Bestellung steht auf storniert

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von soran-oe, 13 Juni 2013.

  1. soran-oe

    soran-oe Gilly Hicks

    Hallo zusammen,
    ich habe letzte Woche einige Artikel bei AnF im "Angebot" Bereich erworben 9 Teile insgesammt. Einige Teile (6. Stk) habe ich nach einer Woche erhalten.
    Heute habe ich mir gedacht, schaust mal in deine noch offenen Bestellungen, und siehe da die 3 Teile auf die ich noch warte sind als Storniert gekennzeichnet. Ich könnte die ware erneut bestellen, nur wenn ich darauf klicke, erscheint die Startseite!

    Nun meine Frage: Sind die 3 Teile jetzt wirklich Storniert oder nur auf Rückstand gebucht, man weiß leider nicht genau was AnF damit meint? Hat einer von euch schon mal dieses Problem gehabt?

    Danke vorab für die Antworten.


    Vg
    soran-oe
  2. Tracidtraxxx

    Tracidtraxxx Gilly Hicks

    Sind wahrscheinlich Artikel, die zum Bestellzeitpunkt rückständig waren und die haben jetzt festgestellt, dass die nun nicht mehr beschafft werden können... Wenn Du immer zurück auf die Startseite kommst, gibt es den Artikel nicht mehr. Machen die leider in der letzten Zeit öfter :(

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
  3. soran-oe

    soran-oe Gilly Hicks

    Danke für die schnelle Antwort Tracidtraxxx;)

    Naja zum Bestellzeitpunkt war die Ware noch verfügbar, es wird ja angezeigt wieviel noch auf Lager ist, und zu diesem Zeitpunkt war die Ware noch einigermaßen verfügbar(von jedem noch ca. 2-3) sonst hätte ich es nicht bestellt!
    Nur ist die Ware die Storniert wurde vom Preis her die niedrigsten, also 2 hoodies zu jeweils 21,99€ und ein Tee für 14,99€ (für meine Frau)!
    Schon mal so eine Aktion gehabt?

    Vg
    Soran-oe
  4. Tracidtraxxx

    Tracidtraxxx Gilly Hicks

    Jepp, ist mir ganz genau so vor ca. 2 Wochen ergangen...

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
  5. Vortex

    Vortex Gilly Hicks

    jep, hatte auch nen Hoodie für 21,99 bestellt, ist mittlerweile storniert.
  6. Philippe Garcon

    Philippe Garcon Gilly Hicks

    bei mir waren es drei hoodies für je 21,99€ alle storniert.

Diese Seite empfehlen