Bettys - Erstbestellung Pullis

Dieses Thema im Forum "Hollister Größen" wurde erstellt von honza, 23 Dezember 2008.

  1. honza

    honza est. 2004

    Hi,

    ich würde gern ein Paar Pullis für meine Freundin bestellen, ich bin aber ratlos, was der Größe angeht. Sie ist 182cm/57kg, Brustumfang 90cm und normalerweise ( Zara usw. ) trägt sie meistens S. Es geht um die Sweater Daley Ranch und El Morro, also Classic Fit. Vielen Dank für die Hilfe!
  2. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    S wäre auf jedenfall zu knapp. An deiner Stelle würde ich eher M nehmen. :D
  3. ulchen21

    ulchen21 Gilly Hicks

    würde es auch mal mit M probieren, obwohl das von der länge eventuell noch knapp sein könnte.
  4. honza

    honza est. 2004

    ...verstehe, ich habe ganz spontan auch am M gedacht. Haupsache er paßt obenrum und ist auch nicht zu weit, was der Länge angeht, könnte er schon passen, denke ich...Gilt das auch bei ähnlichen Abercrombie & Fitch Pullis?
  5. ulchen21

    ulchen21 Gilly Hicks

    um die weite und das obenherum würde ich mir keine sorgen machen, da müßte sie mit M gut hinkommen...die länge könnte je nachdem was du bestellst schon ein problem sein, es sei denn es ist dir egal wenn sie im winter bauchfrei tragen muß :wink:

    bei Abercrombie & Fitch würde ich auch M nehmen
  6. honza

    honza est. 2004

    Vielen Dank! Ich melde mich dann, wenns ankommt. Hoffentlich paßt alles :D
  7. honza

    honza est. 2004

    Die bestellten Pullis passen perfekt in M - die Maße ungefähr - BW ungedehnt:37cm, Länge:62cm, meine Freundin ist vorallem von der Ärmellange begeistert:)

    Nochmal danke für eure Hilfe!
  8. Naddy04

    Naddy04 Gilly Hicks

    Bin mir leider immer noch nicht sicher mit der Größe M oder L bei Hollister Hoodies. Könnte vielleicht jemand mal die Maße für beide Größen posten ? :winki:

Diese Seite empfehlen