BETTYS Flip Flops Welche Größe soll ich nur bestellen?

Dieses Thema im Forum "Hollister Größen" wurde erstellt von zackdiebohne, 24 Mai 2009.

1. zackdiebohne

zackdiebohne Gilly Hicks

Meine Freundin hat normalerweise Schuhgröße 39, in England 5,5 und jetzt steht in der Hollister Größentabelle für die FlipFlops dass UK 5 S wäre, 39 aber L. :help:
    Hat jemand von euch welche und wenn ja welche Größe?
  2. zackdiebohne

zackdiebohne Gilly Hicks

Hat den niemand von euch Mädels FlipFlops? :woot:
  3. slu84

slu84 est. 2004

Meine Freundin hat Schuhgröße 38 - 39 und die Flip Flops in M. Sind allerdings von Abercrombie & Fitch aber S dürfe auf jeden Fall zu klein sein.
  4. Ina1989

Ina1989 Gilly Hicks

ich hab Schuhgröße 41/42 :D da passen mir die Hollister Flip-Flops mit sicherheit nicht :D kann ich leider nicht helfen Sorry!!! Habe überlegt, mal das Risiko einzugehen und L zu bestellen, habs aber doch gelassen :)
  5. basti

basti elitäres Mitglied

Meine Freundin hat auch so 38 und ihr passt M perfekt.
  6. Tini

Tini Gilly Hicks

also, ich hab lederflipflops von anf. in deutschland hab ich größe 39 oder 39,5 und ich hab auch größe L. an der längsten stelle sind sie 27cm lang. allerdings sind sie recht schmal geschnitten.
  7. zackdiebohne

zackdiebohne Gilly Hicks

Na sieh an, es gibt doch Mädels mit FLip Flops! :lol:
    Könntet ihr die Maße der Flip Flops mal noch für mich messen? Meine Freundin trägt nämlich 38,5-39, d.h. nach euren Angaben M-L! Vielleicht kann ich so doch noch die richtige Größe herausfinden.

Vielen Dank schon mal und auch vielen Dank an die Helfer!
  8. basti

basti elitäres Mitglied

Also M würde ich nicht empfehlen, da meiner Freundin auch 37er Schuhe teilweise passen. Ich rate zu L
  9. Tini

Tini Gilly Hicks

ich würd auch auf jeden fall L nehmen!!
  10. zackdiebohne

zackdiebohne Gilly Hicks

Hab jetzt auf eure Empfehlung hin in Größe L bestellt! Die Sachen sind auch schon unterwegs und werden im laufe der Woche ankommen. Dann werd ich euch nochmal Rückmeldung geben! :biggrin:

Vielen Dank für eure :help: !!!!!
  11. zackdiebohne

zackdiebohne Gilly Hicks

Die Flip Flops sind jetzt da! Passen perfekt!!!!!

Nochmals vielen Dank für die Hilfe. :biggrin:

MfG
  12. Ina1989

Ina1989 Gilly Hicks

kannste vllt. mal die Maße geben, also wie lang und breit die sind? würde mich mal interessieren :)

Nur wenn du Zeit und Lust findest :)
  13. Carina

Carina est. 2004

mich auch.. hab leider nicht so schmale füße und hab angst, dass ich nich reinpass. :hmmz:
  14. zackdiebohne

zackdiebohne Gilly Hicks

Ist auf meiner "to do" Liste! Muss die nur meiner Freundin mal vom Fuß klauen! :lol:
  15. Ina1989

Ina1989 Gilly Hicks

das ist super! Danke :D ich würde die auch nicht mehr ausziehen ^^ aber ich großes ding mit meiner schuhgröße...L wäre glaube sehr knapp ^^
  16. zackdiebohne

zackdiebohne Gilly Hicks

So, hat wieder mal ein bischen länger gedauert! :oops:

Wenn noch weitere Fragen sind, einfach melden!
    Gruß

Anhänge:

17. Ina1989

Ina1989 Gilly Hicks

hey super danke =D also ich hab mal nachgemessen
    oben und unten (breite) hätte ich jewals nen cm noch platz.... bei der länge nen paar mm vorne und hinten...
    ob man größe L bei schuhgröße 41/42 tragen kann...mhm.... ich glaub ich lass es lieber :D
  18. Tini

Tini Gilly Hicks

ich würds auch lassen, da ich schuhgröße 39 hab und mir L grad so passt, größer dürften meine füße net sein.
  19. Ina1989

Ina1989 Gilly Hicks

ach gott okay...ich lass es...schade eigentlich

Diese Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

1. flip flop hollister