Bestellung im US-Store

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Airbusfahrer, 23 Januar 2012.

  1. Airbusfahrer

    Airbusfahrer Gilly Hicks

    Hallo,
    Ich bin in einigen Wochen in den Staaten und wollte mir an die Adresse dort einige Sachen aus dem SALE schicken lassen...
    Aber auch mithilfe von Programmen wie proxify und dergleichen: ich kann nix bestellen...
    Bei der letzten Transaktion auf der Seite von Abercrombie bricht das alles ab.
    Lieferadresse und Kreditkartendaten sind ohne Probleme, dann muss ich nochmals die Bestellung bestätigen und das wars...
    Kann mir jemand helfen?!
    Danke
  2. Puffi

    Puffi est. 2004

    Hm probier´s mal mit HotspotShield, klappt bei mir ohne Probleme.
  3. Czib

    Czib Gilly Hicks

  4. Puffi

    Puffi est. 2004

    Ach das ist ja interessant. Man bekommt wirklich $-Preise angezeigt, auch die Artikel sind die aus dem US-Shop. Nur die Preise sind um einiges höher als im "richtigen" US-Shop.
  5. Czib

    Czib Gilly Hicks

    Ach echt? Verrückt. Hatte mich insbesondere bei den Clearance Artikeln schon ein wenig gewundert, dass die nicht höher rabattiert sind. Das ist ein Verein...
  6. seba

    seba Homo homini lupus est

    Das ist einfach nur Verarsche...
  7. Puffi

    Puffi est. 2004

    Nur zum Vergleich:
    [​IMG]

    [​IMG]
  8. cesc

    cesc Gilly Hicks

    :) Wahnsinn
    Da werden uns die Artikel mindestens zum doppelten Preis angeboten
  9. Ein Bruder in NYC ist schon Gold wert.:)
  10. Czib

    Czib Gilly Hicks

    Alter Fritz, das ist schon dreist :D Für die vermutlich 100 Leute, die diesen "Service" nutzen, von Deutschland in die Staaten zu bestellen, solch einen Aufwand zu betreiben...
  11. Aufwand ? naja, ich schätze, dass das nur ein Knopfdruck ist.
    Haben wahrscheinlich einen Studi irgendwo sitzen der das neben der Uni mal eben
    für ne halbe Stunde eingibt, nachdem er die Preise von der Geschäftsleitung bekommen hat.
    Benzinpreise zu ändern ist auch nur ein Tastendruck.
  12. Airbusfahrer

    Airbusfahrer Gilly Hicks

    Klappt das auch mit deutscher Kreditkarte, oder nutzt du Paypal?
    Meine Vermutung war, dass die zum Schluss der Bestellung die Karte checken, dann merken: kein Ami=darf nix bestellen...
  13. Mel

    Mel est. 2004

    Nee, die Herkunft der KK ist ziemlich egal.
  14. Puffi

    Puffi est. 2004

    Klappt mit PayPal genauso wie mit (deutscher) KK wie Mel schon gesagt hat ;)
  15. Airbusfahrer

    Airbusfahrer Gilly Hicks

    Komisch... Ich komm nur bis zum checkout, dann seh ich unten im Browser, wie die Seiten zwischen Abercrombie.com und eu.abercrombie wechselt...
    Anschließend bin ich raus... Hab das mit der shield-Software versucht...
    Kack...
  16. Airbusfahrer

    Airbusfahrer Gilly Hicks

    Puffi: kannst du mal ne Anleitung für Dummies mailen? Ich hab keine Ahnung, was ich falsch mache...
    Wie gesagt: bis checkout ist alles gut, dann gehts nicht weiter... Der finale schritt fehlt...
    Danke
  17. Puffi

    Puffi est. 2004

    Hm.. Probier es vielleicht mal mit einem anderen Browser. Welchen nutzt du denn im Moment?
  18. Airbusfahrer

    Airbusfahrer Gilly Hicks

    Firefox auf'm Laptop, Safari auf'm Mac...
  19. Puffi

    Puffi est. 2004

    Also ich hatte mit FF auf dem MacBook keine Probleme. Vielleicht probierst du das mal? Wüsste nicht woran es sonst liegen könnte. HS macht ja überall das gleiche eigentlich. Und Fehler beim Starten oder so hast du auch nicht, weil du ja in den US-Shop kommst.
  20. Airbusfahrer

    Airbusfahrer Gilly Hicks

    Juhu!
    Hab es nochmal versucht, am Mac mit shield: klappt... Warum? Ich weiß es nicht...
    Lieben Dank für die Ratschläge!
    Puffi und ebru96 gefällt das.
  21. Moganov

    Moganov Gilly Hicks

    Hi!
    Ich hab tatsächlich genau dasselbe Problem wie Airbusfahrer, nur leider habe ich keinen MAC um
    auzuprobieren ob es mit dem geht.
    Ich komme mit Hotspot Shield mit Firefox, Chrome und Internet Explorer jeweils auf die US-Seite, aber immer wenn ich Checkout mache bzw Bei Paypal bestätigen will leitet er zu abercrombie.eu weiter und es kommt ne Fehlermeldung :(
    Irgendwelche Ideen?
    Danke!
  22. ebru96

    ebru96 Gilly Hicks

    Versuchs mal vlt. mit Safari :dos: ??
  23. newyorker

    newyorker Gilly Hicks

    Hallo,

    mir geht es genauso. habe leider auch keinen Mac..das scheint das einzige (weil amerikanische Firma??) Gerät zu sein, wo es klappt..oder hat jemand eine Idee?
  24. Moganov

    Moganov Gilly Hicks

    Safari hab ich grad versucht, selbes Ergebnis :(
  25. Puffi

    Puffi est. 2004

    Was ist mit Shoppingportal.us? Kommt ihr darüber in den Checkout? (Jetzt mal abgesehen davon wie sicher das ist mit KK-Daten etc)
  26. Moganov

    Moganov Gilly Hicks

    Nee, genau dasselbe.
    Sobald ich auf der Abercrombie Seite auf Checkout klicke läd da irgenwas mit eu.abercrombie und es kommt ne Fehlermeldung...
  27. Moganov

    Moganov Gilly Hicks

    Fyi, ich hatte nun auch die Gelegenheit, das an nem Mac zu versuchen.
    Da ging alles super, höchst mysteriös!

Diese Seite empfehlen