Hallo,
Also ich habe durchweg positive Erfahrung in Bezug auf das Bestellen von Möbelstücken im Internet gemacht. Ich shoppe einfach viel lieber online. Egal ob Kleidung, Schmuck, Möbel, ich bestelle prinzipiell im Internet. Es gibt dort einfach die größte Auswahl und die günstigsten Preise. Wieso solle ich dann noch in einem stationären Geschäft schauen? Natürlich geht man ab und zu noch in die Läden, aber gerade jetzt zur Weihnachtszeit empfinde ich das Ganze eher als sehr stressig.
Also, wie gesagt, ich bestelle Möbel im Netz und hab auch vor einiger Zeit ein großes Bett für meiner Schwester bestellt. Sie schlafen in einem Familienbett, sprich die zwei Kleinen in der Mitte und die Eltern an den Seiten. Man kann sich also vorstellen, dass das Bett demnach entsprechend groß ist. Finde die Idee wirklich super den Kindern auch nachts nahe zu sein. So sieht das Familienbett aus:
Wie man sieht, ist das Bett wirklich groß, eben für 3-4 Mann. Auch das habe ich im Netz bestellt und es gab keinerlei Probleme. Die Matratzen sind bequem, alles kam heile an und meine Schwester ist überglücklich. Was will ich also mehr? Bestellt ihr auch so gerne im Internet wie ich? Oder geht ihr noch oft in Läden. Würde mich mal interessieren.
LG!
Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2018