Bettys | größe bei jeans und röcken

Dieses Thema im Forum "Hollister Größen" wurde erstellt von Buffy, 10 Januar 2010.

  1. Buffy

    Buffy Gilly Hicks

    hallo mädels...
    ich habe mal eine frage an die fachfrauen :)
    wollte mir demnächst ne jeans und nen rock bei hollister bestellen.
    bin aber total unsicher wegen der größen.

    hab sonst ne 28 manchmal auch 27 in jeans.
    tendiere zu ner 3..
    was meint ihr? oder doch ne 5? :dos:
    habe bei ebay eine 5R gesehen und die dame meinte es wäre gr. 27...
    hm.. bitte help :help:
  2. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Also ich hab grade ne 5 an (Laguna Skinny) und die hat so 39-40 cm Bundweite. Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen weiter ;)
  3. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Hallo, zu Jeansgrößen wurde hier schon viel geschrieben. Einfach mal die "SUCHE" verwenden.


    Die Größe 5R ist eine 27-33, das steht sogar auf meinen Hollisterjeans mit drauf.
  4. Buffy

    Buffy Gilly Hicks

    ja danke erst mal für die antworten.
    mit suchen kommt man nicht weiter. hab ich alles schon probiert und zich beiträge durchstöbert
    das problem ist, jeder schreibt was anderes...
    wie hier 5R Bundweite 40... ME viel zu groß...
    du sagst 5R ist ne 27... wer anderes schreibt, 27 is ne 3R
    da bin ich einfach nur hilflos
    hoffe jemand versteht mich :)
  5. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Ja, zugegeben, ganz einfach ist es nicht. :)
    Aber bei Hollister steht definitiv auf der Jeans die Gr. 27 drauf, bei ner 5.

    Bundweite bei meiner ist 38 cm.

    Jeder misst ein bisschen anders, da kann es dann schon mal sein, dass die eine oder andere Antwort irreführend ist. Ich finde es wäre am besten wenn jeder bei Maßangaben die deckende Bundweite
    angibt. Das ist am genauesten und hilfreichsten.
    Meine Abercrombie & Fitch 4 hat auch ne 38er Bundweite. Alles ungetragen gemessen,
    und frisch gewaschen.

    Ich würde dir 3 empfehlen wenn du sonst 27-28 trägst. Es
    kommt nat. auch auf die Jeanslabels an. Bei Seven z.B. trägt man vielleicht ne 27 und
    bei ner Fornarina 29. Die fallen teils wirklich so unterschiedlich aus, das ist oft nervig. :help:
  6. Buffy

    Buffy Gilly Hicks

    so meine bestellung ist gestern gekommen.
    hab mir ne cali flare destroyed in 5R bestellt. Zu groß :cry:
    die entspricht dann eher ner 29 mit 42 cm bundweite...
    sch... na ja, werd sie morgen mal aufm marktplatz einstellen, falls wer interesse hat.
    hätte doch auf jolie hören sollen :)

    rock in 3 bestellt. passt perfekt :) gott sei dank, der laguna nigel ist sowas von :loveyou:
    hoffe, wird bald sommer :lol:
  7. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    42 cm Bundweite? Krass, da soll sich einer noch sicher sein, meine 5R (ne Skinny)
    hat BW 38cm. Normal ist das ja nicht. :twisted:
  8. Buffy

    Buffy Gilly Hicks

    ja das dachte ich mir auch...
    siehst du, deshalb das "unsicher" in meinem beitrag vorher :alien:
    glaub, man kann nur auf gut glück bestellen ...
  9. Carina

    Carina est. 2004

    ich hab bisher auch immer die gleiche Jeansgröße bestellt, jetzt kam aber eine, die kleiner ist, als die anderen. :lol: Ich denke das ist von Modell zu Modell unterschiedlich. :eeek:
  10. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Hmm irgendwie hatte ich immer den richtigen Riecher ;)
    Mir hat noch jede Jeans gepasst. Gottseidank.
    Schade dass die Jeans so kaputt ist, ich hätte sie sonst genommen.
  11. Vanilla

    Vanilla Gilly Hicks

    Oh den wollte ich mir auch holen oder den laguna hills, finde die beiden sooo genial :loveyou:

    könntest du mir den in 3 vielleicht mal ausmessen? danke :)
  12. Buffy

    Buffy Gilly Hicks

    oh sorry, hab ich ganz vergessen.
    aber mess den heute oder morgen abend mal aus...
  13. Elly

    Elly Baking-Betty

    Hey Buffy,
    wäre super, wenn Du den Laguna Nigel ausmessen könntest :betty: Danke!
  14. Roxy15

    Roxy15 Gilly Hicks

    Ich finde auch, dass die Abercrombie & Fitch und Hollister hosen teilweise sowas von unterschiedlich ausfallen.. ich hab einen Jeansrock von Abercrombie & Fitch in 0, passt super. Dann hab ich aber auch ne jeans in 4, die mir gut passt und auch nicht zu weit ist. dasselbe bei Hollister, hab nen rock in 3 und ne hose in 3, letztens wollte ich mir noch eine in 3 holen, hab ich überhaupt nicht reingepasst und die ist in 5 noch eng :wtf:
  15. Dana_x3

    Dana_x3 Gilly Hicks

  16. Cariina_

    Cariina_ Gilly Hicks

    Ich hab da mal eine Frage! =)
    Ich habe 2 Laguna Skinny in der Größe 7R.
    Ist es ein sehr großer Unterschied von R und L? Wie viel länger ist eine L-Hose ungefähr?? :)
    Liebe Grüße!! :)
  17. Soulja_Girl

    Soulja_Girl Gilly Hicks

    ich habe eine laguna skinny in der größe 7L. falls du noch wissen möchtest wie lang die ist, dann gebe ich dir die maße gern.

Diese Seite empfehlen