Bestellung Hollister nicht mehr möglich.

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Paul-t, 14 Januar 2010.

  1. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    das klingt ja super!!!
  2. AundF

    AundF est. 2004

    Meine ist ebenfalls heute morgen auf den Status "Shipped" gegangen!!! Yeah! :woot:
  3. R0Li84

    R0Li84 Gilly Hicks

    Hatten die nur ein paar schlechte Tage? :woot: :loveyou:
  4. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    wann hast du bestellt?
  5. tf_flash

    tf_flash est. 2004

    gibts hier schon neue Erkenntnisse, obs immernoch funzt mit Proxy?
    Wie wollen die von Fedex denn in Frankfurt abchecken, ob nun EUSt oder nicht zu zahlen ist,
    sprich ob Hollister-US oder Hollister-GER Orders?
    Eventl. könnte man sich auch bei Hollister-US Orders die EUSt erstatten lassen? :bandit: :mod:
  6. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Das wird wohl sicherlich auf dem Papierkram stehen der dem Paket beigelegt ist.
    Wird auf dem commercial invoice nicht immer angekreuzt wer die duties zu zahlen hat?
  7. basti

    basti elitäres Mitglied

    Ich habe gestern abend bei Hollister US bestellt. Bis jetzt stehts noch auf processing. Werde natürlich berichten und hoffe mal, dass die order durchgeht.
  8. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Basti,unsere Bestellung ist durch . Scheint also immer noch zu klappen, cool. :D
  9. R0Li84

    R0Li84 Gilly Hicks

    Habe gestern die 3te Bestellung seit dem Start des Winter Clearance aufgegeben - bin mal gespannt obs ankommt.
  10. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    meine kam heute an...
  11. basti

    basti elitäres Mitglied

    Ja stimmt, unsere ist durchgegangen, obwohl sie ausschließlich aus Clearanceartikeln bestand. Es gibt also noch Hoffnung :)
  12. Paul-t

    Paul-t Gilly Hicks

    Da muss ich mittlerweile die Sache von Hollister persönlich nehmen. :winki:

    Ich hab ja auch im Dezember 24x geordert. :lol:
  13. R0Li84

    R0Li84 Gilly Hicks

    Mich würde das Muster interessieren, nach denen die aussortieren.
  14. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Meine Bestellung vom Mittwoch ist auch durch - ausschließlich Sachen aus dem Sale.
    Hab bei Hollister allerdings in der letzten Zeit kaum etwas bestellt ...
  15. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Ich denke es gibt kein Muster :winki: Probleme bisher haben nur Paul T und Denkin und die haben gerade auch Probleme bei Abercrombie zu bestellen. Ich schätze mal das Sie als Reseller eingestuft worden sind. Paul T soll ja angeblich 24x im Dezember bei Hollister bestellt haben :lol: Ich denke wenn das geklärt worden ist kann er auch wieder ganz normal bestellen.
  16. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Alles gefragte wird eigentlich auf der Abercrombie & Fitch Hompage erläutert.
    FAQs lesen

    Hier ein Auszug:



    TERMS AND CONDITIONS
    Customer Initiated Order Cancellation:

    Prior to shipment of your order, you may cancel your order at any time by e-mailing us at Abercrombie@Abercrombie.com or calling our Customer Service Department at 1.866.681.3115. If your order has already shipped, you may return your order in accordance with our return policy.
    Abercrombie & Fitch Initiated Order Cancellation:

    Although it is rare that it would be necessary for Abercrombie & Fitch to cancel an order, we reserve the right to deny any orders from a customer where the following situations arise:

    * Billing / Payment / Shipping Information
    Orders cannot be processed due to an error in information you have provided, which may include, but are not limited to:
    o Incorrect credit/debit card number, expiration date or card security value.
    o Incorrect billing information (billing information you provide is different from information your financial institution has on record).
    o Insufficient/Incorrect shipping address (street address, city, state, zip or postal code).
    o Fraudulent information.
    * Merchandise Shipping Delay or Unavailability
    If a product is delayed out of our fulfillment center or becomes unavailable, Abercrombie & Fitch may cancel the order.
    * Resale of Merchandise
    Abercrombie & Fitch is a private label brand. To protect its intellectual property rights, suspected resale of our merchandise for personal or business profit is strictly prohibited. Any orders found to have characteristics of reselling will be cancelled. We reserve the right to cancel all subsequent orders from such customers.

    * Reshipping of Merchandise
    Abercrombie & Fitch's policies do not allow merchandise to be reshipped. Any orders shipping to 'Freight Forwarding Companies' may be cancelled. A complete listing of countries we ship to is available by clicking here
    * Previous Fraudulent Order History
    Abercrombie & Fitch may cancel any order if fraudulent activity is suspected and may refuse to process subsequent orders from customers with a previous fraudulent order history. Abercrombie & Fitch may also refuse any orders connected with a previous credit card dispute.


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    * Abercrombie & Fitch will prosecute to the fullest extent of the law any fraudulent activities related to the reversal of a valid charge for an order filled and delivered to the customer.
    * Should your order be cancelled, any ‘authorization holds’ will drop off your account within three to five business days.

    Questions/Contact Us
    If you have any questions, comments or concerns regarding our order cancellation policy or if you feel your order was cancelled in error, please contact us at: OrderService@Abercrombie.com.

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