Bettys Hollister Jeans/Jegging welche Größe brauche ich?

Dieses Thema im Forum "Hollister Größen" wurde erstellt von Glitterball, 18 Februar 2013.

  1. Glitterball

    Glitterball Gilly Hicks

    Hey :)
    Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einer Hollister Jeggings oder Jeans (Bettys).
    Die Jegging in Größe 00R war mir beim anprobieren an der Hüfte um fast 10 cm zu klein, die Beine saßen dafür hauteng, so wie ich es gerne mag.

    Ich bin ca. 168cm groß, benötige einen Bundumfang von ca. 81cm und habe sehr lange und dünne Beine; fast schon "Stecken"...
  2. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Schon die Größentabelle entdeckt?
    HCO Größen.PNG
    CrombieB gefällt das.
  3. Glitterball

    Glitterball Gilly Hicks

    Ja nur leider ist die Größentabelle nicht so genau; das mit 0-1 ist ziemlich umfangreich finde ich.. :/
  4. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Bei 'nem Bundumfang von 81 cm probierst Du Gr. 00R an?? :icon question:
    Ich würde hier schon eher zu 5-7 tendieren.
  5. Glitterball

    Glitterball Gilly Hicks

    nur irgendwie habe ich bei sonst allen Geschäften (z.B. H&M) auch XS oder allerhöchstens S...
  6. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Ich würde dennoch mal mind. Größe 5 im Store anprobieren an Deiner Stelle. Ist ja auch nicht groß, umgerechnet glaube 27 inch, Gr. 7 = 28 inch.
  7. Wave

    Wave Gilly Hicks

    Ich würde dir auch Grösse 5 (w 27) raten. Das ist in etwa eine 36. Kommt also hin mit deinem S.

    Wave

Diese Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

  1. hollister jeans leggings groesse