BETTYS Flip Flops Welche Größe soll ich nur bestellen?

Dieses Thema im Forum "Hollister Größen" wurde erstellt von zackdiebohne, 24 Mai 2009.

  1. zackdiebohne

    zackdiebohne Gilly Hicks

    Meine Freundin hat normalerweise Schuhgröße 39, in England 5,5 und jetzt steht in der Hollister Größentabelle für die FlipFlops dass UK 5 S wäre, 39 aber L. :help:
    Hat jemand von euch welche und wenn ja welche Größe?
  2. zackdiebohne

    zackdiebohne Gilly Hicks

    Hat den niemand von euch Mädels FlipFlops? :woot:
  3. slu84

    slu84 est. 2004

    Meine Freundin hat Schuhgröße 38 - 39 und die Flip Flops in M. Sind allerdings von Abercrombie & Fitch aber S dürfe auf jeden Fall zu klein sein.
  4. Ina1989

    Ina1989 Gilly Hicks

    ich hab Schuhgröße 41/42 :D da passen mir die Hollister Flip-Flops mit sicherheit nicht :D kann ich leider nicht helfen Sorry!!! Habe überlegt, mal das Risiko einzugehen und L zu bestellen, habs aber doch gelassen :)
  5. basti

    basti elitäres Mitglied

    Meine Freundin hat auch so 38 und ihr passt M perfekt.
  6. Tini

    Tini Gilly Hicks

    also, ich hab lederflipflops von anf. in deutschland hab ich größe 39 oder 39,5 und ich hab auch größe L. an der längsten stelle sind sie 27cm lang. allerdings sind sie recht schmal geschnitten.
  7. zackdiebohne

    zackdiebohne Gilly Hicks

    Na sieh an, es gibt doch Mädels mit FLip Flops! :lol:
    Könntet ihr die Maße der Flip Flops mal noch für mich messen? Meine Freundin trägt nämlich 38,5-39, d.h. nach euren Angaben M-L! Vielleicht kann ich so doch noch die richtige Größe herausfinden.

    Vielen Dank schon mal und auch vielen Dank an die Helfer!
  8. basti

    basti elitäres Mitglied

    Also M würde ich nicht empfehlen, da meiner Freundin auch 37er Schuhe teilweise passen. Ich rate zu L
  9. Tini

    Tini Gilly Hicks

    ich würd auch auf jeden fall L nehmen!!
  10. zackdiebohne

    zackdiebohne Gilly Hicks

    Hab jetzt auf eure Empfehlung hin in Größe L bestellt! Die Sachen sind auch schon unterwegs und werden im laufe der Woche ankommen. Dann werd ich euch nochmal Rückmeldung geben! :biggrin:

    Vielen Dank für eure :help: !!!!!
  11. zackdiebohne

    zackdiebohne Gilly Hicks

    Die Flip Flops sind jetzt da! Passen perfekt!!!!!

    Nochmals vielen Dank für die Hilfe. :biggrin:

    MfG
  12. Ina1989

    Ina1989 Gilly Hicks

    kannste vllt. mal die Maße geben, also wie lang und breit die sind? würde mich mal interessieren :)

    Nur wenn du Zeit und Lust findest :)
  13. Carina

    Carina est. 2004

    mich auch.. hab leider nicht so schmale füße und hab angst, dass ich nich reinpass. :hmmz:
  14. zackdiebohne

    zackdiebohne Gilly Hicks

    Ist auf meiner "to do" Liste! Muss die nur meiner Freundin mal vom Fuß klauen! :lol:
  15. Ina1989

    Ina1989 Gilly Hicks

    das ist super! Danke :D ich würde die auch nicht mehr ausziehen ^^ aber ich großes ding mit meiner schuhgröße...L wäre glaube sehr knapp ^^
  16. zackdiebohne

    zackdiebohne Gilly Hicks

    So, hat wieder mal ein bischen länger gedauert! :oops:

    Wenn noch weitere Fragen sind, einfach melden!
    Gruß

    Anhänge:

  17. Ina1989

    Ina1989 Gilly Hicks

    hey super danke =D also ich hab mal nachgemessen
    oben und unten (breite) hätte ich jewals nen cm noch platz.... bei der länge nen paar mm vorne und hinten...
    ob man größe L bei schuhgröße 41/42 tragen kann...mhm.... ich glaub ich lass es lieber :D
  18. Tini

    Tini Gilly Hicks

    ich würds auch lassen, da ich schuhgröße 39 hab und mir L grad so passt, größer dürften meine füße net sein.
  19. Ina1989

    Ina1989 Gilly Hicks

    ach gott okay...ich lass es...schade eigentlich

Diese Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

  1. flip flop hollister