsfreunde in die Bresche springen :winki:
  3. Paul-t

    Paul-t Gilly Hicks

    War eigentlich nur ein Frage der Zeit, wann us-Hollister für uns dicht macht.
  4. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Ich könnte echt heulen... :(
  5. Puffi

    Puffi est. 2004

    Ich auch :( erst eine Abercrombie & Fitch order und jetzt die nächste von Hollister. wo mans jetzt auch noch komplett vergessen kann :dos:
  6. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Schade schade schade... Ja gut dann wird jetzt direkt in Frankfurt geshoppt :smoker: :tired:
  7. andreas100

    andreas100 est. 2004

    War ja eigentlich abzusehen...Habe zwar lange nix mehr bei Hollister bestellt, aber ist echt Schade...
  8. Paul-t

    Paul-t Gilly Hicks

    Eine Alternative ist Frankfurt für mich nicht. :arghs:

    soviel ist mir Hollister auch nicht wert.
  9. PFD

    PFD est. 2004

    Bei Abercrombie & Fitch gab es das gleiche auch schon mal?
  10. BenDover

    BenDover Gilly Hicks

    Lecko mio...
    find ich ehrlich gesagt ziemlich scheisse...
    was macht man, wenn man selber in den USA ist und es einem Freund nach Deutschland schicken will...direkt über Hollister? Ziemlich eingeschränkt diese Möglichkeit!!!

    Zum Glück hab ich mir am Freitag letzte Woche noch n kompletten Warenkorb vollgemacht...

    Grüße
  11. Puffi

    Puffi est. 2004

    War nur eine einzelne Order bei Abercrombie & Fitch ...
  12. BenDover

    BenDover Gilly Hicks

    Da würd ich auch aufn Hollister Laden in Frankfurt verzichten...
    die haben uns eines der besten Sachen an Hollister weggenommen...nämlich die Günstigen Klamotten durch den schwachen Dollar...bzw. den starken Euro!!!
  13. DenKin

    DenKin est. 2004

    Warum soll jemand sowas tun? Wenn man schon selber drüben ist, gibt es günstigere Möglichkeiten die Freunde mit den Sachen zu versorgen, als direkt über den Onlineshop.
  14. BenDover

    BenDover Gilly Hicks

    Ja....das war ja auch nur die Entfernteste Überlegung...natürlich würde ich sowas nicht nach Deutschland bestellen wenn ich in den USA bin...aber davon könnten die bei Hollister ja ausgehen ;)
  15. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Na Klasse :arghs:

    Naja wenn sie meinen das so machen zu müssen,bitte
  16. kakkadu

    kakkadu Gilly Hicks

    ui, ich hab gestern abend auch so um 23 uhr bestellt. Hab gestern auch direkt die Confirmation email bekommen
    und heute stehen die Sachen auch schon auf shipped. Hab ich wohl nochmal Glück gehabt. Komisch
  17. illMG

    illMG Gilly Hicks

    könnte auch sein, dass es nur vereinzelt gecancelt wird? hmmm, schon irgendwie schade... :)
  18. ceekay

    ceekay est. 2004

    Vielleicht nur eine temporäre Maßnahme. Erstmal abwarten.

    Bei Abercrombie & Fitch war es vor einiger Zeit auch bei einigen Sachen, dass man als Versandort Germany nicht auswählen konnte.
  19. Paul-t

    Paul-t Gilly Hicks

    Sie nannte immer " die deutsche Hollister-seite", die gibt es ja bei Abercrombie & Fitch nicht. :winki:

    sicherlich werden vereinzelt Order durchgehen. aber bald bestimmt nicht mehr.
    dt. order auf der us-seite lassen sich doch leicht rausfitern.
  20. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Zur Zeit werden bestimmt noch einige durchrutschen, aber das wird sich mit Sicherheit sehr schnell ändern... :(
  21. ceekay

    ceekay est. 2004

    Paul, vor einiger Zeit hattest du doch schon einmal ein Problem mit einer Hollister Doppellieferung. Die haben dich einfach auf dem Kieker :winki:.

    Wenn dein Szenario stimmt, dann kann man nur hoffen, dass Abercrombie & Fitch nicht nach Germany kommt :sarcastic:.
  22. Puffi

    Puffi est. 2004

    Wie recht du doch hast :eeek:
  23. Paul-t

    Paul-t Gilly Hicks

    keine Sorge, die hatten mich wieder lieb und hatten alles bei der doppellieferung wieder erstattet.
    ich hatte in letzter zeit einige orders , die gingen alle durch. :winki:

    das erste was die Hollister-Dame sagte, " ach, ich seh woran es liegt. sie sind aus DE und haben auf der Us-seite bestellt, dafür gibt es jetzt doch die dt. seite."

    so cee74kay, nun weisste bescheid. :winki:
  24. Elly

    Elly Baking-Betty

    Ich mach da mal ne Runde mit. [​IMG]
  25. florida

    florida Gilly Hicks

    [​IMG]

    9,95 in der ami clearance......36 euro im dt store

    [​IMG]

    19 $ im us store.......... 48 euro im dt store


    [​IMG]

    24,95$ im ami store ........ 72 euro im dt store



    maaaa wen wollen die denn verarschen???
  26. BenDover

    BenDover Gilly Hicks

    Das is so heftig was das für Preisdifferenzen für die selben Klamotten sind!!!
    Kann einfach nicht sein...
    Hab vor 3 Wochen auch mal so n vergleich gemacht...was das einfach für ein riesiger Unterschied ist...siehe hier

    http://img6.imageshack.us/img6/3681/hol ... ngverg.jpg

    ganz rechts die Dollarpreise in Euro umgerechnet...
  27. sime

    sime est. 2004

    jetzt kommt schon, heult mal nicht rum :arghs:
    das war wohl abzusehen, dass das kommt

    zuerst alle voller euphorie - ach wie geil der store in frankfurt, ui die preise so toll :cat:
    war ja wohl klar dass bei uns die ami cl preise nicht weitergegeben werden - schön blöd
    wären sie - außerdem wärs dann billiger als h&m und co.

    wir sind einfach zu verwöhnt, bei anf wirds dann noch krasser werden
    also, es war ne schöne zeit (für mich noch immer :assi: ) und rumjammern
    hilft jetzt auch nix mehr...

    und es wird immer mittel und wege geben an den ami cl zu kommen...
  28. kaoZ

    kaoZ Gilly Hicks

    ab ner bestimmten marktdurchdringung wirds auch n deutschen cl. geben und früher oder später werden auch die versandkosten auf ein normales niveau schrumpfen .... dauert halt :/
  29. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Die Preise im Frankfurter Shop sind wirklich fair. Zudem soll es ja auch schon reduzierte Ware dort geben.
  30. Christoph2

    Christoph2 Gilly Hicks

    Der Hoodie kostet in Frankfurt 150 Euro und ist schon länger im Clearance für $65 zu haben.
    Hab in Frankfurt aber nicht wirklich drauf gedacht bzw was reduziertes gefunden.
    Gabs da irgendwo ne Clearance Ecke ?

    [​IMG]

Diese Seite empfehlen