Bestellung kann nicht abgeschickt werden

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von med.doctore, 25 März 2011.

1. med.doctore

med.doctore Gilly Hicks

Hallo Leute

Hab nun meinen Einkaufswagen bei Abercrombie & Fitch voll und habe die Bestellung über PayPal bis zum "Place-Order-Button" durchgeführt, allerdings reagiert die Seite nicht wenn ich auf "Place Order" drücke?! Hat wer anderer auch noch so ein Problem bzw. einen Lösungsvorschlag?

Vielen Dank + LG
  2. ECKSTEIN

ECKSTEIN est. 2004

jep, das hatte ich auch schon mal... wobei ich meistens mit KK zahle.

Kleiner Tip, versuche es mit einem anderen Browser ;-)
    bei mir hat es dann geklappt.
  3. med.doctore

med.doctore Gilly Hicks

langsam aber sicher zuck ich aus bei der bestellung... habe es nun mit chrome, firefox und safari probiert, bei allen funktioniert der "place order"-vorgang nicht und ich versteh es mittlerweile nicht mehr... :pull:
  4. med.doctore

med.doctore Gilly Hicks

soooo... ich bin mit meinem latein am ende. hab eine email an anf geschrieben und jetz kann ich mich nicht mal mehr auf meinen account einloggen... irgendwas mache ich falsch bzw. langsam geb ichs auf! :(
  5. basti

basti elitäres Mitglied

Lösch mal deinen kompletten Cache und die Cookies
  6. med.doctore

med.doctore Gilly Hicks

ICH HABE ES!!! ACHTUNG: Programmierfehler im System von Abercrombie & Fitch! Bei der Bestellung mit PayPal-Zahlung NICHT auf den Button "Checkout with PayPal" gehen, sondern ganz normal über "Checkout" und anschließend die Zahlungsart PayPal wählen!

Vielen Dank für die Hilfe! Freue mich schon auf mein Paket das hoffentlich bald kommt...

Aja habe noch eine kleine Frage, weiß wer ob ich bei PayPal nun das Geld überweisen muss oder wird das automatisch von Abercrombie & Fitch eingezogen?
  7. greatone

greatone Gilly Hicks

Was hast Du denn für eine Zahlungsweise bei PayPal angegeben? Abercrombie & Fitch holt sich das Geld bei PayPal und Paypal holt sich das Geld bei Dir (falls Du kein ausreichendes Guthaben auf Deinem PP-Konto hast).
  8. med.doctore

med.doctore Gilly Hicks

also bei paypal hab ich das guthaben angegeben was ich halt oben habe und was sich rechnerisch für die bezahlung ausgehen sollte. d.h. also, dass anf sich nun das geld selbstständig von meinem paypalkonto abbucht und ich nicht explizit eine überweisung an anf tätigen muss?
    wie lange dauert es in der regel bis das paket versandt wird (bei mir sind alle artikel lagernd)?
  9. chrisi

chrisi Gilly Hicks

Wenn du per PayPal zahlst "überweist" du quasi per PayPal den Betrag. Abercrombie & Fitch ist dann Lediglich der Empfänger des Betrages ;)
    Ich hab noch nie gesehen, das jemand etwas von deinem PayPal Konto einziehen kann. Normal musst du der jenige sein der am Drücker sitzt und alles in Gang setzt.

mfG

Chris
  10. med.doctore

med.doctore Gilly Hicks

naja aber ich musste ja bevor ich die bestellung abgeben konnte mich bei paypal einloggen und einwilligen das ich mit dem guthaben bezahlen will und noch dazu hat jetz paypal mir das geld "abgebucht" vom konto, aber es steht halt noch offen bei den details bzw. processing bei anf... kenn mich da leider nicht aus wie das in etwa abläuft...
  11. blues

blues est. 2004

Processing heisst nichts anderes als dass deine Bestellung in Arbeit ist. Normalerweise verschickt Abercrombie & Fitch Bestellungen vom WE am Dienstag, sollte also am Donnerstag oder Freitag bei dir sein. :smalleyes:
  12. med.doctore

med.doctore Gilly Hicks

ahhhh... geht das doch so flott?! habe nämlich vorher draufgeschaut und es steht schon als "shipped" markiert! wäre echt ein hammer wenn das vorm we noch kommen würde, was ich irgendwie bezweifel weil das schon eine extreme strecke ist... :dos:
  13. seba

seba Homo homini lupus est

kannst ja bei fedex schauen, das stimmt eigentlich immer recht gut...
  14. CrombieB

CrombieB established

@ med.doctore: Top, ich wunderte mich auch schon, warum das nicht geht! Habe mir direkt mal was bestellt darüber. Steht halt noch "Processing" aber naja. Warten wir es mal ab :biggrin:
    Aber ich freu mich :hihi:

Diese Seite empfehlen