Hallo, Ich bin in einigen Wochen in den Staaten und wollte mir an die Adresse dort einige Sachen aus dem SALE schicken lassen... Aber auch mithilfe von Programmen wie proxify und dergleichen: ich kann nix bestellen... Bei der letzten Transaktion auf der Seite von Abercrombie bricht das alles ab. Lieferadresse und Kreditkartendaten sind ohne Probleme, dann muss ich nochmals die Bestellung bestätigen und das wars... Kann mir jemand helfen?! Danke
Das sollte inzwischen auch ohne proxy klappen. Wähle unter Hilfe und Lieferland http://eu.abercrombie.com/webapp/wc...pageName=ship-to-country&storeId=11203einfach USA aus, dann wirst du automatisch in den US Store geroutet. Klappt auch von Deutschland aus.
Ach das ist ja interessant. Man bekommt wirklich $-Preise angezeigt, auch die Artikel sind die aus dem US-Shop. Nur die Preise sind um einiges höher als im "richtigen" US-Shop.
Ach echt? Verrückt. Hatte mich insbesondere bei den Clearance Artikeln schon ein wenig gewundert, dass die nicht höher rabattiert sind. Das ist ein Verein...
Alter Fritz, das ist schon dreist :D Für die vermutlich 100 Leute, die diesen "Service" nutzen, von Deutschland in die Staaten zu bestellen, solch einen Aufwand zu betreiben...
Aufwand ? naja, ich schätze, dass das nur ein Knopfdruck ist. Haben wahrscheinlich einen Studi irgendwo sitzen der das neben der Uni mal eben für ne halbe Stunde eingibt, nachdem er die Preise von der Geschäftsleitung bekommen hat. Benzinpreise zu ändern ist auch nur ein Tastendruck.
Klappt das auch mit deutscher Kreditkarte, oder nutzt du Paypal? Meine Vermutung war, dass die zum Schluss der Bestellung die Karte checken, dann merken: kein Ami=darf nix bestellen...
Komisch... Ich komm nur bis zum checkout, dann seh ich unten im Browser, wie die Seiten zwischen Abercrombie.com und eu.abercrombie wechselt... Anschließend bin ich raus... Hab das mit der shield-Software versucht... Kack...
Puffi: kannst du mal ne Anleitung für Dummies mailen? Ich hab keine Ahnung, was ich falsch mache... Wie gesagt: bis checkout ist alles gut, dann gehts nicht weiter... Der finale schritt fehlt... Danke
Also ich hatte mit FF auf dem MacBook keine Probleme. Vielleicht probierst du das mal? Wüsste nicht woran es sonst liegen könnte. HS macht ja überall das gleiche eigentlich. Und Fehler beim Starten oder so hast du auch nicht, weil du ja in den US-Shop kommst.
Juhu! Hab es nochmal versucht, am Mac mit shield: klappt... Warum? Ich weiß es nicht... Lieben Dank für die Ratschläge!
Hi! Ich hab tatsächlich genau dasselbe Problem wie Airbusfahrer, nur leider habe ich keinen MAC um auzuprobieren ob es mit dem geht. Ich komme mit Hotspot Shield mit Firefox, Chrome und Internet Explorer jeweils auf die US-Seite, aber immer wenn ich Checkout mache bzw Bei Paypal bestätigen will leitet er zu abercrombie.eu weiter und es kommt ne Fehlermeldung Irgendwelche Ideen? Danke!
Hallo, mir geht es genauso. habe leider auch keinen Mac..das scheint das einzige (weil amerikanische Firma??) Gerät zu sein, wo es klappt..oder hat jemand eine Idee?
Was ist mit Shoppingportal.us? Kommt ihr darüber in den Checkout? (Jetzt mal abgesehen davon wie sicher das ist mit KK-Daten etc)
Nee, genau dasselbe. Sobald ich auf der Abercrombie Seite auf Checkout klicke läd da irgenwas mit eu.abercrombie und es kommt ne Fehlermeldung...
Fyi, ich hatte nun auch die Gelegenheit, das an nem Mac zu versuchen. Da ging alles super, höchst mysteriös!